Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

  • Staßfurt - MSV Börde 1:1
    Gerwisch - Calbe 2:1
    Nienburg - Barleben 2:0
    Handwerk - Gardelegen 1:2
    Schönebecker SC - Mechau 2:0
    Thale - Bismark 1:0
    Ottersleben - Schönebecker SV 3:1
    Salzwedel - Quedlinburg 3:0
    Halberstadt II - Blankenburg 2:0


    Auf das der Wettergott uns bis zum Spieltag gnädig gesonnen bleibe. :bindafür:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!


  • Da ich NUR 4 Jahre beim Bund war, habe ich größte Schwierigkeiten mit Abkürzungen ;) und bitte dich daher um eine für mich verständliche Erklärung. :bindafür:
    Ich hab auch "bitte" gesagt. :D


    @ #7:


    Q.E.D. steht für das deutsche Kürzel "w.z.b.w." :D
    Solltest du noch aus der Schule kennen :thumbsup: 8o

  • Q.E.D. steht für das deutsche Kürzel "w.z.b.w."
    Solltest du noch aus der Schule kennen


    Oha, vielen Dank für die Erklärung. Zur Schule bin ich zwar gegangen ;) , aber Q.E.D. kannte ich bis heute nicht.
    Da sieht man mal wieder, daß das Internet im Allgemeinen und Foren im Besonderen gar nicht soo schlecht sein können, wie sie immer gemacht werden. Man lernt dort sogar etwas....


    PS: Hier bei uns kommt grade ne Mischung aus Hagel, Schnee und Regen runter...soviel also zum Wettergott!!!

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Staßfurt - MSV Börde 2:0
    Gerwisch - Calbe 2:1
    Nienburg - Barleben 2:0
    Handwerk - Gardelegen 2:2 (bestimmt auf Kunstrasen)
    Schönebecker SC - Mechau 1:2
    Thale - Bismark 2:0
    Ottersleben - Schönebecker SV 3:1
    Salzwedel - Quedlinburg 3:0
    Halberstadt II - Blankenburg 2:0

  • Ostermontag, 05.04.10 - 14.00 Uhr


    Schönebecker SV - FSV Barleben 1911
    Quedlinburger SV - TSG Calbe
    Schönebecker SC - Magdeburger SV Börde
    SV Eintracht Salzwedel - SSV 80 Gardelegen
    VfB Germ.Halberstadt II - SG Eintracht Mechau
    SG B/W Gerwisch - Tus S/W Bismark
    FSV Nienburg - SV 09 Staßfurt


    Samstag, 01.05.10 - 15.00 Uhr


    Tus S/W Bismark - FSV Nienburg
    SG Eintracht Mechau - SG B/W Gerwisch
    SSV 80 Gardelegen - VfB Germ.Halberstadt II
    FSV Barleben - SV Eintracht Salzedel
    TSG Calbe - VfB Ottersleben
    Blankenburger FV - Schönebecker SV
    Magdeburger SV Börde - Quedlinburger SV
    SV Stahl Thale - Schönebecker SC


    Himmelfahrt, Donnerstag, 13.05.10 - 15.00 Uhr


    SV Eintracht Salzwedel - TSG Calbe
    VfB Germania Halberstadt II - FSV Barleben 1911
    SG Blau-Weiß Gerwisch - SSV 80 Gardelegen
    1. FSV Nienburg - SG Eintracht Mechau
    SG Handwerk Magdeburg - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    Schönebecker SC - SV 09 Staßfurt
    Schönebecker SV - Quedlinburger SV


    Samstag, 15.05.10 - 15.00 Uhr


    SG Eintracht Mechau - SG Handwerk Magdeburg
    SSV 80 Gardelegen - 1. FSV Nienburg
    FSV Barleben 1911 - SG Blau-Weiß Gerwisch
    TSG Calbe - VfB Germania Halberstadt II
    Blankenburger FV - SV Eintracht Salzwedel
    TuS Schwarz-Weiß Bismark - Schönebecker SC
    SV Stahl Thale - Magdeburger SV Börde

  • Handwerk - Gardelegen 2:2 (bestimmt auf Kunstrasen)


    Neeee Freddy, wir spielen auf der "Tangente", da ist Asphalt :D . Also bring deine Bergsteigerstiefel (mit den Nägeln drunter) mit, damit du sicheren Halt hast... :kuss:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Freddy:... altaaaa... du hier?!?!
    @number seven: man, man, man... wahrscheinlich warste zu lange beim bund... vom vielen kaffee und nikotin gehen halt die gehirnzellen flööööten... :happy: :happy: :happy: nur nochmal zur erinnerung, bevor du es vergisst... hsv= hamburger sport verein... :rofl: :rofl: :rofl:


    sooooo... tippedidu:


    Staßfurt - MSV Börde 3:1
    Gerwisch - Calbe 1:1
    Nienburg - Barleben 1:1
    Handwerk - Gardelegen 2:3 (ich denke mal wir spielen auf kunstrasen odaaaa?)
    Schönebecker SC - Mechau 1:3
    Thale - Bismark 3:0
    Ottersleben - Schönebecker SV2:1
    Salzwedel - Quedlinburg 3:0
    Halberstadt II - Blankenburg 4:0


    so und abschließend... nur der ssv :schal4: :schal2:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Staßfurt - MSV Börde 2:0
    Gerwisch - Calbe 3:1
    Nienburg - Barleben 0:0
    Handwerk - Gardelegen 7:0 :whistling:
    Schönebecker SC - Mechau 1:1
    Thale - Bismark 4:2
    Ottersleben - Schönebecker SV 3:1
    Salzwedel - Quedlinburg 2:1
    Halberstadt II - Blankenburg 2:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • @commmmmander: schön, daß du zwischen deinen vielen meetings :sleeping: mal wieder Zeit hattest, reinzuschauen.
    Und D A N K E für die Erklärung der Abkürzung HSV...hab mich schon längere Zeit gewundert, weshalb ich in der AWD-Arena nur Fans mit grün-schwarzen Klamotten getroffen habe 8o , ich dachte: HSV=Hannoveraner Spott Verein.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • q.e.d.= quod erat demonstrandum (was zu beweisen wäre) > >>Zitat von Walter von der Vögelweide bei der Erstürmung von Alcatraz am 32. Dezober 9586 v.Chr. (2 Monate nach der letzten Eiszeit); häufig auch dann verwendet, wenn ein gewisser U.Hoeneß mal wieder eine seiner markigen Thesen in den Raum gestellt hat ! (So, nu tustet wissen tun !!!) :ja:
    Nun kümmere Dich mal wieder um die LL Nord !!!
    :bia: :bindafür:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • q.e.d.= quod erat demonstrandum (was zu beweisen wäre) > >>Zitat von Walter von der Vögelweide bei der Erstürmung von Alcatraz am 32. Dezober 9586 v.Chr. (2 Monate nach der letzten Eiszeit); häufig auch dann verwendet, wenn ein gewisser U.Hoeneß mal wieder eine seiner markigen Thesen in den Raum gestellt hat ! (So, nu tustet wissen tun !!!) :ja:
    Nun kümmere Dich mal wieder um die LL Nord !!!
    :bia: :bindafür:


    Jajaja, Asche auf mein Haupt. ICH HABE ES NICHT GEWUßT ! ! ! :versteck: Es tut mir leid, daß IHR mich kennen müßt. :ja:
    Aber an der POS Salvador-Allende in MD wurde nur Deutsch und kein Latain zum vermitteln von Unterrichtsinhalten benutzt.


    Und um die LL Nord kümmere ich mich ab SOFORT, versprochen. :schal4: :schal5: :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Asche auch auf mein Haupt. Da ist doch wieder der halbgebildete Bildungsprolet mit mir durchgegangen. Ab sofort nur noch in der Sprache zu der auch die DB endlich wieder zurück will. :whistling:


    Stassfurt - MSV Börde 1:1
    Gerwisch - Calbe 1:2
    Nienburg - Barleben 0:0
    Handwerk - Gardelegen 2:2
    SSK - E. Mechau 1:1
    St. Thale - SW Bismark 1:0
    VfB Ottersl. - SSV 4:2
    Salzwedel - Quedlinburg 3:1
    HBS II - Blankenburg 0:0


    mit ohne Jewehr...


    :support: (Unterstütze Deine Heimmannschaft)

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • @schlacke fan: das war wieder mal nen steilpass für dich... ne.... 8o
    @ numbersevenup: mit leid tun ist es nicht abgetan... :happy: eine offizielle entschuldigung würde uns allen weiterhelfen... evtl. auch eine offizielle bestätigung deinerseits, dass wir nicht dafür konnten, als du uns zugelaufen bist.... :lach: :lach: :lach:


    naja, denn ma... nur der ssv :schal2: :schal4:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Staßfurt - MSV Börde 2:2
    Gerwisch - Calbe 1:1
    Nienburg - Barleben 2:1
    Handwerk - Gardelegen 2:1
    Schönebecker SC - Mechau 1:2
    Thale - Bismark 2:2
    Ottersleben - Schönebecker SV 3:1
    Salzwedel - Quedlinburg 2:1
    Halberstadt II - Blankenburg 2:1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • @ numbersevenup: mit leid tun ist es nicht abgetan... eine offizielle entschuldigung würde uns allen weiterhelfen... evtl. auch eine offizielle bestätigung deinerseits, dass wir nicht dafür konnten, als du uns zugelaufen bist....


    Mit ner offiziellen Entschuldigung in Funk & Fernsehen kann ich nicht dienen. Ich denke aber seit gestern Abend ernsthaft über meinen Vereinsaustritt nach (frag mal thk ;( ). Will euch doch nicht nochmal vor aller Welt blamieren...

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • ...trink' mal in Ruhe paar schöne "VELTINS" und paar schnuckelige "MALTESER" dazu - dann kannste mal nach 'ner gewissen Zeit zum "AUSTRETEN" gehen, das klärt sich alles ganz von allein, ehe es zu eventuellen depressiven Orgien kommt !!!
    Übrigens: "IN VINO VERITAS" - "Im Wein liegt die Wahrheit", aber:
    WICHTICH IS UFFEM PLATZ !!!
    :schal1: :knuddel: :kuss: :bia: :bia: :bia: :bindafür:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Sinngemäß würde ich sagen: "Die Tapferen kriegen vom Glück einen Arschtritt !"
    Wer hat das gesagt -Seneca, Beckenbauer oder Podolski ? (Nee, Letzterer kann ja nur sagen: Solaastrom is tohtal ainfach !)
    Nachfrage: Hatte die Pionierleiterin von der Salvador-Allende-POS nicht auch die Lehrberechtigung für Schulgarten/Latein ?
    Nun aber: endlich zurück zur Landesliga Nord !!! :bindafür:
    Ich bleibe mal bei der Prognose: Punktspieltag wird zu 100 % laufen !!! :thumbup: :bia:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

    Einmal editiert, zuletzt von Schalke-Fan ()

  • Absage Nummer 1 für diesen Spieltag lt.fussball.de:
    E. Salzwedel - Quedlinburger SV

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre