Abgang: Ch. Lindecke (wechselt zum "Dorf" in die Kreisliga)
Zugang: Stefan Niebuhr (kommt vom TuS S/W Bismark)
Gibt es bei den anderen Teams was zu vermelden?
Abgang: Ch. Lindecke (wechselt zum "Dorf" in die Kreisliga)
Zugang: Stefan Niebuhr (kommt vom TuS S/W Bismark)
Gibt es bei den anderen Teams was zu vermelden?
Wie siehts in der Landesklasse mit dem eigentlich, kommenden Spieltag aus???
Spielt überhaupt irgend wer???
bis dahin
Also hier siehts mehr als schlecht aus. Wenn hier kein Wunder geschieht dann kann man nächste Woche getrost abschmatzen.
Naja also diese woche fällt definitiv Tanger-Talkessel aus mal schaun wat nächste woche passiert, ich tip aber das vor März kein Spiel stattfindet
Gruß Willi
Habt ihr schon eine offizielle Absage bekommen?
habe heute eute morgen mit eurem herrenspielleiter getellt und er hatte kurz vorher beim staffelleiter abgesagt, offiziel wird das sicher heute abend vom staffelleiter bestätigt
Alles klar.
Bekomme heute Abend noch ne Info von offizieller Seite. Dann meld ich mich hier auch nochmal obwohls ja eigentlich nicht nötig ist
ZitatAlles anzeigenSaisonstart der I. Mannschaft gegen VictoriaUenglingen abgesagt
11.02.2010
Das für Samstag geplante Spiel der I. Vertretung gegen die Viktoria aus Uenglingen wurde dank der nach wie vor erfolgreichen Zusammenarbeit von "Frau Holle" und "Väterchen Frost" abgesagt. ein Nachholtermin steht nocht nicht fest, wird aber, wenn bekannt, nachgereicht.
In Potzehne (gegen TaMü) kann auch nicht gespielt werden. Einen Nachholtermin gibt es auch hier noch nicht!
Ich Tipp aber mal auf Ostern oder Himmelfahrt
Alle Spiele des 16. Spieltages sind abgesagt.
Mein Tip für den 17. Spieltag: Alle Spiele werden abgesagt!
...
Tip für kommende Woche: Alle Spiele, bis auf eins (HSC II - Niegripp), werden abgesagt.
Alle Spiele des 16. Spieltages sind abgesagt.
Wie recht du doch hattest
Solltest vielleicht mal nen Schein drauf setzen, bei dem Tippglück
ZitatGästebuch wieder eröffnet
20.02.2010
Nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen das Gästebuch wieder online gehen zu lassen, jedoch mit einer Änderung.Ab sofort bedürfen die Kommentare unserer Genehmigung.Dies soll keine Zensur sein, sondern lediglich die verbalen Entgleisungen vermeiden.
Wir bitten um euer Verständnis.
Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/Aktuelles.htm
Für den 27.02. bereits abgesagt:
Haldensleber SC II - SG Blau-Weiß Niegripp
VfB Klötze - Sax. Tangermünde
Germ. Tangerhütte - SV Arendsee
Burger BC - Kali Wolmirstedt
Tip für kommende Woche: Alle Spiele, bis auf eins (HSC II - Niegripp), werden abgesagt.
Naja fast , doch wieder alle Spiele abgesagt.
P.S. gibts eingentlich Buchmacher, die Wetten auf Spielausfälle annehmen??
ZitatGastspiel des SV Arendsee kann nicht stattfinden
25.02.2010
Hoffentlich zum letzten Mal in der Saison heißt es Spielabsage in der Landesklasse.Trotz einsetzenden Tauwetters in dieser Woche sind die Plätze in Tangerhütte weiterhin unbespielbar und so reiht sich auch die Partie gegen die Mannschaft vom Arendsee in die immer länger werdende Liste der Nachholspiele.
Haben wir jemanden aus Berkau dabei? Oder vielleicht jemanden der den Platzzustand dort kennt?
Alles klar, das ist ja schon mal ne Aussage. Dann danke ich dir und warten einfach ab
Germania: Wobei ich weiß, das freddy unser hiesiges Wetter nicht kennt, da er W E I T weg wohnt. Wenn der Wind weiter so schön aktiv ist und es bis Fr. nicht EXTREM regnet oder schneit, dann
denke ich, daß die Verantwortlichen in Berkau alles versuchen werden, um endlich spielen zu können. Außerdem könnte den Berkauern gegen euch ihr "tiefer" Platz entgegenkommen.(m.M.)