Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

• Scheinbar verstehst du nichts obwohl du das Gleiche schreibst. Du hast keine Ahnung was bei uns vereinsintern abgeht, den Platzbau eingeschlossen, tönst hier aber groß rum. Und dann regst du dich auf, dass ich mit meinem Halbwissen über eure Vereinsinterna glänzen will. Also wenn man hier Handküsse verteilt, muss man auch bereit sein, ein gewisses Echo zu vertragen.
    Ihr könnt ja den schönsten Platz und die schönste Anlage haben, aber eben nur in der LK. Und in diesem Thread solltest du dich künftig auch bewegen.
    Zu mir: selbst wenn ich in der Frauenmannschaft spiele, habe ich doch hier ein Recht meinen Verein zu verteidigen und solchen neidenden Typen wie dir die Meinung zu sagen. Den Eintrag von Zorro wirst du dann wohl nicht verstanden haben.
    Alle weiteren niveaulosen Beleidigungen deinerseits lassese ich unkommentiert so stehen, sie sprechen ja für dich. ;)

• @ alle: Sorry, dass das Thema nicht zur Ruhe kommt bzw. im (zur Hälfte) falschen Forum diskutiert wird.

@ Zorro: Kannst Du nicht wissen, was in der "Zusammenarbeit" Handwerk-Fortuna passiert ist. Jedenfalls haben uns die Fortunen ganz schön abgezogen und zwar zum Nachteil unserer Jugendarbeit. Nicht rückgängig zu machen aber aus der Ecke dann auch noch Häme?

@ Gasch(i): Lies doch mal Deine Wortmeldungen (nur so die letzten 5-6). Du sprichst anderen gegenüber von "Niveau". Mann oh Mann, wenn man Dich nicht kennen würde, würde man ernsthaft psychologische Endhilfe einfordern, aber so, kann man eigentlich nur drüber lachen. Nun mach auch hier nicht gleich auf beleidigte Leberwurst. Wolltes ja das Ping-Pong beenden, also lass es auch, wer austeilt...

• Das Thema hatten wir ja schonmal nach dem dirketen Duell, weil scheinar einige mit Niederlagen (damit meine ich den Aufstiegskampf) schlecht umgehen können und sie seitdem nur auf einen Phopas unsererseits warten, dass sie all ihren angestauten Frust hier ablassen können.

also die diskussion ist schon die ganze zeit amüsant...

aber dies übertrifft alles :thumbsup:

ich lag flach nachdem ich das wort verstanden habe... PHOPAS ???

ich nehme mal an es wurde das wort fauxpas gemeint, auf deutsch so etwas wie ein fehltritt :rofl:

anders als der zwist zwischen den olvenstedtern und den handwerkern wäre jetzt aber auch mal interessant ob bzw. was für folgen auf die macht vom umfassungsweg zum kommen ?(

ich denke die punkte aus den ersten 3 spielen wo petersdorf "unrechtmäßig" gespielt hat werden ihnen abgezogen :freude:

• Oh ja, dieser Fauxpas meinerseits ist peinlich.

Vor den Punktabzügen wird man zittern. Vielleicht gibts Minuspunkte. :verweis:

es sei dir verziehen :ja:

aber mal im ernst, was haben die handwerker zu erwarten? oder ist nun alles vom tisch?

wäre sowas wie punktabzug von beginn möglich? z.B 6 punkte abzug d.h. sie müssen nochmal gewinnen und haben dann o punkte?!
    oder ist die schwere des vergehens gar nicht so groß wie es hier dargestellt wurde?

• wäre sowas wie punktabzug von beginn möglich? z.B 6 punkte abzug d.h. sie müssen nochmal gewinnen und haben dann o punkte?!
    oder ist die schwere des vergehens gar nicht so groß wie es hier dargestellt wurde?

Die Schwere des Vergehens: Als vor (?) Jahren A. Petersdorf seine Studienzeit in England beendete und sich bei Handwerk zurückmeldete, wurde übersehen, dass irgendwelche Formalitäten (Unterschriften, Stempel) aus England eingeholt werden müßten, damit er in Liga 7 und 8 in Deutschland wieder mitgurken darf. Leider ist das weder im Verein noch im Verband jemanden aufgefallen. Faktisch also keine Spielberechtigung. Praktisch aber, auch für alle nachvollziehbar, ein Formfehler, der doch wohl keine Ergebnisverzerrung in der Vergangenheit beinhaltete. Oder meint jemand, nur weil A. Petersdorf bei den Handwerkern auflief, waren sie ein Landesklasse-Spitzenteam? Glaube eher nicht. Andre war Leistungsträger - ja, aber kein Alleinunterhalter. Da die Handwerker die ersten Punktspiele höher als 0:3 vergeigt haben, muß das Sportgericht hier nicht einschreiten, Pokal-Aus kommt hinzu. Ein Start mit Minuspunkten soll wohl nicht erwogen werden. Ich denke ne fette Geldstrafe wird ausgesprochen, tut natürlich auch sehr weh, wer hats schon dicke.

• Bei der Frage müsste man bedenken, dass das Vergehen in einer anderen Liga stattfand (klammern wir die Niederlagen in der LL mal aus). Man hat nach Spielen eine gewisse Einspruchsfrist, wenn ein Spieler auf des Gegners Seite nicht spielberechtigt war. Die müsste ja verstrichen sein.

Der englische Verein, bei dem Petersdorf spielte, meldete ihn ohne sein Wissen beim englischen Verband an. Da der Spieler nichts wusste, konnte der Verein auch nichts ahnen. Zumal im Verein ja ein zumindest auf dem Papier gültiger Spielerpass für ihn vorlag aus dem nichts anderes als eine Spielerlaubnis hervorging.

Und ohne die Sache zu bagatellisieren, muss es ja kein großer Hit gewesen sein, wenn die Spielerlaubnis innerhalb einer Woche eingeholt wurde.

Aber wenn was bekannt ist im Hinblick auf eine Strafe, wird es hier sicherlich bekannt gegeben.

• Jedenfalls haben uns die Fortunen ganz schön abgezogen und zwar zum Nachteil unserer Jugendarbeit.

Lächerliche Unterstellungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Partner der einem Betrug vorwirft, obwohl man selbst nur sehr sehr wenig für die Partnerschaft beiträgt, mit dem möchte man einfach nichts mehr zu tun haben und muss die Partnerschaft beenden.

Einzelheiten möchte ich den Lesern hier einfach mal ersparen.

Und wie wir euch abgezogen haben 8| , einfach nur üble Nachrede hier.

• Jungs,

wie wär es denn mit einem eigenen Thread für Olvenstedt, Handwerk, Fortuna und Co. in dem Ihr es Euch mal so richig geben könnt? Und in dem Ihr von Euren supertollen Kunstrasenplätzen, klasse Vereinsheimen, professionellen Strukturen und der grandiosen Jugendarbeit schwärmen könnt?

Oder Ihr trefft Euch in der Mitte einfach auf nen Bier....

Und sorry, aber Phopas finde ich SENSATIONELL!

So, ich tippe auch mal:

Börde MD -SV 09 Staßfurt 2:2
    TSG Calbe - BW Gerwisch 3:0
    FSV Barleben - FSV Nienburg 0:0
    SSV Gardelegen - Handwerk MD 5:1
    Eintracht Mechau - Schönebecker SC 2:2
    SW Bismark - Stahl Thale 1:1
    Schönebecker SV - VFB Ottersleben 3:1
    SV Quedlinburg - Eintracht Salzwedel 2:2
    FV Blankenburg - Halberstadt II 0:2

Grüße und ein erfolgreiches, verletzungsfreies WE für alle!

Schnacker

• Was sind das denn für Tipps? Ich glaube Gardelegen wird hier stark überbewertet. Diesen Anti-Fussball kann sich ja niemand anschauen. Stell dem Schnösel Schmidt nen starken, schnellen Mann auf die Füße und schon ist der Zauber vorbei bei der Truppe. Da alle anderen hinten drin stehen (Riedel Taktik), kann da nicht mehr viel passieren.

• Börde MD -SV 09 Staßfurt 2:3
    TSG Calbe - BW Gerwisch 2:1
    FSV Barleben - FSV Nienburg 3:1
    SSV Gardelegen - Handwerk MD 2:2
    Eintracht Mechau - Schönebecker SC 1:2
    SW Bismark - Stahl Thale 1:2
    Schönebecker SV - VFB Ottersleben 1:1
    SV Quedlinburg - Eintracht Salzwedel 1:2
    FV Blankenburg - Halberstadt II 0:3
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Um es vorweg zu nehmen: ein Punktabzug wäre völlig unsinnig, weil dieser Mannschaften bevorteilen würde, die damit überhaupt nichts zu tun haben (jetzige Konkurrenten)!

Allerdings wird nun das bestätigt, was zu vermuten war: Es lag jahrelang keine Spielgenehmigung vor!!. Ist natürlich auch ein Armutszeugnis für den VErband! Aber ich denke man macht es sich von Handwerk-Seite zu einfach wenn man von "Formfehler", "keine Wettbewerbsverzerrung", "nicht gewußt" spricht. Wenn ein Spieler mitwirkt, der dies nicht darf, ist das Wettbewerbsverzerrung, da gibt es keine Diskussion. Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, wäre HAndwerk wohl auch ohne diesen Spieler aufgestiegen.

Lange Rede kurzer Sinn, eine Strafe sollte es schon geben, aber die sollte sich nicht unmittelbar sportlich auswirken, weil die letzten Spielzeiten sind abgehakt und in der neuen haben die aktuellen Kontrahenten mit der Angelegenheit nichts zu tun.

Interessant ist jetzt aber auch, ob (ha ha) und wie sich der VErband selbst bestraft für seine NAchlässigkeit.

• Börde MD -SV 09 Staßfurt 3:2
    TSG Calbe - BW Gerwisch 1:2
    FSV Barleben - FSV Nienburg 2:1
    SSV Gardelegen - Handwerk MD 2:2
    Eintracht Mechau - Schönebecker SC 2:1
    SW Bismark - Stahl Thale 2:2
    Schönebecker SV - VFB Ottersleben 2:1
    SV Quedlinburg - Eintracht Salzwedel 1:1
    FV Blankenburg - Halberstadt II 1:2

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• guckste... na jaaaaaaa... deine aussagen sind ja schon sehr pauschal... und wir wollen ja nicht gleich beleidigend werden, neeeeeeeee!!! nicht schon beim dritten eintrag hier.... :nein: :nein: :nein:
    vielleicht spielen wir momentan nicht den attraktivsten fussball... aber 10 punkte stehen erst einmal gegen den abstieg... das dazu...

so tipperei...
    Börde MD -SV 09 Staßfurt 2:1
    TSG Calbe - BW Gerwisch 1:1
    FSV Barleben - FSV Nienburg 3:1
    SSV Gardelegen - Handwerk MD 1:1
    Eintracht Mechau - Schönebecker SC 1:2
    SW Bismark - Stahl Thale 1:1
    Schönebecker SV - VFB Ottersleben 3:0
    SV Quedlinburg - Eintracht Salzwedel 1:1
    FV Blankenburg - Halberstadt II 0:2

sooooo und wie gehabt... nur der SSV :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Börde MD -SV 09 Staßfurt 1:2

TSG Calbe - BW Gerwisch 2:2

FSV Barleben - FSV Nienburg 1:0

SSV Gardelegen - Handwerk MD 3:1

Eintracht Mechau - Schönebecker SC 4:2

SW Bismark - Stahl Thale 1:0

Schönebecker SV - VFB Ottersleben 2:1

SV Quedlinburg - Eintracht Salzwedel 3:2

FV Blankenburg - Halberstadt II 1:3

• Commander das ist der Neid der Ahnungslosen *g*

nein im Ernst, jeder weiß doch wohl das ihr nicht auf einen 18 Jährigen Spieler angewiesen seit, das wäre jawohl auch schlimm,
    andererseits muß er wirkich richtig gut sein!!!!wenn jetzt schon nach 3 Spielen der Neid hier umgeht, also schützt den Bengel!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!