1.FC Magdeburg 2009/2010

• Natürlich. Baumgart ist immer noch Trainer, die Saison ist gelaufen - mehr als ein Mittelfeldplatz ist mit der verkorksten Ausgangsposition nicht mehr drin.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• ich denke wir kommen nicht über platz 10 :thumbsup: !
    und wenn es ganz dumm läuft,spielen wir gegen den abstieg........ ;)
    der zuschauerschnitt wird unter 2000 sinken ! danach kommt ein gewürzhersteller namens Maggi 8) als hauptsponsor und alles wird gut !!!
    in diesem sinne noch frohe festtage allen realisten :P .......

BWG EC Sieger 74

• Tja, wie man auf den Internetseiten des FCM Lesen kann, glaubt man - beim Club - wirklich daran, dass man den Aufstieg in die 3 Liga schaffen kann !
    Baumgart und die Führung sind ja davon Überzeugt, dass man nächstes Jahr aufsteigt ! ? :lach:
    Tütig, der eigentlich in der 3 Liga spielen wollte, wurde mit dem Argument: nächstes Jahr kannst Du über "Umwege", mit uns in der 3 Liga spielen!?
    Man sollte Anfangen, realistisch zu Denken und nicht Wunschträume zu äußern ! Warum, dass hattes ich ja bereist in meinen anderen Ausführen ( hier bei Diskussionen ) berichtet.
    Ein vernüftiger Trainer, gute Spieler (man muss Investieren), dann wäre es möglich, aufzusteigen ! :)

• Kannst Du ruhig, aber bin kein Fake !
    Das ist meine Meinung, ob es Dir passt oder nicht !
    Lange genug muss man sich schon, dies hin und her in MD angucken ! Jedes mal wollte man - wenn es um was ging - es schaffen!
    Und? Man hat jedes mal versagt, auch nächstes Jahr, weil man in MD nicht genung Mum und Ahnung hat, zu Investieren und zu Überlegen ! Fazit: Die nächsten 3 Jahre wird MD nur RL spielen ! Vielleicht sieht man es dann ein !

• Naja, man kann halt nicht erwarten, dass alle die gleiche Meinung und das gleiche Verständnis für Fussball haben!
    Man kann auch Wunschträume haben, die aber leider nicht wahr werden.
    Aber, wartet es einfach ab! Man wird sehen, wie es kommt !

• Naja, man kann halt nicht erwarten, dass alle die gleiche Meinung und das gleiche Verständnis für Fussball haben!
    Man kann auch Wunschträume haben, die aber leider nicht wahr werden.
    Aber, wartet es einfach ab! Man wird sehen, wie es kommt !

gleiche Meinung? das wäre ja langweilig, lass uns mal träumen und zerstör nicht gleich alles von Anfang an, du verbreitest ja einen Missmut, man man man...!

Ich sag nur :schal1: "ich glob dran" :bia: :schal1:

• FC Strausberg - FCM 1 - 3

Glückwunsch dem FCS für die couragierte Leistung. Dennoch sollte man das Ergebnis im Lager der Strausberger nicht über-berwerten, denn der FCM spielte in beiden Hälften mit einem Team aus gestandenen Spielern und jungen Probanden. Strausbergs Devensive stand gut, doch nach vorne ging nicht allzu viel. Torjäger und Geburtstagskind Soßmann hing in vielen Aktionen ganz einfach in der Luft. Die Gäste enttäuschten aus meiner Sicht auf ganzer Linie und waren das Eintrittsgeld (5,50 €) nicht wert. So wird das nichts mit dem Aufstieg in die 3. Liga. Tore 1 und 3 aus dem Spiel heraus, doch Treffer zwei fiel erst im dritten !!! Nachschuss eines berechtigten Foulelfmeter. In der Schlussphase der FCM überheblich in der Chancenverwertung und der Gastgeber kam (nach totalem Abwehrklops) zum durchaus verdienten Ehrentreffer. Übrigens der erste Gegentreffer des FCM in der diesjährigen Vorbereitung!!!
    Mein Fazit: Strausberg :thumbup:
    Magdeburg : :cursing:

• Ja, also Deine Einschätzung bezgl. der Magdeburg Leistung, deckt sich fast mit meinen Äußerungen zum weiteren Saisonverlauf.
    Wie gesagt, wenn die richtigen Gegner kommen (WOB II, Hamburg II, Babelsberg) dann sieht man, wie die Liga ist!