Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• Sehr schön!
    Kein atemberaubendes Spiel, aber immerhin der erste "Heim"erfolg :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Tut irgendwie sehr, sehr gut :)

Aufstellung: Rahden, Garz, Schwanitz, Robrahn, Diederitz, Heimann, Becker, Rießler, Franke, Woithe, Dort

Wegner und Wuttke kamen für Franke und Woithe

Das Tor des Tages von Diederitz über den Keeper geköpft :thumbup:

Wir sehen uns Freitag beim Flutlichtspiel in Lichterfelde :support:

• Erster Heimsieg, den man mal getrost als Arbeitssieg abstempeln kann. War halt Abstiegskampf und alles andere als ein Augenschmaus. Ist auf jeden Fall noch einige Luft nach oben. Wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel ist, dass wir es endlich mal hinbekommen haben zu Null zu spielen. Auch wenn die Finken für meinen Geschmack arg defensiv gespielt haben. Aber seis drum :schal5: :schal5: :schal5:

• ja wirklich sehr schade, der auswärstpunkt wäre für uns wie ein gefühlter sieg gewesen und er wäre auch mehr als verdient , zumal wir spielerisch , kämpferisch und insgesamt als mannschaft geschlossener waren als lichterfelde , und was wolf auf der pressekonferenz gesagt haben soll von wegen seine mannschaft war klar besser usw. , ist ja wohl absolut falsch und realitätsfern, ich weiss nicht was er da für ein spiel gesehen hat , vielleicht hatte er ja noch ne konferenzschaltung zu einem anderen spiel , da kann ich nur mums zu sagen und ein fairer sportsmann würde das auch so eingestehen aber so ist fussball , wir werden uns wieder aufrappeln und uns davon nicht unterkriegen lassen ..... nächste woche wieder auf unserer geliebten halker ritze , also männer , schon ordentlich die woche trainieren uns konzentriert einsteigen , bis morgen .

• So Männers...
    Morgen 1. richtiges Heimspiel auf der Halker Ritze!!!
    Ich werd zwar nich dabei sein aber in Gedanken werd ich euch ganz doll die Daumen drücken :P
    Und ich will auch von meinem Liveticker hören das ihr die richtiges weggebäähmt habt!!! :schal5: :kuss:

L eidenschaft
    B egeisterung
    C harakter

WIR wollen es,
    WIR können es,
    WIR schaffen es ... erinnert euch daran!!!

• ...ich werd mir doch noch nen hut zulegen, damit ich ihn vor dem lbc ziehen kann...ich muss gestehen, ich hatte die jungs von der halker ritze auf verlorenem posten und dauerträger der roten laterne erwartet...phantastisch, was man mit kampf- und mannschaftsgeist auch in der ol zu leisten in der lage ist...glückwunsch an detlef garz und seine truppe...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• danke für die netten worte don balon , da freut sich unser trainer und unsere truppe ....
    freu ma auch riesig über den sieg heute , hat wirklich spaß gemacht obwohl es ein sehr hartes und umkämpftes spiel war, aber so muss es ja auch sein , viele von uns hatten heute nicht den allerbesten tag erwischt, aber trotz dessen war der wille und der kampf als geschlossene mannschaft immer präsent und zu spüren auf dem platz und das war der ausschlaggebende grund dass wir heute als sieger vom feld gegangen sind , bedanken will ich mich auch bei unserem anhang , ihr wart wiedermal super ...... bestes ding
    krieg nur mums wegen meinem auge , naja also schönen sonntag uns allen noch ..... der feilchenmann ! :bindafür: :motz: :motz: :bia:

• danke für die netten worte don balon , da freut sich unser trainer und unsere truppe ....
    freu ma auch riesig über den sieg heute , hat wirklich spaß gemacht obwohl es ein sehr hartes und umkämpftes spiel war, aber so muss es ja auch sein , viele von uns hatten heute nicht den allerbesten tag erwischt, aber trotz dessen war der wille und der kampf als geschlossene mannschaft immer präsent und zu spüren auf dem platz und das war der ausschlaggebende grund dass wir heute als sieger vom feld gegangen sind , bedanken will ich mich auch bei unserem anhang , ihr wart wiedermal super ...... bestes ding
    krieg nur mums wegen meinem auge , naja also schönen sonntag uns allen noch ..... der feilchenmann ! :bindafür: :motz: :motz: :bia:

Glückwunsch LBC. Mit Kampf u. Leidenschaft werden Fussballspiele gewonnen.Diese Zutaten hatte ich heute bei Euch mehr gespürt.Ein Pünktchen für jeden wäre aber auch verdient gewesen.Sollte aber nicht sein.

Auf dem Sportplatz Halker Zeile werden sich aber bestimmt noch einige Gegner schwer tun!!

Hast ja ein bisschen mit Bier kühlen können :D

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Ach Fatih du weißt doch, nen schönen Mann entstellt nichts.

Jungs bin super stolz auf euch. Hab von ner riesigen Kampfleistung gehört?!
    Glückwunsch an Schwanitz und Dort zu den Toren :D

• Endlich wieder ein wirkliches Heimspiel. Und man sieht: Mit Kampf, Leidenschaft und dem richtigen Willen, kann man auch als Sieger vom Platz gehen. Der Traum Klassenerhalt ist noch nicht ausgeträumt.

• danke für eure glückwünsche , ihr habt auch sehr gut gespielt und gekämpft wie richtige krieger ..... wünsche euch natürlich auch weiterhin eine erfolgreiche saison , :bia: und luk das foto ist ja wirklich bestes ding :lach: :lach: :lach: :bindafür:

• Ich denke mal, dass der Sieg äußerst glücklich war. Oder wie Turan sagen würde, gaaanz schmutzig. Bei welchem Spiel die FuWo zugucken war weiß ich nicht, aber ich denke jeder kann seine Leistung, die er gebracht hat, richtig einschätzen. Naja, wird der Biervorrat wenigstens wieder aufgefüllt. Hat Diede eigentlich schon seinen Kasten mitgebracht???
    Ansonsten kann man nur sagen, dass wir diesmal schlechter als gegen Lichterfelde gespielt haben. Das Glück war UNS halt diesmal kurz vor Schluss gegeben und das war super wichtig!!!!
    Ansonsten gehts heute abend wieder rund und morgen gehts nach Mailand!!!! :bindafür: