KANNSTE AUF MEIN VIP-BÄNDCHEN SCHREIBEN!!!
Anfahrt und letzte Informationen
-
-
den status musst du dir erst "ertrinken"
-
Hey Schwarze Sau kommt auch, Sauber ! Ist die Istanbul-Fraktion ja fast komplett
-
Wünsche Euch viel Spass und stressfreie,faire und verletzungsfreie Spiele.
Werde das ganze am Liveticker verfolgen. -
geile idee !!!
sofern der empfang es ermöglicht, werde ich mein bestes tun. das equipment wird dabei sein
werde das mit sascha besprechen
-
Ist die Sonne schon angereist??
-
BISTE AUS ZUCKER???
-
Ja isser, so wie du
-
KIEK AN ... DER "MOLLINGER" KANN DICH MAL AUF DIE SCHULTER NEHMEN, DANN LEGT IHR BEIDE "DIVERSE UTENSILIEN" AN UND SCHON KÖNNTEST DU MIR DIES AUF AUGENHÖHE INS GESICHT SAGEN!!!
DAS STÄNDIGE NACH UNTEN SCHAUEN MACHT MIR UND MEINER KRANKENVERSICHERUNGG PROBLEME!!!
-
Ja isser, so wie du
Der Süße holt Dich direkt aus der autonomen Gebirgsregion Prenzlauer Berg ab, vermutlich 17.15 Uhr!
-
hätte ich das gewußt, dass zu der Zeit so viele aus P-Berg losfahren, dann hätte ich ja noch den Grill angeschmissen und euch eingeladen. Als kleinen Boykott gegen die mexikanischen Schweinesteaks, die es in Pepelow gibt...
Gruß
-
auf der Autobahn müssen wir auf den Simson-Fahrer Schwarze Sau achten, der will die gaaanz linke Spur mit seinem linken Blinker freiwühlen, er bringt aus der Hauptstadt noch Frischfleisch für den Grill mit!
[Blockierte Grafik: http://www.acf-fr.org/i/07-08-23_moped-1.jpg]
-
Ich werd mich dann mal losmachen an die Küste. Bin ich mit knapp 600km Anreise eigentlich der weitreisendste?
-
leicht bewölkt, lauer wind, 19 grad
heute schon paar miniröcke gesehen
badehose nicht vergessen
-
Ich sorge gerade dafür, dass sich die ganzen Regenwolken schon hier bei mir leer regnen. Man will bei Euch ja nicht auch noch von außen naß werden.
-
Ok. Na dann bis her nachher.
@ Allesfahrer: Mach dich gerade
-
Ohha, zur Zeit Regen und Gewitter an der Küste...
-
Nun vertragt euch doch mal alle
[Blockierte Grafik: http://bilder.rtl.de/rtlde/images/anz_katzen_d.jpg]
-
-
Hast du mir schon geantwortet??
Habe nämlich das Problem das ich bei NOFB keine Nachrichten empfangen kann(Könnte sich vielleicht jemand drum kümmern ). Könntest du mir die Antwort sonst auch in unser Thema schreiben.jans fragen:Moin!
Noch paar Fragen zum Turnierablauf!
Wird auf 2 Feldern gespielt??
Um wieviel Uhr(Nach Turnierplan) haben wir unser 2.tes Spiel? Wann ist Turnierende?Ansonsten bis Samstag! Eine Autobesatzung kommt wohl morgen schon vorbei!! Gruß!
Bis Samstag!
2 felder, spiele a 12 minuten, mit wechsel und schicki micki pro spiel dann 15 minuten - kannst dir nun hochrechnen
turnierende gegen 17 uhr
podiumsplätze werden ausgespielt, untere ränge im 9-meter-schiessen entschieden
soooooo, wechselschlübber ist eingepackt, pepelow - ich komme
ich bin wech