Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

  • "Mechau's Rafal Pisula, der schon verwarnt war (wegen Tragen eines Ringes)"




    Das ist so schön am Fußball, es gibt immer wieder lustige Anekdoten (oder Spielerdummheiten,grins) Hat er vor`m Derby gegen SAW seiner Elf nen Bärendienst erwiesen, D. Förster wird`s ihm danken ;( .

    Ich glaube auf solche undisziplinierten Typen kann man auch in Salzwedel verzichten !!!

    Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

  • Ich find das sowieso unerhört, wie manche Spieler sich auf dem Spielfeld bewegen. Einige besitzen sogar die Frechheit, nach einem entscheidenden Tor, das vielleicht noch in der Nachspielzeit erzielt wurde, sich so dermaßen zu freuen, dass sie beim Jubeln ihr Trikot abstreifen. Für mich nicht nur Gelb, sondern glatt Rot. Ich finde es unerhört, soetwas zu tun und und sich in einer solchen Situation einfach nicht im Griff zu haben ... Damit aber noch nicht genug. Was sich aber manche Spieler herausnehmen, bringt mich förmlich auf die Palme. Ich haben beobachtet, dass einige wirklich dreist ihre Stutzen mit Klebeband abtapen, das nicht einmal annähernd die Farbe der Stutzen besitzt und dann auch noch breiter als zwei Zentimeter ist. Wie gesagt, ich könnte ausrasten, wenn ich das sehe! Sowas gehört einfach nicht zum Fußball und sollte meiner Meinung nach mit einer zweimonatigen Spielsperre belegt werden. Und jetzt kommt noch der absolute Hammer. Es soll wirklich Spieler geben, die das Ganze noch auf die Spitze treiben und mit ihrer Disziplinlosigkeit den kompletten Spielbetrieb gefährden und Verletzungen des Gegenspielers in Kauf nehmen. Sie stecken einfach beim Auflaufen ihr Trikot nicht in die Hose. Für mich absolut nicht hinnehmbar und indirekt eine Beleidigung des gesamten Fußballs der Welt. Es ist einfach schade, dass manche Spieler sich nicht anpassen können und sich immer wieder solche Frechheiten leisten. Und sind wir mal ehrlich, wenn wir soetwas hören, dann lacht man doch über eine Gelbe Karte, weil jemand einen Ring getragen hat. Wie beschrieben, gibt es also weitaus schwerere Vergehen auf den Plätzen .... :D :D :D
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Na. Hat der Sarkasamus-Bringdienst wieder nur Schrott geliefert?


    Ich hab ja auch schon `ne Menge gesehen, aber das ein Spieler wegen des tragens eines Ringes stantepede Gelb gesehen haben soll, halte ich für totalen Blödsinn.
    Kein Schiri der Welt würde so was machen. Und wie ich den stets aufgeräumten Herrn Pisula einschätze, hat er bestimmt nach einem Hinweis durch den Schiri nicht stillschweigend das Geschmeide abgenommen. Da wird schon noch das eine oder andere Wort gefallen sein.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Na. Hat der Sarkasamus-Bringdienst wieder nur Schrott geliefert?


    Ich hab ja auch schon `ne Menge gesehen, aber das ein Spieler wegen des tragens eines Ringes stantepede Gelb gesehen haben soll, halte ich für totalen Blödsinn.
    Kein Schiri der Welt würde so was machen. Und wie ich den stets aufgeräumten Herrn Pisula einschätze, hat er bestimmt nach einem Hinweis durch den Schiri nicht stillschweigend das Geschmeide abgenommen. Da wird schon noch das eine oder andere Wort gefallen sein.

    Du scheinst Herrn Pisula wirklich gut zukennen Lumpi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

  • Nee, lieber nicht. Deswegen habe ich von "einschätzen" geschrieben. Wer dieses ständige Lamento einige Male gehört hat, dürfte kaum anderer Meinung sein.
    Genug damit. Hier der 17. Spieltag:


    SG Handwerk - Schöneb. SC 2:2
    Nienburg - Stahl Thale 1:1
    Gerwisch - Stassfurt 2:0
    Halberst. II - SW Bismark 1:0
    Salzwedel - Mechau 3:0
    VfB Ottersl. - SSV Gardel. 2:0
    SSV - FSV Barleben 0:1
    QSV - TSG Calbe 2:3
    Blnakenb. FV - MSV Börde 1:1


    oder so.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Wisla Handwerk - Legia Schönebeck = 3:3
    Lech Nienburg - Ruch Thale = 1:2
    GKS Gerwisch - Polonia Staßfurt = 0:0
    Lechia Halberstadt II - Slask Bismark = 2:1
    Cracovia Salzwedel - Piast Pisula = 2:1
    Arka Ottersleben - Korona Gardelegen = 11: 10
    Polonia Schönebeck - Zaglebie Barleben = 3.1
    Jagiellonia Quedlinburg - Odra Calbe = 1:1
    Amica Blankenburg - Widzew Börde 1949 = 1:4


    Schwarzbraun ist des Heinos Seele ! :schal1: :knuddel: :kuss: :bia: :support:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • @ thk


    Die Ironie in Deinem Beitrag ist sicher keinem entgangen ;) .


    Dennoch darf ich bitte auch hier nochmals betonen, dass wir Schiedsrichter den Regeln Geltung zu verschaffen haben. Jeder hier kann sich sicher sein, dass auch wir über manche Regeln und Anweisungen den Köpf schütteln (Trikot ausziehen = Gelb; andersfarbige Tapes dürfen nicht breiter als zwei Zentimeter sein ...). Unsere Aufgabe ist es aber nicht, diese Regeln oder Anweisungen "toll" zu finden, sondern - wie bereits geschrieben - sie umzusetzen. Machen wir das nicht, gìbt`s Punktabzug.


    Zum Thema Schmuck: Jeder weiß inzwischen, dass die Spieler während des Spiels jede Art von Schmuck abzulegen haben. Die Regel 4 lässt hier keine Missverständnisse zu. Aber nur allein das Entdecken eines Ringes bei einem Spieler erfordert noch keine Verwarnung. Der Ring kann bei der Ausrüstungskontrolle übersehen worden sein, und der Spieler kann vergessen haben, den Ring abzulegen. Wenn allerdings ein Spieler einen Ring, den er - nachdem er ihn nach Aufforderung abgelegt hatte - erneut trägt, dann ist er wegen unsportlichen Verhaltens zu verwarnen. Oder ein Spieler "textet" den Schiedsrichter zu, weil dieser seinen Aufgaben nachkommt - auch das erfordert eine Verwarnung.


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • @ Schalke-FAN


    Da fällt Dir als nicht polnischer Erstligist als erstes Amica ein???Wie schlecht ist denn das?
    Und Cracovia Salzwedel????SOwas haben die Rot-Weissen aus Krakòw nicht verdient.Mit Arka Ottersleben gehe ich noch mit aber wieso Handwerk sich mit Wisla gleichgestellt sehen muss?!Die Ärmsten!!!!



    żenujące........

  • SG Handwerk - Schöneb. SC 3:2
    Nienburg - Stahl Thale 1:3
    Gerwisch - Stassfurt 2:2
    Halberst. II - SW Bismark 1:1
    Salzwedel - Mechau 1:2
    VfB Ottersl. - SSV Gardel. 2:1
    SSV - FSV Barleben 1:2
    QSV - TSG Calbe 1:1
    Blnakenb. FV - MSV Börde 1:3

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • SG Handwerk - Schöneb. SC 2:2
    Nienburg - Stahl Thale 1:4
    Gerwisch - Stassfurt 1:2
    Halberst. II - SW Bismark 2:1
    Salzwedel - Mechau - tipp ich wenns neu angesetzt ist
    VfB Ottersl. - SSV Gardel. 7:0 8)
    SSV - FSV Barleben 1:0
    QSV - TSG Calbe 2:1
    Blnakenb. FV - MSV Börde 0:2
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • SG Handwerk - Schöneb. SC 2:3
    Nienburg - Stahl Thale 1:1
    Gerwisch - Stassfurt 4:2
    Halberst. II - SW Bismark 1:2
    Salzwedel - Mechau 4:0 tipp ich heute, fällt aus oda wat ???
    VfB Ottersl. - SSV Gardel. 2:0
    SSV - FSV Barleben 2:1
    QSV - TSG Calbe 2:2
    Blankenb. FV - MSV Börde 2:3

  • SG Handwerk - Schöneb. SC 2:2
    Nienburg - Stahl Thale 2:2
    Gerwisch - Stassfurt 2:2
    Halberst. II - SW Bismark 2:2
    Salzwedel - Mechau 2:2
    VfB Ottersl. - SSV 80 Gardelegen 2:2


    SSV Schöneb.- FSV Barleben 2:2
    QSV - TSG Calbe 2:2
    Blankenb. FV - MSV Börde 2:2

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • SG Handwerk - Schöneb. SC 2:1
    Nienburg - Stahl Thale 1:1
    Gerwisch - Stassfurt 4:2
    Halberst. II - SW Bismark 1:2
    Salzwedel - Mechau 2:2
    VfB Ottersl. - SSV Gardel. 2:0
    SSV - FSV Barleben 0:1
    QSV - TSG Calbe 2:2
    Blankenb. FV - MSV Börde 2:3

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • VfB Germania Halberstadt II - TuS Schwarz-Weiß Bismark [b]1:1


    FSV 1990 Nienburg - SV Stahl Thale 0:2

    SV Eintracht Salzwedel - SG Eintracht Mechau 1:2

    SG Blau-Weiß Gerwisch - SV 09 Staßfurt 1:0

    Quedlinburger SV 04 - TSG Calbe 2:0

    SG Handwerk Magdeburg - Schönebecker SC 2:2

    Blankenburger vFV 1921 - Magdeburger SV Börde 1949 2:1

    Schönebecker SV 1861 - FSV Barleben 1911 0:0

    VfB Ottersleben - SSV 80 Gardelegen 1:0

  • FSV 1990 Nienburg - SV Stahl Thale 1:4


    SV Eintracht Salzwedel - SG Eintracht Mechau 1:1


    SG Blau-Weiß Gerwisch - SV 09 Staßfurt 1:2


    Quedlinburger SV 04 - TSG Calbe 0:0


    SG Handwerk Magdeburg - Schönebecker SC 2:1


    Blankenburger vFV 1921 - Magdeburger SV Börde 1949 1:3


    Schönebecker SV 1861 - FSV Barleben 1911 2:3


    VfB Ottersleben - SSV 80 Gardelegen 0:0

  • Eintracht Salzwedel - Eintracht Mechau 3:1 (1:0)


    Lt. meinen Info's ein verdienter Derby-3er, nicht schön gespielt aber effektiv und clever die Tore gemacht :thumbup:


    1:0 Komnick, 2:0&3:0 Falkenhagen, 3:1 Pollehn


    Wobei das 2:0 Marke Traumtor wahr, sprich Fallrückzieher :thumbsup:



    Special Grusz an den Platzwart der "Flora" :halloatall: :D :bia: