Diese Statistik Seite ist ja eine sehr interessante Sache, aber wie kommt es zu den Abweichungen das mehr Karten im Vorverkauf verkauft werden als nachher Zuschauer da sind.
1.FC Magdeburg 2009/2010
-
-
Könnte evtl. damit zusammenhängen das ein bzw zwei Tage vor dem Spiel immer Karten für die Tageskassen ausgedruckt werden. Und das ein oder andere mal werden das zuviel gewesen sein. Is zumindest meine Theorie.
-
H*ll* ist zum letzten Landespokalfinale mit etwa 3.500 bis 4.000 Leuten aufgeschlagen. Ich bin mal gespannt, ob Energie das toppen kann...
Ich denke nicht das Energie das toppen wird. Warscheinlich hat Cottbus beim Start des Vorverkaufs zu wenig Karten vom FCM geordert und dann war die Nachfrage doch größer, als vom Verein gedacht. Nur so kann ich mir das mit der 1 Stunde erklären. Denn 4 Tage später habe ich ja noch Karten bekommen (leider nur Sitzplatz).
@Alle: Danke für eure Antworten, auf ein gutes Spiel am Samstag
-
Bitte kein Leerzeichen vor Satzzeichen oder Klammern! Stichwort PLENKEN
Zum Thema: Das letzte Mal hat es doch trotz unakzeptabler Leistung (sieht zumindest Chris so... ) auch gereicht... Das reicht auch dieses Jahr. Für Euch wird es in der zweiten Saison schwerer, weil sich fast alle Truppen hinten rein stellen werden und Ihr das Spiel machen müsst. Ich glaube, das liegt Euch nicht so... Aber ich glaube, ich bin mit dieser Einschätzung im falschen Thread...
für uns ja , aber in endefekt , jeder von 0 , tut mir leid für euch , ihr kommt momentan nicht über uns
-
Warte doch erstmal die ersten 5 Spieltag ab,dann sprechen wir uns wieder
-
Warte doch erstmal die ersten 5 Spieltag ab,dann sprechen wir uns wieder
wird zeit das es losgeht
-
So siehts aus
-
P.S. Was ist denn aus Euren angekündigten 3000 Gästefans geworden ?
Wir werden wohl doch nur so 1500-2000 Leute sein.
-
Wir werden wohl doch nur so 1500-2000 Leute sein.
Naja ist grad noch akzeptabel
Immerhin mehr als 98/99 zum Pokalspiel nach Hoechst mitgefahren sind -
Endlich gehts los...
1.FC "Badelatschen" Magdeburg (Deutschland) - BSG Energie "Stollenschuhe" Chosebuz (Sorbien)...
Uns allen ein friedliches und faires FussballspielBlau-weiß
die "Badelatschen"- Legende -
Mit diesem Erguss hat Maxe Steinbach in Cottbus sicher für zusätzliche Motivation gesorgt... Wenn die noch nicht heiß waren, jetzt sind sie es sicher...
Ich weiß nicht, ob Maxe uns damit einen Gefallen getan hat...
P.S. Gleich geht's los nach MD, nur noch Mittagessen, Sportsfreund Volker abholen und dann...
[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Sport/29.gif][Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Sport/29.gif][Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Sport/29.gif] -
Das war ein Zitat, dass mal vor einem Derby gegen den HFC gefallen ist.
Die BILD- Zeitung brauchte einen Aufhänger, weil es zu ruhig war in diesem "Duell".
Da wird dann eben ein Spruch, der schon ein oder zwei jahre alt ist, eben noch mal raus geholt.
Schon brennt der Baum...
Thomas, kommt gut nach MDBlau-weiß
die Legende -
So, Magdeburg ist "leider" aus dem Pokal ausgeschieden.
Jetzt müssen sie nach Lübeck, wobei sie glücklich sein können, wenn sie dort unentschieden Spielen (1:1)
Dann kommt die II vom HSV, das wird wohl -ich hoffe zwar nicht - die erste Niederlage werden.
Hoffentlich, haben die MD dann gemerkt, dass Baumgart dort nichts zu suchen hat! -
Wenn ich das alles von meinem Vorredner so lese, dann tut mir der F** fast schon leid und man möchte ihnen nicht wünschen, dass alles auch so eintrifft
-
Hmm, können beim Mainz-Besieger nur gewinnen...
-
Hmm, können beim Mainz-Besieger nur gewinnen...
Das wird schon, bin da ganz optimistisch
BWG aus Svabia -
So, Magdeburg ist "leider" aus dem Pokal ausgeschieden.
Jetzt müssen sie nach Lübeck, wobei sie glücklich sein können, wenn sie dort unentschieden Spielen (1:1)
Dann kommt die II vom HSV, das wird wohl -ich hoffe zwar nicht - die erste Niederlage werden.
Hoffentlich, haben die MD dann gemerkt, dass Baumgart dort nichts zu suchen hat!Warst du Samstag im Stadion du Eiermaler? Was du für ein Müll schreibst, einfach nur lächerlich.Ich hoffe dass sie beide Spiele gewinnen,zumindest 4 Punkte holen.Reicht mir völlig,und dann will ich mal sehen wie sich ein fcmchris hier äußert.Aber dann wird hier nur kommen:Ach naja gut gespielt ,usw. usw.
Was der zu sagen weißte aber schon oder?Denn das machst du die letzten 10 Seiten nicht.Also schleich dich
-
Oh, mit dem 1 Ergebnis hatte ich ja recht, nicht wahr?!!!
Wie gesagt, immer die gleichen Fehler beim FCM.
Am Freitag, gibt es die 1 Niederlage gegen den HSV II und dann, sprechen wir uns wieder !
PS. Danke für den Eiermaler ! ;-))) -
Oh, mit dem 1 Ergebnis hatte ich ja recht, nicht wahr?!!!
Wie gesagt, immer die gleichen Fehler beim FCM.
Am Freitag, gibt es die 1 Niederlage gegen den HSV II und dann, sprechen wir uns wieder !
PS. Danke für den Eiermaler ! ;-)))die freude ist scheinbar riesig. erstmal abwarten und nicht alles an einem spiel, welches du vermutlich gar nicht gesehen hast, festmachen.
-
Leute, fcmchris ist ein fake, einfach das dämliche Geschreibsel ignorieren.
BwG aus C
V.