Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

• warum rennt euer Keeper in der letzten Minute beim Stand von 2:2 mit nach vorn in den gegnerischen Strafraum?

:gelbekarte: Moment mal, hier gibt´s offensichtlich was richtig zu stellen! Haut hier nicht solche Dinger raus! Allen Unkenrufen zum Trotze: Der Keeper von Börde, K. Stauch rennt bestimmt nicht aus Langeweile nach vorne. Und schon garnicht wenn´s 2: 2 steht, wäre ja schön blöde. Der Auswärtspunkt wäre gerettet gewesen. Und das kommt aus sicherer Quelle! ;)
    8| Im Gegenteil: er hatte die Anweisung des Trainers erhalten, beim Stand von 2:3 mit nach vorne zu gehen. Waren ja immerhin noch 5 Minuten zu spielen.

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

• Als neutraler Zuschauer der heutigen Begegnung in Calbe, mal ne Frage an die Börde Fraktion (Lumpi), warum rennt euer Keeper in der letzten Minute beim Stand von 2:2 mit nach vorn in den gegnerischen Strafraum? Naja, eigentlich außer dem alle anderen auch noch? Calbe musste nach Ballgewinn ja nur noch ins leere Tor schießen. Ich möchte nicht schreiben, was alle neben mir gedacht haben.

Was postets Du denn hier für eine geqirlte K....!!! Also wir waren mit neun Mann ebenfalls vor Ort. Doch diese Aktioon ist uns, trotz wohl erlaubter Börde-Brille, nicht aufgefallen.
    Zum Fakt: Stauch ist beim Stand von 3:2 für Calbe bei einer Börde-Ecke eine Minute vor Schluss auf Anweisung mit nach vorn gegangen. Auch wenn es einige hier nicht gern hören wollen (SSV 80, SSV), das ist wohl legitim, bei einem Rückstand. Calbe hat (abseitsverdächtig) in der 86. Minute die Führung erzielt!!! Das ist `ne Frechheit, was hier einige sogenannte "Kenner" (ich möchte das Wort mit P nicht gebrauchen, obwohl es in dieser Situation angebracht wäre!) von sich geben, ohne etwas gesehen zu haben oder Tomaten auf den Glotzen zu haben. Ich will es jetzt darauf beruhen lassen, sonst geht das Stück mit mir durch!!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Das ist Blödsinn! Aber lassen wir das jetzt, bringt eh nichts mehr.

:huh: ...lies mal, den letzten Beitrag von "Klaus Fischer", dann haben schon mal zwei die gleiche Meinung - von wegen Blödsinn, es geht hier lediglich um Richtigstellung! Und Deine Reininterpretierung von wegen Absicht und so...das ist :thumbdown:

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

• Klaus Fischer: ich als ssv 80 er hätte gerne gehört, dass er dann auch noch den ausgleich erzielt hätte :-) schade....

Hätte ich mir auch gewünscht! Aber wir haben wieder mal genau so eine Grütze gespielt, wie in Gardelegen :rolleyes: :rolleyes: !

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Das morgige Spiel 19h Barleben - Handwerk findet 100%-ig statt ? Wegen Platz und Regen und so.....

Das Spiel SSV 80 - SBK SC wird bestimmt abgesagt, um erstmal das Ergebnis aus dem Spiel SBK SV - Calbe abzuwarten... :whistling: ;) :D

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Vor 350 Zusis war's das umkämpfte Derby mit einigen :gelbekarte:

Calbe in HZ 1 mit ner Topchance an den linken Pfosten.
    HZ 2 dann unser SSV mit 2 Riesen, einmal kratzt nen "Cälber" die Pille noch von der Linie, da war schon der Jubel im Anmarsch, dann noch nen Lupfer über Keeper Harant ,der gaaanz knapp das Ziel vefehlte :cursing:

Kampf und Einstellung top, jetzt MUSS und WIRD am Samstag Gardelegen besiegt werden :support:

Randinfo: Salzwedel - Quedlinburg 7:0 (5:0)

Tore: 2x Komnick, 2x Roth, Paulini, Falkenhagen, Dieckmann

Spiel 90 Minuten in eine Richtung :!:

• Der SSC die letzten 15 oder 20 Minuten in Unterzahl ( :gelbekarte: :rotekarte: nach einer "Schwalbe" im Strafraum) und trotzdem cleverer als GA...so konnten sie noch zwei Buden machen und das Spiel gewinnen. Bis dahin war es meiner Meinung nach ein typisches 0:0 Spiel... jetzt ist es an der Spitze und im Abstiegstkampf richtig eng :bindafür:

• muss man sich so aus der liga verabschieden QSV ???

auch mit spielern aus der 2ten reihe geht man mit der richtigen einstellung nicht 2mal so unter...
    sowas kann auch den abstiegskampf entscheiden.

aber toll, dass es oben und unten so spannend ist !

• Ach SSV80! :gruebel:
    Da hatte man den Punkt fast schon über die Zeit gebracht, und dann sowas: In Überzahl das Spiel verloren! Mit der Riedel-Taktik, alle hinten rein, wär das sicher nicht passiert! Nicht schön, aber zumindest erfolgreicher! Nun wirds richtig eng und in der nächsten Saison spielt ihr wohl wieder nur das Derby gegen den FSV in der Landesklasse. :rolleyes: Reißt euch bloß zusammen!

• Reißt euch bloß zusammen!

Keine Bange, das tun sie...

in der nächsten Saison spielt ihr wohl wieder nur das Derby gegen den FSV in der Landesklasse

Wenn das wirklich so kommt, wäre es nicht NUR das Derby gegen den FSV!!! Ist auch ne gute Liga, in der guter Fußball gespielt wird.

In Überzahl das Spiel verloren! Mit der Riedel-Taktik, alle hinten rein, wär das sicher nicht passiert!

Vor dem Spiel hätten die Verantwortlichen sicherlich ein Unentschieden sofort unterschrieben, aber im Spiel läuft manches nicht so, wie man denkt und manchmal will man dann vielleicht auch etwas mehr. Außerdem war der Tabellenführer zu Gast!
    PS: Hinten wird die Ente fett.

:support: :bia:
    ...nuuuuur der SSV80!

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• PS: Hinten wird die Ente fett.

Gardelegen muss nur aufpassen das die TSG- und SSV-Enten am Ende nicht beide fetter sind! ;) Wenn ich mir das Restprogramm der Konkurrenz anschaue, hat Gardelegen den vermeintlich schwierigeren Gegner am letzten Spieltag. Also muss morgen unbedingt ein Sieg her um die Schönebecker hinter sich zu lassen. Ansonsten sieht es schon jetzt ganz düster aus! :pinch:

Spielt Fußball und siegt!
    :bia: