ich muss auch tippen. dat bringt glück.
ssv 80 gardelegen - tsg calbe 3:1
grüße an alle füße
ich muss auch tippen. dat bringt glück.
ssv 80 gardelegen - tsg calbe 3:1
grüße an alle füße
Fortuna ist definitiv nicht an A. Petersdorf interessiert! Und umgekehrt denk ich sieht es auch so aus! Andrè fühlt sich sicher sehr wohl am Umfassungsweg....
Na ja und ansonsten darf weiter spekuliert werden...
Gehört eigentlich in ein anderes Thread, Norman Schubert beendet nach dieser Saison berufsbedingt seine Karriere als aktiver Torwart!
Leider!!
Soviel dazu. A.Petersdorf und ich mussten auch drüber lachen. Ist für mich bis jetzt der Witz des Tages, aber der Tag ist ja noch jung...
Dass Piele einige Angebote hat, davon hatte ich ja bereits an anderer Stelle berichtet. Gut aufgepasst.
Die Wechsel von Engelmann und Weiß seien schon fix? Naja abwarten. Eventuell verhält es sich hierbei ähnlich wie mit der Spekulation Petersdorf.
Vielleicht könnte ja ein Ottersleber mal was dazu sagen...?
Soviel dazu. A.Petersdorf und ich mussten auch drüber lachen. Ist für mich bis jetzt der Witz des Tages, aber der Tag ist ja noch jung...
Dass Piele einige Angebote hat, davon hatte ich ja bereits an anderer Stelle berichtet. Gut aufgepasst.
Die Wechsel von Engelmann und Weiß seien schon fix? Naja abwarten. Eventuell verhält es sich hierbei ähnlich wie mit der Spekulation Petersdorf.
Vielleicht könnte ja ein Ottersleber mal was dazu sagen...?
na siehste, war mein Beitrag doch erfolgreich, wenn ihr euch drüber amüsieren konntet....
Ja warten wir ab, was passiert....Es sind ja Gerüchte....die sollten ja hier nicht ins Forum wie dein Kollege bereits gesagt hat....
übrigens (passt hier zwar nicht rein aber egal) wieso gibts denn von eurer Seite auf eurer HP bzw. hier im Forum nichts wissenswertes über das Stadtpokalfinale???
Naja in diesem Sinne,
gruß vom Papa....gaschi
Damit können die meisten hier wahrscheinlich nichts anfangen.
Aber um mal zu antworten, da muss der Homepage-Verantwortlich wohl geschlafen haben.
Alles anzeigenund es ist wohl schon so gut wie perfekt mit Engel und Weiß....und Piele wird wohl von Preußen umworben (wenns klappts, drück ich ihm den Daumen, ist ein super Junge)...
Achja und Petersdorf soll wohl beim SV Fortuna im Gespräch sein....
Und wer weiß, vllt verliert sich ja noch der ein oder andere Hanwerker an den neuen Verein in MD ab der neuen Saison.....oder auch zu anderen Vereinen...
Ist wohl doch mehr los als manche "Handwerker" zu glauben wissen.....
in diesem Sinne...
gruß gaschi
@gaschi : engelmann und weiß beide nach ottersleben?
woher kommt deine sympathie für herrn piel und das er von preußen umworben wird?
@gaschi : engelmann und weiß beide nach ottersleben?
woher kommt deine sympathie für herrn piel und das er von preußen umworben wird?
@ elninho
Naja also Preußen wäre sicherlich dumm, wenn sie ihn nicht auf dem Zettel hätten oder??
Ich mein 3. bei den TS in der LL, da fällt man schon auf....Ich finde ihn einfach symphatisch und bodenständig...gut entwickelt hat er sich ja auch....
Mit Engel und Weiß habe ich aus dem Umfeld gehört, man kennt sich halt in Magdedorf
Hätt nicht gedacht, dass so viele Gerüchte aufkommen würden bzgl. Abgänge des einen oder anderen von euch....
Sollten diese wirklichen gehen, wirds nächstes Jahr sehr schwer werden...
gruß gaschi..
Barleben - Börde 2:3
Gardelegen - Calbe 2:1
Nienburg - Gerwisch 1:4
Handwerk - Halberstadt II 2:2
Chemie Schönebeck - Salzwedel 0:1
Thale - Ottersleben 1:1
Staßfurt - Motor Schönebeck 2:2
Bismark - Quedlinburg 2:0
Mechau - Blankenburg 3:3
1:0 Bolze, 1:1+1:2 Komnick, 2:2 Bolze, 2:3 Weiß
Freut uns und sicher erst recht 09, Glüwu Eintracht
1:0 Bolze, 1:1+1:2 Komnick, 2:2 Bolze, 2:3 Weiß
Freut uns und sicher erst recht 09, Glüwu Eintracht
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SV 09 - SSV 1861 3:1 (!)
U.A. ein Tor von Härtl. Die anderen beiden von Arias und Liensdorf.
HAMMER !
SV 09 & SSV 1861 !!!!
der QSV gewann 3:2 in Bismark
der QSV gewann 3:2 in Bismark
Schön, dass die Jungs mal wieder einen Sieg feiern durften ...
Gruß
Uwius
SG Handwerk - VfB Germania Halberstadt II 0:5
Spielbericht und alles Wissenswerte zum Spiel auf:
QSV kann noch siegen
http://www.mz-web.de/servlet/C…2132&listid=1121028317773
Jackson Mendy wurde in die Nationalelf Senegals berufen ! Klingelts bei euch ?
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_39116.html
Richtig ! Noch vor 2 Jahren war er in Schönebeck beim SSV 1861 auf dem Platz ! Beim Testspiel von Hansa Rostock II gegen den SSV 1861 wurde er im Probetraining bei Hansa II getestet und hatte eine katastrophale Verfassung. So schnell kanns aber gehen....
Etwas schmeichelhafter, aber nicht ganz unverdienter Erfolg der Stadtfelder.
1. Hälfte war der VfB die bessere Mannschaft. Vor allem die linke Offensivseite der Otterslebener mit Dietrichs und Griep bekam Börde nie in den Griff. Daraus resultierend ein klares Foul von Kelm an Griep im Strafraum was der Schiedsrichter jedoch ungeahndet ließ. Die beste Chance der ersten Hälfte hatte jedoch Börde nachem einer der vielen langen Bälle auf Birke mal druchkam und dieser auf Weisser ablegte, dessen Schuss jedoch am Tor vorbei ging.
In der 2. hälfte Börde jetzt druckvoller, wobei einzig der eingewechselte Mähnert mit einer Chance auf sich aufmerksam machte. Die Entscheidung dann mitte der 2. Hälfte als Schönberg nach Gelb/Rot vom Platz gestellt wurde. Der folgende Freistoss wurde zwar vorerst abgewehrt, jedoch landete der 2. Ball beim ex-vfbler Fischer der mit Hilfe des Pfosten den Siegtreffer erzielte. In den letzten Minuten hatte auf der einen Seite Lohse, der den Pfosten traf, und Griep, dessen Tor wegen Abseitstellung nicht anerkannt wurde, noch Chancen am Ergebnis was zu ändern.
Fazit: hier wär wohl ein Unentschieden gerechter gewesen, wobei einem wohl vor allem der mit gelben Karten nur so um sich werfende, schwache Schiedsrichter in Erinnerung bleiben wird
Schönebecker SV - Quedlinburger SV 2:2 (0:2)
0:1 (15.) Brüser
0:2 (30.) Gottowik (Foulstrafstoß)
1:2 (75.) Shimon
2:2 (90.+3) Ebeling (Foulstrafstoß)
Dem Erzählen nach ein munteres Spielchen auf beiden Seiten, wobei ein Sieg der Gäste nicht unverdient gewesen wäre. Die Schönebecker rätselten, warum die Quedlinburger in der Tabelle so weit unten stehen ...
Gruß
Uwius
Schön, dass die Jungs mal wieder einen Sieg feiern durften ...
Gruß
Uwius
wenn wir das auch mal wieder schreiben könnten !!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und :
trotzdem einen schönen Tag für alle Herren der Schöpfung !
Handwerk 2:3 Bismark
[quote='Uwius','index.php?page=Thread&postID=1011677#post1011677']Schönebecker SV - Quedlinburger SV 2:2 (0:2)
Die Schönebecker rätselten, warum die Quedlinburger in der Tabelle so weit unten stehen ...
Gruß
Uwius
WEIL DER QSV SCHEISSE IST!!!!!!!
STAAAAAHL FEEEEUUUUER
jedoch ein kleiner wager tipp von mir: jakuszeit verlässt den vfb und kehrt zu "seinem" verein zurück, also preussen.
grund der vermutung:
man weiß ja dass er ein hannemann spezi ist und er wurd bei den letzten 3 preussen spielen hintereinander vor ort gesehen
das hab ich letztens auch schon gehört.. in der bodestraße und in diversen lokalitäten am hassel.. scheint tatsächlich was dran zu sein!!!