tja mit der zeile wird es wohl noch ne weile dauern...irgendwie kommen die nich ausm tee, die scheiß tatan-bahn fertig zu basteln...noch sind se kräftig am rumschaufeln
wenn alles nach plan gegangen wär, wären wir schon seit dem greifswald spiel auf der zeile gewesen...
ich kanns auch nich mehr abwarten auf unserm heimischen platz spielen zu dürfen
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
Du spielst auf der Zeile?
Hab ich dich als Neuverpflichtung verpasst?
"Tatan" ist mir übrigens auch neu -
@ Krümelkacker
Sehr geehrter Herr Duden,fang jetzt bloß nicht damit an, sonst lass ich dir gleich mal am Sonntag die Luft raus, nachdem die Mainzelmännchen schon am Samstag damit anfangen werden
konzentriere dich auf dein Ding :sprich anfeuern und nicht wieder in den Schal hinein- schließlich sollen die Jungs was hören
@ villa mea
habe nochmal nachgedacht, wenn Kümmelchen und du mehr gearbeitet hätten - wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Also völlig zu Recht, dass du das Tor weggetragen hast -
In welchen Schal???
Den, den man uns seit einem Jahr verspricht?Ihr Gladbacher müsst nicht überall zusammenhalten...... ist ja eklig
So und nun geht's in das wohlverdiente Wochenende, sehen uns spätestens Sonntag.
Dem Tag, an dem Freiburg auch die Borussia vernichtet -
Zum heutigen Spiel:
Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen.
Schirigespann : Ich fand sie schlecht und ungerecht. Cottbus begeht ein Foul nach dem andern in der ersten sowie in der 2. Halbzeit mit meines erachtens zu wenig gelben karten! Wir begehen ein unabsichtliches Foul im Strafraum, bekommen dafür gelb - rot (Andi Gehrmann für ein Spiel gesperrt) und nen 11-Meter gegen uns der das ganze Spiel aus der Bahn wirft.Aufst: Rahden, Frindt, Garz, Gehrmann, Weller, Robrahn, Turan (Rießler), Diederitz, Becker, Wuttke (Wegner), Dort (Woithe)
Nochmal alles Gute an U. Wuttke "Happy Birthday"
-
Auch mit Lichtenrader Brille muss ich sagen das der Schieri gut war und man den Elfmeter geben kann, war eher sehr ungeschicktes Verhalten von Gehrmann in der Aktion, um nicht zu sagen völlig unnötig! Einen Punkt hätte man heute gegen uninspirierte Cottbusser Amateure auf jeden Fall holen können, fast sogar müssen!
-
man man man , ich krieg mums erst dieses scheiss spiel gegen cottbus wo ein punkt für uns auf alle fälle verdient gewesen wäre, dann noch meine hertha , die sich von hoffenheim abschiessen lässt , um gottes willen , da brennt mir der helm !!! vor wut
-
Dann setz dir doch den nassen Helm auf
Den Elfer kann man definitiv geben. Sehr ungeschicktes Einsteigen. Schade, da war, wie alle schon sagten, mehr drin.
Aber wie sagt man so schön... die Punkte müssen gegen andere Gegner her. Und am nächsten Sonntag gäbe es die nächste Möglichkeit dazu -
@ smarties
Denke du hast nur was mit den Ohren- scheinen mir aber wohl doch eher die Augen zu sein. Soll Andi gestolpert /ausgerutscht sein ?
Nee dit Ding war schon o.k.. Viel schlimmer ist die Entstehung gewesen, da spaziert einer ab der Mittellinie einfach mal los wird nicht angegriffen . Elfer - Tor während wir in der 1. HZ eine sog. 100 %-ige nicht nutzen können. Das ist halt der feine Unterschied.
@ suat
vielleicht solltes du dich mal auf das Eine konzentrieren dann könnte es auch mal mit dem LBC/Hertha klappen du Monk -
Mein Kommentar: Konnten in keiner Phase des Spiels an die Leistung der letzten Woche anknüpfen. War eine sehr ruhige Veranstaltung von beiden Seiten. Wenig Pepp und Pfiff in der Party. Ein individueller Aussetzer entschied letzlich das Spiel.
-
@ LBC'er
Nicht nur auf Platz zur Zeit sehr dünne sondern jetzt auch in Forum schlechte Leistungen. Wat ist bloß los mit euch?
Ob es der Bremer is- der nur noch im grün-weißen Rausch ist; Smarties, die nur noch mit ihren Ohrenschmerzen beschäftigt ist; Mumsalarm, der nur noch am Kotzen wegen Hertha is; Schwanni der zuviel arbeitet und zu wenig Mittagpausen hat man man man das geht auf Dauer nicht gut. In guten wie in schlechten Tagen heißt es- also aufraffen und was kritzeln sonst wird am Dienstag mal wieder ordentlich getippelt. Das gilt auch für solchen Typen wie Anstoß, Villa Mea, Popey ....
So genug
übrigens 3,5 Quote für uns gegen die Füchse- eine Überlegung wert, denn ich glaube weiterhin an euch -
b
-
@ höppi
von deinen all zu selten dämlichen kommentaren kriegt ja auch jeder mums du amateur, ausserdem muss man auch mal zusammen schweigen können um die ruhe vor dem sturm am sonntag richtig einzuschätzen........ -
achja wer es bei comunio noch nicht gesehen hat , hier was zum lachen , ist wirklich in holland bei ner sendung passiert , der moderator wurde dann hinterher gefeuert was ich auch durchaus verstehen kann , aber ich glaube ich hätte genauso reagiert ,....
-
@ Hoppi
Wat soll man denn nach so einer Trainingswoche noch schreiben???? Trainiert wie die ersten Menschen. Vom Einsatz und Engagement wollen wir mal gar nicht reden und jeder denkt z.Zt. er hätte das Fussballspielen erfunden. Kann doch also nicht besser laufen oder?
Aber sollten wir morgen gewinnen is doch alles wieder super. Wenn nicht wird halt Blut fließen und wir hauen uns mal so richtig die Köpfe ein...Fein pennen gehen und morgen rennen bis der Arzt kommt.
p.s. Ick hab eine Siegprämie auf uns gesetzt.
-
Ick hab sogar die 6,2 Quote gegen Brandenburg mitgenommen
Morgen sind wir wohl ma wieder nur zu zweit
Erwarte dennoch eine beherzte Vorstellung gegen den momentan direkten Konkurrenten -
Ganz toller Kommentar Höppi .. da krieg ich doch glatt wieder Ohrenschmerzen von
Durfte mir jetz die ganze Woche von Dennis anhören wie mies die Trainingsleistung war und das der Coach wohl auch nich grad begeistert ist!
Erwarte von allen morgen mal ne Runde: Bambule, Randale, Lichtenrade!!! -
Reinickendorfer Füchse vs. Lichterader BC 3 : 1 (0 : 1)
Der Spielbericht aus Reinickendorfer Sicht auf www.rein-fuechse.eu
-
also ich weiss garnicht was ich zu dem spiel sagen soll, ausser dass ich stinksauer bin dass wir da mit ner niederlage nach hause gefahren sind obwohl wir eigentlich 3 punkte hätten mitnehmen müssen ich glaube manchen spielern war die wichtigkeit dieses 6 punkte spiels nicht ganz bewusst....
wir hätten zur pause schon mit 3 zu 0 in die kabine gehen müssen und auch nach der halbzeitpause hatten wir 2 großchancen die wir ungenutzt ließen , und wenn man die dinger vorne nicht macht und solch gravierende individuelle fehler dann in der abwehr begeht , braucht man sich nicht zu wundern mit leeren händen da zu stehen ....
ab dem ausgleich von füchse war ein eindeutiger bruch in der mannschaft zu spüren was ich nicht nachvollziehen kann , die ganze aggressivität und motivation untereinander war völlig hinüber und das kanns echt nicht sein
ich will den schwarzen peter niemanden aus unserer mannschaft in die schuhe schieben , aber manche spieler sollten sich mal hinterfragen was sie da eigentlich für ne leistung abgerufen haben , speziell ab der 60 minute .....unglaublich und wie gesagt ich bin stinksauer weil die ganze vorbereitung , das ganze harte training , das einschwören für den anderen zu kämpfen ---- alles fürn arsch und umsonst !!!
zum glück ist jetzt erstmal eine woche spielfrei , vielleicht haben da dann manche genug zeit um in sich zu gehen und sich selber mal zu fragen woran das lag ! -
also ich weiss garnicht was ich zu dem spiel sagen soll, ausser dass ich stinksauer bin dass wir da mit ner niederlage nach hause gefahren sind obwohl wir eigentlich 3 punkte hätten mitnehmen müssen ich glaube manchen spielern war die wichtigkeit dieses 6 punkte spiels nicht ganz bewusst....
wir hätten zur pause schon mit 3 zu 0 in die kabine gehen müssen und auch nach der halbzeitpause hatten wir 2 großchancen die wir ungenutzt ließen , und wenn man die dinger vorne nicht macht und solch gravierende individuelle fehler dann in der abwehr begeht , braucht man sich nicht zu wundern mit leeren händen da zu stehen ....
ab dem ausgleich von füchse war ein eindeutiger bruch in der mannschaft zu spüren was ich nicht nachvollziehen kann , die ganze aggressivität und motivation untereinander war völlig hinüber und das kanns echt nicht sein
ich will den schwarzen peter niemanden aus unserer mannschaft in die schuhe schieben , aber manche spieler sollten sich mal hinterfragen was sie da eigentlich für ne leistung abgerufen haben , speziell ab der 60 minute .....unglaublich und wie gesagt ich bin stinksauer weil die ganze vorbereitung , das ganze harte training , das einschwören für den anderen zu kämpfen ---- alles fürn arsch und umsonst !!!
zum glück ist jetzt erstmal eine woche spielfrei , vielleicht haben da dann manche genug zeit um in sich zu gehen und sich selber mal zu fragen woran das lag !Und wat is mit Hertha?