Schönebecker SV - QSV 2:2 (0:2)
http://www.mz-web.de/servlet/C…2132&listid=1121028317773
Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010
-
-
Calbe und Gardelegen punkten im Abstiegskampf. Dann wird es ja jetzt nochmal richtig eng für den SSV und die Handwerker.
-
Calbe und Gardelegen punkten im Abstiegskampf. Dann wird es ja jetzt nochmal richtig eng für den SSV und die Handwerker.
Stehe vielleicht etwas auf dem Schlauch, aber haben die Handwerker nicht 13 Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz?
-
Definitiv Schlauch........ sind seit heute noch zwo auf Gardelegen und Calbe!!!
-
Definitiv Schlauch........ sind seit heute noch zwo auf Gardelegen und Calbe!!!
Danke, ich dachte es gibt nur 3 Absteiger....
-
Der Sekundenzeiger hatte noch keine Runde gemacht, da klingelte es bereits in unserm Kasten (Preuß).
Danach im Zugzwang, fing sich unsere Mannschaft noch 3 weitere blitzsaubere Kontertore durch den beängstigend schnellen Stahl-Stürmer ein.
Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Heike zwar noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber dabei sollte es dann bleiben.
Zwar hatte Weisser in zwoten Abschnitt den Preuß etwas besser unter Kontrolle, doch hätten wir uns über ein bis drei weitere Gegentore nicht beklagen können.
Vorne waren wir teils zu umständlich, scheiterten aber auch am mehrfach reaktionsstarken Thale Keeper.
Ein absolut verdienter Sieg für Stahl, der auch 8:3 oder so hätte heissen können.
Was solls?
Thale nun im sicheren Hafen, und für uns geht es (leider) ohnehin um nicht mehr sehr viel. -
Zitat von »Mr. Menzana« Definitiv Schlauch........ sind seit heute noch zwo auf Gardelegen und Calbe!!!
Danke, ich dachte es gibt nur 3 Absteiger....
Nein, es gibt (leider) 5 Absteiger. Schaut also viel dramatischer aus, als viele (bei nur 3 Absteigern) dachten.
blau-weisser
-
Hoffentlich holen der SSV und die SGH noch die notwendigen Punkte !
-
-
das sind es nur noch 2 punkte bis zum strich, hätte nicht gedacht das ihr da nochmal rein geratet.
der abstieg wäre wohl auch das ende viele leistungsträger bei handwerk, deshalb auch schon die ganzen gerüchte die herumkreisen. -
Naja die angeblichen Gerüchte entstanden, als wir noch ein gewisses Polster zur Abstiegszone hatten. Über den Gehalt der Gerüchte wurde schon genug geschrieben denke ich.
Der Abstieg wäre eine Katastrophe, keine Frage. Aber so ist es nun mal im "Geschäft", über einem Absteiger kreisen immer die Geier.
Man hat es aber noch selbst in der Hand: Mittwoch in Barleben und im Heimspiel gegen Gardelegen könnte man mit Siegen den Grundstein zum Klassenerhalt legen.
-
Hey Pepe, leider ist noch kein Bericht vom Spiel verlinkt! Oder find ich es nicht?
-
Calbe und Gardelegen punkten im Abstiegskampf. Dann wird es ja jetzt nochmal richtig eng für den SSV ...
Naja, was heisst "richtig eng", Mittwoch müssen die 3 Punkte gegen Calbe daheim bleiben, und gut is -
@ hoofe
Der Bericht ist online.
Klick mal aktualisieren, manchmal sinds die Cookies. -
Danke sehr! Shit, es dauert ja momentan länger bei euch die Leute aufzuzählen die nicht spielen konnten!
Bestätigt einfach nur, dass euch diese Misere in der Saison viele Punkte kostete....! -
Noch mal kurz 2 Anmerkungen von mir.
Börde - Ottersleben 1:0
Eintrittspreise für Schüler liegen bei 3,50€. Das ist der Hammer !
Handwerk- Bismark 2:3
Die Abwehr alles andere als sattelfest, wenn 2x der letzte Mann den Ball verliert...
-
Die Abwehr alles andere als sattelfest, wenn 2x der letzte Mann den Ball verliert...
Wobei ich es auch ungewöhnlich finde, von einer nicht sattelfesten Abwehr zu sprechen, wenn einem Spieler individuelle Fehler unterlaufen. Das macht der nicht immer :-).
-
Noch mal kurz 2 Anmerkungen von mir.
Börde - Ottersleben 1:0
Eintrittspreise für Schüler liegen bei 3,50€. Das ist der Hammer !
In der Tat saftig, Erwachsene zahlen dasselbe...Aber hast dafür das Programmheft mit drin -
In der Tat saftig, Erwachsene zahlen dasselbe...Aber hast dafür das Programmheft mit drin
Wenns nicht schon aus gewesen wäre.... 15 Minuten vor Anpfiff und die Hefte sind leer...Vergleich: Handwerk 1,50€ inkl. Programm !!! Staßfurt 2€ inkl. Programm und SSV 3€ inkl. Programm
-
Schönebecker SV - TSG Calbe
TuS SW Bismark - SV 09 Staßfurt
SSV 80 Gardelegen - Schönebecker SC