Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

  • Wahnsinn, Platz 1 und 6 trennt nur EIN 3er 8| :!:


    Der MSV Börde mischt wieder voll mit, der andere Schönebecker Verein scheint nun auch voll da zu sein und SAW jetzt ebenfalls sehr konstant erfolgreich, alle Achtung, ein Spieltag ist ja noch vor der Pause und für die 2. Halbserie hoff ich dass es möglichst lange weiter so spannend zugeht :bindafür:


    Ach ja, auch Ottersleben hat sich in beachtlicher Weise von den Abstiegsrängen entfernt, da wackelt dann also wahrscheinlich nicht der Stuhl...

  • Eine insgesamt ganz gutklassige Landesligapartie auf dem Kunstrasen der gepflegten Anlage in Blankenburg, sah im MSV am Ende einen glücklichen, aber nicht ganz unverdienten Sieger.
    Verteiltes Spiel in HZ 1 mit der grössten Möglichkeit für die Gastgeber. Der BFV-Stürmer zog es jedoch mangels Körpergrösse vor, den Ball mit der Hand im Tor unter zu bringen. Vom guten Schiri-Gespann unter Leitung von SF Bree aber erkannt und folgerichtig mit Gelb bedacht.
    Unsere Abwehr heute ohne Kater Lange, aber mit Heimaturlauber Kelm und Liske in der Mitte, sowie Malchau und Kolodzej auf Aussen wirkte aber nie richtig gefährdet. Lies die Blankenburger ein ums andere mal ins Abseits laufen.
    In HZ 2 der MSV mit mehr Druck, der BFV aufs Kontern bedacht und mit Standards bisweilen etwas Gefahr verbreitend.
    2x Mähnert und der wieder genesene Sommer hatten Möglichkeiten für den MSV vergeben.
    Alle schienen sich mit der Punkteteilung zufrieden zu geben, nur eben nicht der erst 17 jährige Daniel Zoll.
    Inzwischen zu einer festen Grösse in unserer 1. geworden, zirkelte er in der 90`Minute aus 20 Metern in MS-Position einen, am ständig arg beharkten Mähnert verwirkten, Freistoss ins BFV Tor.
    V I Z E H E R B S T M E I S T E R :happy: :support:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • 12.12.2009 VfB Germania Halberstadt II – TuS Schwarz-Weiß Bismark 3:0 (2:0)


    VfB Germania Halberstadt II:
    Löffke – Lorenz, Hlady, Schwarzenberg – Heit (80. Rudloff) – Freimann, Krüger, F. Binsker, Mutschler (85. Rust) – Grimm, Köhler (60. Schrader)


    TuS Schwarz-Weiß Bismark:
    Strauer – Kaufmann, Kujat, Roggenthin – Feibig, Köhn, Rämke, Schröder – Metzger – Hein (46. Bartsch), Borchert (81. Klose)


    Schiedsrichter: Axel Thiele (Bernburg)
    Tore: 1:0 Freimann (15.), 2:0 Heit (39.), 3:0 Köhler (58.)
    Zuschauer: 47




  • Die Problematik ist doch leicht zu beheben: Werbung auf der Hose (Hosenbund oder A....) und auf den Stutzen (schön groß) erlauben und die Vereine werden schon schön aufpassen, dass die Hemden in der Hose sind und kein 20 cm breites Tape verwendet wird! Dann sehen die Spieler zwar aus wie in der Operetten-Liga, aber....


    Und zum leidigen Thema R.P.: In Blankenburg von einem beteiligten Herrn der schwarzen Zunft erfahren, das der SR vor dem Spiel Herrn P. gefragt hat, ob er denn unter den Handschuhen einen Ring trage. Antort: Nein. Später streifte er, R.P. im Übereifer des Gefechtes die Handschoner ab und ups... kam ein Ringlein hervor. Tja, das nenn ich denn Dummheit und ist wohl zurecht mit Gelb bestraft worden.
    Normalerweise müsste Herr P. jedes Spiel runterfliegen. Wie oft er ein Schimpfwort aus seiner Heimat (Kurva) in einem Spiel zu seinen Mitspielern oder Gegenspieler schreit, geht auch über die berühmte altmärkische Kuhhaut. Denn auf Beleidigung eines Gegenspielers oder Mitspielers, zumal lauthals gebrüllt, sollte auch mit dem Karton bestraft werden. Doch da hören die Herren mit der Pfeife und den Winkelementen seit Jahren mit fast boshafter Taubheit drüber hinweg.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • SV Eintracht Salzwedel - SSV 80 Gardelegen 2:1

    Schönebecker SV 1861 - TSG Calbe 2:2

    VfB Germania Halberstadt II - SG Eintracht Mechau 0:2


    VfB Ottersleben - FSV Barleben 1911 3:1

    SG Handwerk Magdeburg - SV Stahl Thale 1:1

    Schönebecker SC - Magdeburger SV Börde 1949 1:0

    Quedlinburger SV 04 - Blankenburger vFV 1921 2:0

    FSV 1990 Nienburg - SV 09 Staßfurt 1:3

    SG Blau-Weiß Gerwisch - TuS Schwarz-Weiß Bismark 0:0

  • SV Eintracht Salzwedel - SSV 80 Gardelegen 2:1
    Schönebecker SV 1861 - TSG Calbe 1:0
    VfB Germania Halberstadt II - SG Eintracht Mechau 3:1
    VfB Ottersleben - FSV Barleben 1911 2:1
    SG Handwerk Magdeburg - SV Stahl Thale 4:1
    Schönebecker SC - Magdeburger SV Börde 1949 2:2
    Quedlinburger SV 04 - Blankenburger vFV 1921 1:1
    FSV 1990 Nienburg - SV 09 Staßfurt 0:0
    SG Blau-Weiß Gerwisch - TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:0

  • SV Eintracht Salzwedel - SSV 80 Gardelegen 7:0 8)
    Schönebecker SV 1861 - TSG Calbe 1:1
    VfB Germania Halberstadt II - SG Eintracht Mechau 2:0
    VfB Ottersleben - FSV Barleben 2:0
    SG Handwerk Magdeburg - SV Stahl Thale 4:2
    Schönebecker SC - Magdeburger SV Börde 3:1
    Quedlinburger SV 04 - Blankenburger vFV 1:1
    FSV 1990 Nienburg - SV 09 Staßfurt 0:4
    SG Blau-Weiß Gerwisch - TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • SV Eintracht Salzwedel - SSV 80 Gardelegen 2:2
    Schönebecker SV 1861 - TSG Calbe 1:2
    VfB Germania Halberstadt II - SG Eintracht Mechau 1:2
    VfB Ottersleben - FSV Barleben 2:1
    SG Handwerk Magdeburg - SV Stahl Thale 3:1
    Schönebecker SC - Magdeburger SV Börde 2:1
    Quedlinburger SV 04 - Blankenburger vFV 2:1
    FSV 1990 Nienburg - SV 09 Staßfurt 1:3
    SG Blau-Weiß Gerwisch - TuS Schwarz-Weiß Bismark 3:1

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • 3x werden wir noch wach, heissa dann ist Spiehieltach...


    Eintr. Salzwedel - SSV Gardelegen 4:0
    SSV 1861 - TSG Calbe 0:2
    Germania HBS - Eintr. Mechau 2:1
    VfB Otterslbn. - FSV Barlbn. 3:1
    SG Handwerk MD - Stahl Thale 1:1
    SSC - MSV Börde 1:1
    QSV - BvFV 0:2
    Nienburg - Stassfurt 1:1
    Gerwisch - Bismark 2:2


    oder so.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Meine Frau wetzt schon das Messer.....
    Wie verpiss ich mich bloß morgen Nachmittag? :gruebel:


    SSC - MSV Börde abgesagt. :(


    Euch Allen, ob gespielt wird oder nicht, ein schönes WE und danach fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch. :halloatall:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Gerwisch - Bismark auch abgesagt


    Beim SSV sah es mittags noch aus als kann vs. Calbe gespielt werden. Problem könnte die Kälte werden, s. VL-Thread...


    Wie auch immer, allen nen muckeligen 4. Atzevent und Schöne Weihnachten :thumbup: