In Gardelegen werden lt. AZ schon paar Namen gehandelt, u.a. Sportfreund Euen und Ralf Ronneburg, früher Coach der SSV-Reserve...
Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010
-
-
Diese beiden Namen sind mir auch als erstes eingefallen, vllt will ja auch der Aufstiegstrainer nochmal...
-
Also, Mirko Slomka geht schon mal nicht mehr !
-
Also, Mirko Slomka geht schon mal nicht mehr !
Gott sei Dank, puuuhhh... -
Stassfurt 09 - Germania Halberstadt 0:5
-
Am kommenden Sonntag (24.01.2010) bestreitet der MSV Eisleben ein Testspiel beim Blankenburger FV (Landesliga Nord). Beginn der Partie ist 13:00 Uhr auf der Sportanlage in Blankenburg (Regensteinsweg 12 - 38889 Blankenburg)
Wenn es denn stattfinden kann ! :-)))
-
Am kommenden Sonntag (24.01.2010) bestreitet der MSV Eisleben ein Testspiel beim Blankenburger FV (Landesliga Nord). Beginn der Partie ist 13:00 Uhr auf der Sportanlage in Blankenburg (Regensteinsweg 12 - 38889 Blankenburg)
Wenn es denn stattfinden kann ! :-)))
... und zuvor (11.00 Uhr) stehen sich der FC Einheit Wernigerode und der Schönebecker SC an gleicher Stelle gegenüber ...Gruß
Uwius -
[size=medium]Der SV 1889 Altenweddingen I sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den kommenden Samstag. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen. Bei Interesse bitte PM an mich!!!![/size]
-
@ Uwius : Geräumter Kunstrasenplatz ?
-
wird das gespielt werden ? wenns wetter weiter so beständig kalt-weitgehend-trocken bleibt
ansonsten halt wieder mal hertha ... -
wird das gespielt werden ? wenns wetter weiter so beständig kalt-weitgehend-trocken bleibt
ansonsten halt wieder mal hertha ...Das Spiel Quedlinburger SV - TSG Calbe ist abgesagt.
@ HN Chef
Ja, gespielt werden soll auf dem Kunstrasenplatz. Ob er allerdings geräumt ist, weiß ich (noch) nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, dürften die Spiele wohl eher ausfallen ...
Gruß
Uwius -
Der SV 1889 Altenweddingen I sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den kommenden Samstag. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen. Bei Interesse bitte PM an mich!!!!
Es hat sich ein Gegner gefunden. Trotzdem Danke.
-
Nachholer Schönebecker SV - FSV Barleben fällt ebenfalls aus !
-
Die für Sonntag geplanten Testspiele
FC Einheit Wernigerode - Schönebecker SC und
Blankenburger VFV - MSV Eislebenfallen aus.
Gruß
Uwius -
Das für Sonntag geplante Testspiel SV STAHL THALE vs Germ.Wulferstedt fällt ebenfalls aus
Stahl FEUER
-
In 2 Stunden, um 14 Uhr, ist Anpfiff im Testspiel SV Altenweddingen - SSV 1861 auf Kunstrasen.
-
In 2 Stunden, um 14 Uhr, ist Anpfiff im Testspiel SV Altenweddingen - SSV 1861 auf Kunstrasen.
Gut dass gekickt werden kann, aber warum is Roter Stern Sudenburg vom Match in Altenweddingen abgesprungen -
Das hatte sicherlich seine Gründe Knolle!
-
Der Trainer der Roten Sterne trainierte am Donnerstag auf Heimischen Kunstrasen und merkte an das ein Vorbereitungsspiel in Altenweddingen auf Kunstrasen wohl zu viel Verletzungsrisiko bürgen würde.
Auf diesem Wege vielen Dank an den Schönebecker SV für das kurtzfristige einspringen.
Endergebnis lautet 3:3 (2:2) nach einer ansehnlichen Partie. -