Wenn ihr (Gaschi und Godfather) aufmerksamer gelesen hättet, würdet ihr so einen Quatsch hier nicht schreiben. Es war von keinen bereits bestehenden professionellen Strukturen die Rede, sondern davon, dass sie sich in der Entwicklungsphase befinden. Das ist ein himmelweiter Unterschied, den jedoch nicht jeder versteht.
"nur dadurch und durch eure minderbesetze jugend is davon noch nich viel erkennbar"
Ich hab mal versucht, diesen Satz zu verstehen, weiß aber nicht ob es mir gelungen ist. Wir haben eine Jugendarbeit. Dass diese in der Vergangenheit etwas stiefmütterlich behandelt wurde, ist jedoch kein Versagen des jetzigen Vorstandes sondern eines vorherigen Präsidenten, der bekanntermaßen aus verschiedenen Gründen aus dem Verein ausgeschlossen wurde. Aber wenn ich mir eure Jugend auf eurer HP anschaue, dann weiß ich nicht mit welchem Hintergrund du hier den Mund so voll nimmst (A-Jugend in der Stadtliga, keine B-Jugend, C-Jugend gar eine Spielunion).
Der Trainer hat sein Glück bei so einigen Spielern versucht, alle Namen sind mir nicht bekannt. Vielleicht hat er etwas Torschlusspanik bekommen, weil etliche abgesagt haben. Und du wärst mit Sicherheit keine Verstärkung für die Stammelf gewesen, aber er suchte auch Leute für die Bank.
Ach mein Pepe, auf Gran Canaria warst du damals nicht so streitsüchtig
Kurz zu deiner Antwort:
Professionellere Strukturen sind überall im Verein sichtbar und Professionellere Strukturen werden auf allen Ebenen geschaffen. Das klingt nicht nach Entwicklungsphase, sondern das man da schon mittendrin ist oder?
Und zu den Jungendteams.... Auch andere Vereine haben mal personelle Probleme. Das müsstest du doch auch von der Spielunion mit Fortuna wissen. Nur lehnt sich nicht jeder so weit aus dem Fenster und sagt das Strukturen von Professionalität sichtbar sind. Pepe, eure Jungendarbeit sieht bei Weitem nicht besser aus als bei anderen.......
Und dann erwähnt man "nur" die 1.Mannschaft, im Bereich auf Ausstattung, Sponsoren und Zuschauer. Sorry Pepe, aber das sollte selbst euch eingefleischten Handwerkern aufgefallen sein, dass nicht einmal von anderen Mannschaften gesprochen wird.
Falls jemand den Satz nicht kennt:
"Professionellere Strukturen werden auf allen Ebenen geschaffen, u. a. bei der Ausrüstung und Betreuung der Mannschaft. Das Interesse am Team wächst weiter. Die Zahl der Fans und Sponsoren ist deutlich gestiegen"