SSV80Fan :
Komentar: Sch....... gelaufen!!!
Naja mal im Ernst, haben das Spiel in der ersten Halbzeit regelrecht verschlafen! Und das wenn ich an der Seitenlinie stehe, da die Trainer privat verhindert waren, kannst dir vorstellen das mein Samstag gelaufen war....
Nach recht zögerlichem Beginn und Antifussball in den ersten 40 min stand es plötzlich 0:2 durch einen Elfmeter (berechtigt)
und einer Faustabwehr Rauschis die über umwege beim Berkauer Stürmer landet, das lief schon etwas unglücklich, unsere Chancen vor der Halbzeit machte der sehr gute Berkauer Torwart zu nichte.
Nach einer klaren Ansage und Umstellung in der Halbzeit kamen unsere Jungs raus und stürmten drauflos, es folgte gleich in der 47 min das Anschlußtor, doch nach 15 min Sturmlauf plätscherte das Spiel erstmal wieder vor sich hin und uns lief die Zeit davon,
als dann auch beste Chnace vergeben wurden blieb es beim 1:2. Was soll man sagen, etwas zu leicht genommen, trotz den zuletzt guten Leistungen bekommt man halt nichts geschenkt. Aber davon geht die Welt nicht unter, müssen wir halt jetzt wieder Punkten!! Leider fehlen uns dabei einige Spieler, denn Kaminke hatte am Samstag eine leisten OP (beidseitig) und Heiser haben sie den Nagel entfernt, dazu kommt, daß Thürnagel, Huch und Rickmann arbeiten müssen, Moll, Jüngling T., Jüngling R., Jacobeit noch verletzt sind und Paulsen im Urlaub ist. Also mal abwarten müssen die nächsten 3 bis 4 Wochen so überstehen!
Zu Eurem SIEG in Staßfurt sag ich garnichts mehr das war: