1.FC Magdeburg 2009/2010
-
-
Schade, dass das Testspiel gegen Rostock ausfällt. Da hätte man gleich sehen können, was Magdeburg fehlt, um guten Fussball zu spielen!
Aber naja. Am Dienstag findet dann der nächste Test gegen/in Heyrothsberge statt. Aber ich hoffe, dass Magdeburg das als Trainingsspiel sieht und nicht - wie gegen Barleben - überbewertet! Und ich hoffe auch, dass die Geschäftsführung noch sieht, dass man einen Trainer braucht, und dass bitte, vor der neuen Saison. Aber ich denke, man muss erst tief fallen, um zu begreifen ! -
Da hätte man gleich sehen können, was Magdeburg fehlt, um guten Fussball zu spielen!
Das weiß man doch auch so. Es fehlt ein guter Trainer, neben Vujanovic ein zweiter guter Stürmer und für die jetzige Vorbereitungszeit noch ein bis zwei anspruchvolle Gegner und keine Bolzplatzteams aus der 8.Liga.
Baumgart sammelt jetzt Erfahrungen als Trainer, ist ja auch sein gutes Recht als Trainer-Greenhorn in erster Anstellung.
Schlecht nur für den FCM, dass es auf seine Kosten passiert, aber der gemeine FCM-Fan ist Leiden gewohnt und auf ein Jahr mnehr oder weniger in dieser Rumpel-Liga kommt es nun auch nicht mehr drauf an. -
Danke, für Deine ehrliche Meinung ! So sehe ich es auch ! Wie gesagt, die Magdeburger Führung, müsste dies nur ebenfalls so sehen, aber dafür fehlt denen der Durchblick und ein bissel Ahnung, zumindestens was das angeht !
Wie gesagt, mit Herrn Baumgart und der Mannschaft, 3-5 Platz und die nächsten 3 Jahre RL Nord, mehr nicht ! -
Danke, für Deine ehrliche Meinung ! So sehe ich es auch ! Wie gesagt, die Magdeburger Führung, müsste dies nur ebenfalls so sehen, aber dafür fehlt denen der Durchblick und ein bissel Ahnung, zumindestens was das angeht !
Wie gesagt, mit Herrn Baumgart und der Mannschaft, 3-5 Platz und die nächsten 3 Jahre RL Nord, mehr nicht !Euer Gejammer geht einem auf'n Sack
Weil die Führung dies anders sieht als du hat sie keinen Durchblick ????
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber wenigstens hab ich genug Anstand um nicht gleich loszuheulen
und alles runterzumachen.Wenn du so toll bist und alles schon vorab weißt dann melde dich doch bitte bei VR als persönlicher Berater...
-
Theisinio und Chris,
ihr seid ne echte Schande für unseren Club! So wie ihr am weinen seit, könnte man fasst denken ihr seit inoffizielle Mitarbeiter aus Merseburg Nord! Denn die da unten sind genauso drauf.
Und was ledert ihr die ganze Zeit gegen Baumi!? Wollt ihr (P)Linze Paul wieder..oder was? -
Nur noch 3 Wochen Ferien überstehen.
Testspiel
1. FC Magdeburg vs. Germania Schöneiche 5:1
Zuschauer: 400
Tore: Littmann, Gaebler, Verkic, Vujanovic, Eigentor
Zum Spiel: War nicht da, soll aber schon ganz gut ausgesehen haben. Pogon Stettin wird wohl Hansa als Saisoneröffnungsspielpartner ersetzen.
-
Ich denke, so mir meine Meinung gestattet ist, dass ein guter 4 oder 5 Platz in der RL Nord, drin ist! Mehr nicht !
Wie gesagt, mit Herrn Baumgart und der Mannschaft, 3-5 Platz und die nächsten 3 Jahre RL Nord, mehr nicht !
Bei der aufsteigenden Tendenz könnt ihr bis zu Saisonbeginn sogar den Aufstieg ins Auge fassen. -
Das ist kein gejaule, sondern nur meine/unsere Meinung !
Und was heißt hier vorher alles schlecht machen ! Es ist eine Tatsache, dass Baumgart noch nie eine Mannschaft trainiert hat.
Man braucht Erfahrung, die sammelt man im Nachwuchsbereich sowie in den unteren Ligen. Erst dann, also meinsten nach jahren, kann man sehen, ob man gut oder nur mittelmäßig ist. Vorallem soll er einen Club wie den FCM, in Liga 3 führen! Und wie? Weil er soviel
Ahnung und Erfahrung hat? Ja, ich würde lieber Linz oder jemanden erfahrenes haben, als ihn. Aber wenn die Führung des FCM will, dass man die nächsten Jahre in der 4 Liga (RL) spielt, soll man ihn behalten und so weitermachen ! -
Jetzt hab ichs. Du bist dem Paul sein Sohn und hast den Auftrag den Thread oben zu halten. Aber der Kleine hieß nicht Chris. Schlingel. Spätestens wenn die 2-3 Fans vom eigentlichen HeulsusenFC kaum noch was mit deiner dümmlichen Theorie anfangen können, sollte dir das zu denken geben. Als Hausaufgabe suchste dir mal die Spielerstationen vom Baumgart und deinem Vati an. Beim letzteren auch die Trainerstationen. Dann vergleichen wir mal und schauen ob du eventuell recht hast. Wenn du nicht klar kommst, hier wird dir geholfen.
-
Das ist kein gejaule, sondern nur meine/unsere Meinung !
Eine eigene Meinunng zu haben und diese dann auch zu vertreten, ist grundsätzlich gut! Allerdings sollte diese dann auch mit Argumenten belegt werden können.
Zitat
Und was heißt hier vorher alles schlecht machen ! Es ist eine Tatsache, dass Baumgart noch nie eine Mannschaft trainiert hat.
Man braucht Erfahrung, die sammelt man im Nachwuchsbereich sowie in den unteren Ligen. Erst dann, also meinsten nach jahren, kann man sehen, ob man gut oder nur mittelmäßig ist. Vorallem soll er einen Club wie den FCM, in Liga 3 führen! Und wie? Weil er soviel Ahnung und Erfahrung hat?In welcher Liga spielen wir denn? Richtig. In der vierten! Und das ist nunmal eine untere Liga. Also genau die richtige für einen jungen Trainer um sich zu beweisen. Die letzten zwanzig Jahren zeigen doch was uns "erfahrene" Trainer gebracht haben. Außer das denen ne Menge Kohle in den allerwertesten geschoben wurde, rein garnix!
Zitat
Ja, ich würde lieber Linz oder jemanden erfahrenes haben, als ihn. Aber wenn die Führung des FCM will, dass man die nächsten Jahre in der 4 Liga (RL) spielt, soll man ihn behalten und so weitermachen !Zu Linz: Ich muß gestehen anfänglich eine gute Meinung über ihn gehabt zu haben. Markige Worte, einen zwei Punkte Plan und die blau- weiße Brille haben dafür bereits ausgereicht.
Aber man kann sich täuschen. Leider! Denn was er sich nach dem Ha**e und dem Hertha 2 Spiel erlaubt hat, geht überhaupt nicht. Solche verbalen Aussetzer in Richtung eigenem Anhang kann man auf keinen Fall tollerieren. Für mich haben diese gezeigt, dass er überhaupt keinen Bock (mehr) auf die bösen Ossis hatte und sich bereits zu diesem Zeitpunkt dafür entschieden hat, seinen gut dotierten Vertrag lieber im schönen Trier bei Kaffee und Kuchen auszusitzen. Wie man sich so jemanden zurück wünschen kann ist mir einfach unbegreiflich!Fazit: Baumi ist unser Trainer und wird es hoffentlich auch lange bleiben!
Wenn es nicht laufen sollte, wird man sich gezwungener Maßen irgendwann über seine Zukunft Gedanken machen müssen.
Aber solange man nicht weiß, wohin die Reise geht seinen Kopf zu fordern, ist einfach nur däml... -
Danke für die Blumen. Aber Du hast meinen Aussagen nicht richtig verstanden !
Mit den unteren Ligen, meine ich z.b (LK, LL, VL und evtl. OL) nicht RL, denn da braucht man gestandene Leute und keinen, der neu ist und keine Erfahrung hat. 2. Nein, er ist niemals der richtige für diesen Posten, denn dort braucht man - wie auch schon oft beschrieben - einen erfahrenen Trainer und nicht jemand, den die FCM-Führung so nennt, der aber gar keine Ahnung von dem Job hat (Nur weil er mal Bundesligaspieler war, und noch dazu kein guter) ! Wie gesagt, die nächsten 3 Jahre nur Mittelmaß in der RL. Dann wird auch die Führung aufwachen, aber dann, leider zu spät !
Es ist Fakt, Baumgart ist kein Trainer, schon garnicht, für einen Club wie MD! Aber, man soll die Leute, ja Träumen lassen !
Übrigens, diese Meiung vertrete nicht nur ich, sondern auch viele - gestandene - Funktionäre ! -
Danke für die Blumen. Aber Du hast meinen Aussagen nicht richtig verstanden !
Mit den unteren Ligen, meine ich z.b (LK, LL, VL und evtl. OL) nicht RL, denn da braucht man gestandene Leute und keinen, der neu ist und keine Erfahrung hat. 2. Nein, er ist niemals der richtige für diesen Posten, denn dort braucht man - wie auch schon oft beschrieben - einen erfahrenen Trainer und nicht jemand, den die FCM-Führung so nennt, der aber gar keine Ahnung von dem Job hat (Nur weil er mal Bundesligaspieler war, und noch dazu kein guter) ! Wie gesagt, die nächsten 3 Jahre nur Mittelmaß in der RL. Dann wird auch die Führung aufwachen, aber dann, leider zu spät !
Es ist Fakt, Baumgart ist kein Trainer, schon garnicht, für einen Club wie MD! Aber, man soll die Leute, ja Träumen lassen !
Übrigens, diese Meiung vertrete nicht nur ich, sondern auch viele - gestandene - Funktionäre !Also zäh bist Du schon. Hoffentlich wirst Du nicht vom "Markus-Babbel-Effekt" überrollt ...
Ich mag den Baumi, der hatte schon als Spieler 'ne Meinung. Solche kannst Du heute mit der Lupe suchen. -
Ich mag ihn nicht, er hat schon bei den letzten Spiele vom FCM als "sogenannter Trainer" fungiert ! Dabei rausgekommen ist, wie es auch in der neuen Saison passieren wird, nichts ! Der FCM wird die nächsten 3 Jahre nicht in den bezahlten Fussball kommen, zumindestens nicht mit Herrn Baumgart, der Führung und der Mannschaft (Es fehlt hier auch an Spielern, die richtig und kompakt Abschließen können!!!) ! Leider nur noch Mittelmaß für den FCM ! Das ist und belibt meine Meinung und die Meinung, gestandender Funktionäre und Denker !
-
Und die ambitionierten Vereine scheitern oft an den ständigen, unsachlichen Diskussionen auf Nebenkriegsschauplätzen. Du, lieber FCMChris, bist der beste "Freund" der anderen "Aufstiegsaspiranten" für die 3.Liga. Wer Dich zum Freund hat, braucht keine "Feinde" mehr.
-
Ich mag ihn nicht, er hat schon bei den letzten Spiele vom FCM als "sogenannter Trainer" fungiert ! Dabei rausgekommen ist, wie es auch in der neuen Saison passieren wird, nichts !
Immerhin hat er mit dem Landespokalsieg den ersten zählbaren Erfolg nach drei Jahren Odyssee nach Magdeburg geholt (unter Heyne gabs anno 2006 Aufstieg&Landespokalsieg).Du, lieber FCMChris, bist der beste "Freund" der anderen "Aufstiegsaspiranten" für die 3.Liga. Wer Dich zum Freund hat, braucht keine "Feinde" mehr.
Sind zwar kein Top-Aufstiegsaspirant, aber das Chris uns jede polemischste Pöbelei vorwegnimmt, ärgert uns eher. Ich hoffe er stimmt am 8.August um 13.31 Uhr wenigstens "Baumgart raus!" an. -
Also, als erstes, lieber HFC Fan:
Das werde ich nicht tun (Baumgart raus), da mir das Pokalfinale gereicht hat, und ich vorerst nicht mehr ins Stadion gehe !
2. Der Landespokalsieg, war mehr als Glücklich ! Soviel Chancen wie wir hatten, soviel haben wir auch, kläglich - ein KL-Spieler hätte die reingemacht - vergeben. Das Spiel war mehr als schlecht ! Mit dieser Leistung, würde es nicht mehr als der 10 Platz in der RL werden !
Es ist wie es ist ! Magdeburg, wird es nicht schaffen, schon garnicht mit Baumgart etc. !
So, und nun ihr wieder..... -
Gibt es hier sowas wie 'nen Ignorierknopf?
-
er ist wie unser Aschersleber , zum glück hört man seit ein zwei wochen nichts mehr von ihn .
mein Beileid -
Ja, ist schon irgendwie Sch...., wenn man weiß, dass jemand mit dem was er schreibt, recht hat !
Aber wie ich es gewohnt bin, können die sogenannten Clubfans, keine konstruktive Kritik ab !
Es ist eine Tatsache, was ich geschrieben habe, ihr werdet es - leider - sehen !
Magdeburg, wird die nächsten Jahre nicht im bezahlten Fussball spielen !