Dankeschön ! Fass kommt.....
....Bloß nicht zu früh freuen, erst mal Gerwisch bezwingen, dann feiern! Bereits ein Remis könnte das Ende aller Träume sein!
Dankeschön ! Fass kommt.....
....Bloß nicht zu früh freuen, erst mal Gerwisch bezwingen, dann feiern! Bereits ein Remis könnte das Ende aller Träume sein!
Liga-Abschied nach 16 Jahren
http://www.mz-web.de/servlet/C…2132&listid=1121028317773
Spanien SC - SG Handwerk England = 2:0
SV Stahl Russland - 1. FSV Uruguay = 2:0
SV 09 Brasilien - SG Blau - Weiß Portugal = 1:0
TuS Schwarz - Weiß Kroatien - VfB Germania Frankreich II = 2:1
SG Eintracht Italien - SV Eintracht Niederlande = 2:2
SSV 80 USA - VfB Argentinien = 11:0 (Why not ?)
FSV Chile - Ägypten SV = 0:0
TSG Griechenland - Mexiko SV = 0:11 (Sorry !)
Deutschland SV Börde 1949 - Serbien SV = 4:1
HZ Barleben - SSV 2:2
Die Barlebener Führungen glichen Günther und Bruchmüller per Traumtor aus
Der SSC soll gegen Handwerk 3:0 vorn gelegen haben...
Staßfurt nach 3:1 über Gerwisch Wieder-Aufsteiger, Gratulacion
SSV 5:6 in Barleben, für nen Barleber und Torschütze Bruchi
Mechau - Salzwedel leistungsgerecht 0:0.
Korrektur:
Staßfurt - Gerwisch 2 : 1, Hörfehler...
SSC : Handwerk 7:1
Das Tor von Stassfurt angeblich erst in der 90. Minute
Ach Gott ist das ärgerlich für unseren geliebten Ortsnachbarn
Hat sich der Derbysieg ja ausgezeichnet indem man in der nächsten Saison wieder 4 sichere Punkte erspielt in den Spielen gegen den SSC
In Barleben heute hallten nur so die "Stassfurt Sprechchöre..." auf Seiten der SSV Fans!!!
Glückwunsch nach Stassfurt!!!
Tore für den SSV am heutigen Tag:
A. Günther, C. Bruchmüller, S. Wolff, M. Schubert (in seinem letzten Spiel für den SSV - ab sofort im Vorstand tätig), C. Kubos
Danke an die tollen Fans des SSV, für eure Untertsützung.
Eine kleine Korrektur, das Tor viel in der 89. Minute durch einen Weitschuss von Wegner.(einige würden sagen ein Sonntagsschuss) Aber am Ende Wurst.
Ich wünsche dem SSV nächste Saison viel Glück und 6 Punkte gegen euren heiß geliebten Ortsrivalen.
Der cux mag auch mal bei den "großen" den Mund aufmachen , nach dem ich mich bereits im GB des SSV 80 Gardelegen verewigt habe.
copy & paste
Nabend...
...was den Abstieg angeht bin ich darüber sicherlich nicht traurich, sei momentan aber zweitrangig. Habe heute mir den "Spaß" erlaubt, euer Spiel zu verfolgen und muss sagen "Ich bin enttäuscht". Enttäuscht jedoch nicht über die heutigen spielerischen Ergüsse, sondern ehr über jene Fans des SSV. Man konnte jene Fans, vom SSV, stets als lebhafte, mitfieberne Gesellen kennen lernen...in dieversen Spielen, die man sah. Heute aber war davon nichts zu sehen. Muss man etwa davon ausgehen, das DIESE Fans sich nur dann Fans nennen, wenn es mit dem SSV bergauf geht. Fan zu sein ist in meinen Augen wie eine gute Ehe...in guten wie auch in schlechten Zeiten. Sei es drum. Ich freue mich auf die kommende Saison, wenn es wieder heißt "Derby - FSV vs. SSV"
Gruß
cux
Schade für Gardelegen, hätte sie gern drin gesehen, so haben wir allerdings auch wieder das Derby gegen Calbe
SGH, was war los mit 1:7, der SSC übermächtig ?
. . .zwar absolut nicht nötig, aber in der Frühjahrsserie sowas von der Rolle teilweise, naja, was soll's ?
Allen "Dringebliebenen" viel Erfolg 2010/2011 und auf Wiedersehen in 2011, 2012 . . . ?
Calbe-QSV 1:1
Und Tschüß LL
Landesliga, wir sind wieder da!!!!!!
SV 09 Staßfurt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Welch geiles Spiel heute. Das 1:0 durch Roldan-Arias und das 2:1 in der 89. Minute durch Wegener (wechselt nach BBG) !
Danach gabs kein Halten mehr !!!!
Geiles WE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SV 09 & SSV 1861 & SGH !
Nie mehr LL ! Nie mehr !!!!!!!!!!
SSC ?
LANDESLIGA - POTZEHNE IST DABEI !!!
Erstmal Glückwünsche nach Stassfurt zum sofortigen Wiederaufstieg.
Haltet Euch solange es irgend geht in der VL !
Bei uns hat`s nach den zuletzt wohl eher mauen Auftritten nochmal ganz gut funktioniert. Der bereits vorher als Absteiger feststehende, und nur mit 11 Mann angereiste Blankenburger FV wurde mit 6:0 (3:0) abgefertigt.
Tore von Fischer, Zoll (2), Weisser (2) und Mähnert.
Schade nur das Kater Lange, der sein 250. Spiel für den MSV bestritt "seinen" Strafstoss nicht versenken konnte.
Birke musste nach 20 Min. verletzt raus. Er wurde am Abend bei der Abteilungsabschlussfeier feierlich verabschiedet.
Alles weitere später, alles nähere nie...
Erstmal Glückwünsche nach Stassfurt zum sofortigen Wiederaufstieg.
![]()
Haltet Euch solange es irgend geht in der VL !
Das wird sehr schwer, aber wir werdens versuchen !