Na da bin ich ja mal gespannt....aber wir sind ja jedes Jahr "immer schon abgestiegen"....mal sehen wer nach dem 30 Spieltag wieder lacht schönes Weihnachtsfest allen
Landesklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010
-
-
Das Spiel findet morgen in Behnsdorf statt. Anstoßzeit 13 Uhr
-
Mein Tipp: 2:2
Und so war es dann auch.
Erste Halbzeit, ein Schuss von Tangerhütte von der Strafraumgrenze geht in den Winkel.
Zweite Halbzeit, Freistoß von Arendsee 1:1. Dann Strafstoß (klare Sache) für Tangerhütte 2:1
Kurz vor dem Ende dann Freistoß für Arendsee, abgewehrt, und "Pimpi" Schulz steht frei und schießt ein.In meinen Augen gerechtes Remis.
-
Das Entscheidende Tor gelang den Gästen bereits nach 2 Minuten durch einen tollen Schuß aus etwa 25 Metern. Potzehne in den ersten 45 Minuten klar überlegen, verpasste es aber ein weiteres Tor nachzulegen. In Halbzeit zwei war es etwas ausgeglichener. Klinze versuchte dann in den letzten Minuten nochmal alles, konnte die Potzehner Abwehr aber kaum in Bedrängnis bringen. Insgesamt war es ein farbenfrohes Spiel mit vielen Karten und einer Menge Diskussionen während und vor allem nach dem Spiel.
Klinze ist aber insgesamt stärker als die Tabelle es aussagt. Da wird es nächste Woche auch für Tangerhütte schwer... -
@ Trikotzupfer:
Das von dir genannte 2:2 gegen Potzehne ist aber für mich nicht unbedingt ein Argument für Arendsee, da seiner Zeit nur noch 9 Potzehner auf dem Feld waren.Gegen 9 Mann muss man den Sieg über die Zeit bringen. Als noch 22 Spieler auf dem Feld standen sah Arendsee ehrlich gesagt keine "Sonne"...
Aber für die Zuschauer war es damals ein tolles Spiel. Außer vielleicht für den, der nach dem Schlusspfiff die Fäuste eines Arendseer-Spielers im Gesicht hatteDas siehst du natürlich richtig.Obwohl ich glaube mich zu erinnern das Arendsee auch gegen 11 Potzehnern führte. Kann mich aber auch täuschen. Wobei man sich allerding doch noch fragen muss warum Potze bloß zu neunt spielte, wenn Arendsee vorher keine "Sonne" sah.
Das Spiel war mit Sicherheit sehr ansehnlich. Aber brauchen wa ja nicht weiter auswerten!!!
Wollte eigentlich bloß meine Meinung zu:" SV Arendsee, Landesklasse, ja oder nein??" los werden.Schiri:
Mensch, nicht nur nen guter Schiedsrichter sondern auch exakter Tippabgeber. Nicht schlecht M. !!! -
Klinze - Väthen wurde ja vom 05.12. auf heute verlegt, nun soll es am 06.02. 2010 gezogen werden
-
Lt. VS in MD dribbelt Lars Korte (Tamü) jetzt für die WSG Cracau aus MD auf
Laut Bericht war er bei der Altherrenstadtmeisterschaft in der Halle dabei. Korte ist doch erst knapp 23...
Kann den Wechsel jemand bestätigen ?
-
Bei der WSG Cracau ist laut dfbnet.org Passonline ein Lars Korte Inhaber eines Spielerpasses, der am 04.08.68 geboren wurde.
-
Alles klar, danke @ Eule
Tatsache Namens-Doppelgänger...
Gewundert hätte es mich dann doch, Saxonia-Korte hat immerhin bis zum Winter bereits 11x genetzt
-
Der SV 1889 Altenweddingen sucht für den 30.01.2010 noch einen
Freundschaftsspielpartner. Bei uns kann auf Kunstrasen gespielt werden,
aber wir nicht abgeneigt auch Auswärts zu spielen. Bei Interesse bitte
eine PM an mich.Danke für Eure Unterstützung.
-
Hat jemand ne Übersicht der Torschützen? Dribbel zwar auch in der Liga rum aber habe sowas noch nie gesehen!!!
Danke im vorraus...
-
so dann mal auf zum 2. Uenglinger Hallenturnier!!!
Wo? Stendal Schillerstr. BBS
wann? 15.01.2010 ab 17:00 Uhrhttp://www.altmark-zeitung.de/…pfen_um_Viktoria_Cup.html
-
Ab:
Dennis Henze, Jan Henze aus beruflichen Gründen
Zu:
Christian Beer , früher u.a. Lok Stendal, Eintracht Walsleben
-
Der SV 1889 Altenweddingen I sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den kommenden Samstag. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen. Bei Interesse bitte PM an mich!!!!
-
Der SV 1889 Altenweddingen I sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den kommenden Samstag. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen. Bei Interesse bitte PM an mich!!!!
Es hat sich ein Gegner gefunden. Trotzdem Danke.
-
Hallenturnier der I. Männermanschaft von Germania Tangerhütte
Wann? Heute 14:00 Uhr
Wo? Sporthalle am Friedrich Ludwig Jahnsportplatz
Wer? Germania Tangerhütte I, Germania Tangerhütte II, Post Stendal, VfB Elbe Uetz, SV GriebenFür leibliches Wohl ist durch einen kleinen Imbiss gesorgt
-
Grieben siegt in einem sehr spaßigen Turnier ungeschlagen und OHNE GEGENTOR! Gespielt wurde Jeder gegen Jeden und dann 12 Minuten.
1. Grieben
2. Tangerhütte I
3. Uetz
4. Post Stendal
5. Tangerhütte II
Ein sehr spaßiges Turnier auch dank der Griebener Fans.
Gruß dorthin
-
Hat jemand ne Übersicht der Torschützen? Dribbel zwar auch in der Liga rum aber habe sowas noch nie gesehen!!!
Danke im vorraus...
Rapczinski (Tahü) 15
Pesecke (Burg) 12
Dau (Post Stendal) 12
Becker (Burg) 11
Korte (Tamü) 11
Krehl (Potzehne) 10
Brettschneider (Kali) 10 -
Schauen wa mal ob Daniel den Lauf halten kann. Wäre natürlich schön für uns
-
Rapczinski (Tahü) 15
Pesecke (Burg) 12
Dau (Post Stendal) 12
Becker (Burg) 11
Korte (Tamü) 11
Krehl (Potzehne) 10
Brettschneider (Kali) 10
na dann muss ich ja noch Gas geben, dass ich Rapi einhole...