1.FC Magdeburg 2009/2010

• So, nun ist es auch in der Volksstimme veröffentlicht worden.
    Die "zweiten" Mannschaften der Bundesligisten, sind im oberen drittel, genauer gesagt, WOB II ist 1 und wird auch,
    so wie viele es vermuten, Aufsteiger in die 3 Liga sein.
    Ärgerlich, aber was soll es. Wenn man spielstark ist, einen guten Kader und einen sehr guten Trainer hat, dann hat man
    es sich auch verdient, aufzusteigen!
    Und da MD davon noch weit entfernt ist, wird es, wie ich hier schon öfter angemerkt habe, auch so kommen, dass MD die nächsten
    3 Jahre nicht aufsteigt.

• Was´n das für´n Müll :rofl: :rofl: :rofl: !!!

• Wolfsburg II hat mehr Möglichkeiten als wir das sollte auch dir klar sein. HFC und besser? *lach* Du hast anscheinend die letzten 3 Derbys nicht gesehn wir waren in jedem Derby klar überlegen.

Genau! Deshalb habt ihr ja von den letzten vier Spielen drei
    verloren und eines durch großzügige Hilfe des Verbandes und Herrn Melms
    haushoch 1:0 gewonnen. Junge, ab und zu mal die Realität wahrnehmen.

• Genau! Deshalb habt ihr ja von den letzten vier Spielen drei

Also die Schuld beim SR der Endspiels zu suchen, ist totaler Quatsch !
    Der SR war nun garnicht schuld daran, dass der HFC verloren hat, auch wenn er, einen Strafstoss gab, der keiner war.
    Ein Spiel dauert immer 90 Minuten und da kann man genug Tore schießen !

• Alfa,
    du verkennst, wie bei Magdeburgern üblich, die Tatsachen. Nicht ich habe die Diskussion losgetreten, sondern Mortensen, der meinte ihr wärt in 3 Derbys klar überlegen gewesen.

Und nun träumt weiter.

• Du meinst also es ist noch zu früh sein Pulver zu verschießen? 9. Spieltag. Ihr bekommt unser Geld, wir die Punkte! :happy:

Viel zu früh, sind noch gut 4 Wochen .
    Und was Geld und Punkte betraf, so war es erst umgekehrt ( in euerm Bauernstall) und dann so, dass wir (in unserer alterwürdigen Ruine) Beides bekamen . Nach dem Pokalfinale durftet ihr ja noch auf FSA - Kosten mitfeiern, wenigstens ein bisschen was :happy:
    Und ihr wart auch dreimal haushoch überlegen, sicher :knuddel:

• Genau! Deshalb habt ihr ja von den letzten vier Spielen drei

Eigentlich hatte ich ja 1 Derby unterschlagen, wir waren in den letzten 4 Derbys klar überlegen. In Halle war es auch ein Spiel auf 1 Tor...H** hatte nur eine Ecke und kam dadurch zum unverdienten 1:0...ansonsten war das ein Powerplay aufs Hallunkentor. Das letzte Pokalendspiel hätten wir eigentlich 3 oder 4:0 gewinnen müssen allein Vujanovic hät 3 machen müssen (1.Halbzeit Pfostenschuss, zweite Halbzeit zweimal allein vor dem Torwart freistehend vergeben) , da braucht ihr euch nicht beschweren wegen dem Elfer ( was auch keiner war ) wenns normal läuft bekommt ihr 4 Tore mit auf die Reise. Fakt.

• Eigentlich hatte ich ja 1 Derby unterschlagen, wir waren in den letzten 4 Derbys klar überlegen. In Halle war es auch ein Spiel auf 1 Tor...H** hatte nur eine Ecke und kam dadurch zum unverdienten 1:0...ansonsten war das ein Powerplay aufs Hallunkentor. Das letzte Pokalendspiel hätten wir eigentlich 3 oder 4:0 gewinnen müssen allein Vujanovic hät 3 machen müssen (1.Halbzeit Pfostenschuss, zweite Halbzeit zweimal allein vor dem Torwart freistehend vergeben) , da braucht ihr euch nicht beschweren wegen dem Elfer ( was auch keiner war ) wenns normal läuft bekommt ihr 4 Tore mit auf die Reise. Fakt.

Hast Du außer hätte, wäre und wenn noch mehr auf Lager?? :)

• Lebt die halbe Regionalliga in der Vergangenheit? Magdeburg muss sich genauso mit 3 Derbyniederlagen abfinden, wie Halle mit dem verlorenen Pokalspiel. Ich persönlich hab mich wenige Sekunden nach dem Abpfiff am 27.Mai damit abgefunden. Einige warten auf diesen Moment bis heute. Ich wünsche meinen Berliner Helden mit der lustigen Tröte im Gepäck viel Erfolg am Dienstag und verbleibe mit Alfas Worten:

Blubb... und verabschiede mich erstmal. Viel zu heiß heute... :bia:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Also die Schuld beim SR der Endspiels zu suchen, ist totaler Quatsch !
    Der SR war nun garnicht schuld daran, dass der HFC verloren hat, auch wenn er, einen Strafstoss gab, der keiner war.
    Ein Spiel dauert immer 90 Minuten und da kann man genug Tore schießen !

Das ich das noch erleben darf... :kuss:
    Ich bin einer Meinung mit fcmchris... :thumbsup:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• 22.08.2009

FCM holt Lars Fuchs aus Jena
    Der 1. FC Magdeburg ist neun Tage vor Ablauf der Wechselfrist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der 27 jährige Lars Fuchs (Foto www.weltfussball.de) verstärkt ab sofort den Kader von Trainer Steffen Baumgart. Der Offensivspieler wechselt sofort an die Elbe und erhält bei den Blau-Weißen das Trikot mit der Rückennummer 21.

"Durch diesen Transfer können wir in der Offensive noch flexibler agieren. Lars kann im Sturm oder im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist schnell und wendig und somit genau der gesuchte Spielertyp ", begründet Trainer Steffen Baumgart die Verpflichtung.

Kurz zuvor löste der gebürtige Bad Harzburger seinen Vertrag in Thüringen auf, wo er seit seinem Wechsel im Januar 2009 in 12 Drittligapartien zum Einsatz kam. Bei seinen Stationen VfL Osnabrück und Eintracht Braunschweig spielte Fuchs insgesamt 57 Zweitliga-, 27 Regionalliga- sowie 12 Oberligaspiele. Dabei konnte er insgesamt 18 Treffer erzielen. Außerdem kann er auf fünf DFB-Pokal-Einsätze zurückblicken.

Lars Fuchs über seine Entscheidung für den 1. FC Magdeburg: "Der Wechsel zurück in die Nähe meiner Heimat ist mir sehr wichtig. Ich werde mich für den sportlichen Erfolg des FCM zerreißen ."

Der 1,75 große Fuchs unterschreibt beim FCM einen Vertrag bis Saisonende und soll nach dem Ausfall von Denis Wolf die entstandene Lücke schließen. Bereits beim heutigen Benefizspiel in Nachterstedt wird er erstmals für den 1. FC Magdeburg auflaufen.

:thumbup:

• Magdeburg hat soeben bei Türkiyemspor!!! verloren !
    Fazit nach 3 Spieltagen: bisher hatte ich mit allen Behauptungen und Kritiken recht.
    Zwar wollten mir alles Erzählen, dass ich nicht vor der Saison rumpalabern sollte, aber wie sich zeigt,
    habe ich bisher recht gehabt !
    Und werde es - leider - auch weiterhin haben. Magdeburg ist und hat in dieser Verfassung - auch gerade mir Herrn Baumgart - nichts
    an der oberen Tabellenhäfte zu suchen !
    Die nächsten 3 Jahre RL werden kommen !