bist ja auch ne geile schlange
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
Nächster Abgang: Alexander Kutzias zu SF Johannisthal. Viel Glück digga.
-
Gibts ja richtig Platz in der Kabinenecke, kann sich Nicki doch den dritten Kühlschrank einbauen lassen Und Spitzer darf neben Gehrmann sitzen
-
Nächster Abgang: Alexander Kutzias zu SF Johannisthal. Viel Glück digga.
...und vielleicht kommt noch ein Abgang eines Mittelfeldspielers hinzu . Einzelheiten, wenn es tatsächlich so kommen sollte...
-
Eines steht mal fest....
Wenn das Team so zusammengeblieben wäre, wie es war, dann hätt ich gnadenlos auf den Aufstieg verzichtet -
langsam geht bei mir die lust auf die oberliga auch verloren...
-
-
@ langner
das hat sich gestern nacht aber noch etwas anders angehört...
-
-
Da müssen Schwanne und Nicki wohl bald alleine ihr Feierabend Bierchen trinken...
@ Maisel
Ich glaube der Aufstieg wird für Spieler, Trainer, Betreuer und Fans einmalig bleiben , also verzichten will ich nicht drauf! Außerdem wäre die Gefahr eines Auseinanderbrechens der Mannschaft bei einem Verbleib in der Berlin-Liga wohl noch viel größer gewesen! 4 Spieler gehen...3 neue kommen...ich denke das ist durchaus noch normal...
@ Anstoss
Dir vergeht die Lust doch nur, weil du auf dem Vorbereitungsplan in der 1.Woche nur Schlachtensee gelesen hast..
Und ich hoffe, deinen neuen Sitznachbarn nervst du nicht so oft
-
@ schmidte
Zum Glück kenne ich den Vorbereitungsplan noch nicht
Und als wenn du es nicht jetzt schon vermisst, wenn ich dir nach´m Training auf den Oberschenkel packe@ Schwanne
Naja, es sind jetzt doch mehr gegangen als erwartet...
-
@Schlange
Dit war vorhin auch eher so 'nen Frust-Statement.
Aber ist dennoch schade, dass nun doch so viele gehen. Bin einfach der Meinung, dass wir mit unseren Mitteln keinen adäquaten Ersatz für all die Abgänge finden werden. Ich lasse mich aber gern überraschen.Und solange Nicki seinen dritten Kühlschrank bekommt, ist ja eh alles gut. Dann ist das Bier nach'm Spiel nicht immer so schnell leer
-
@ Maisel
Wir können erstmal froh sein wenn wir die beiden die wir jetzt haben behalten dürfen!!!
-
und wann startet ihr beim lichtenrader bc in die vorbereitung?
heute?
-
Mittwoch um 18:30 geht's mit nem schönen Lauf - wahrscheinlich um die Müllberge - los.
-
Am ersten Spieltag bei BAK und am zweiten schon das "Heimspiel" gegen Dynamo. Ick bin begeistert
-
Und ich kann erst am dritten zugucken kommen, Skandal Aber da habt ihr ja dann schon 4 Punkte
-
wo kann man denn das lesen gegen wen wir wann spielen , wo zum teufel ist der spielplan ???
-
... die Frage ist sicher nicht ernst gemeint, denn der Spielplan steht hier doch dick und fett verlinkt im Forum.
-
aaaaa bestes ding , zuerst bak und dann gleich dynamo , bestes ding .
und yhdk kennen wir uns ??? nicht dass du mums an der backe hast oder so , also komm auf deine bereifung klar :lach: :lach: :lach: