Das Spiel am Sonntag bei Preussen II fällt auch aus
Hertha Amateure Zwee
-
-
Sv Empor-AmaZwee 3:0(0:0).bei empor 3 von oben,bei hertha keiner und dazu gelb-rot für Knetsch
-
AmaZwee-BVB 49 0:0 z.Z 31-Hertha mit Pütt von oben verstärkt
-
wünsche viel erfolg bei der x-ten Verhandlung wegen der Poklapartie bei Südwest...
-
beim bsc marzahn wird mit 1:4(1:2)verloren.so langsam setzt man sich ganz unten fest das gute am gestrigen tage war das das bier nur 1 euro gekostet hat und das war auch noch nen 0,5 fassbier
-
Gegen uns bekommt ihr bestimmt wieder 3 Punkte!
-
Nach Patz,Riewendt spielen nun auch Stellke und Müller nicht mehr für Hertha.Beide sind heute aus dem Verein ausgetreten
-
Ama-Zwee gewinnt mit 2:0(2:0) bei Berolina Stralau.Tore Knetsch,Hussni.Zuschauer ca 50 Gelb-Rot für H.Sinir kurz vor Schluss.Hertha in der 1.Halbzeit sehr läuferisch sehr stark.Das ein Spieler von Stralau zu einem Heimzuschauer "halt doch mal die Fresse" sagt eigendlich schon alles über einen kleinen Teil des Publikums aus.Es wurde eigendlich nur auf das dämlichste kommentiert
-
ganz im gegensatz zum 2:0 beim spiel gegen stralau wo lemke und pütt mitgewirkt haben waren übrigens am sonntag gegen berolina mitte keine regionalligaspieler im einsatz
-
Gratuliere zum Punktgewinn ,die Mannschaft hat es sich verdient,aber eure Betreuer?
-
ach boxe,wer hat dem benehmen nach denn nen punkt verdient? wir diskutieren das dann am sonntag mal aus
-
Schräges Pokalmatch
Reines Elferschießen entscheidet Spiel
20. April 2010 11.43 Uhr, sid2 Pokalspiele, 2 Sieger, 2 Proteste. Deshalb wird nun ein Berliner Pokalspiel durch Elfer entschieden
Nach zwei Spielen mit einem jeweils anderen Sieger und zwei Protesten soll das Berliner Fußball-Pokalspiel zwischen dem SSC Südwest II und Hertha BSC Amateure II nun ausschließlich in einem Elfmeterschießen entschieden werden. Das legte das Verbandsgericht des Berliner Fußballverband fest, ein Termin für die kuriose Entscheidung um den Einzug in die dritte Runde steht noch aus.
Das erste Spiel hatte Südwest II (Kreisliga C) am 10. Oktober 2009 10:9 im Elfmeterschießen gewonnen, am Ende der Verlängerung hatte es 4:4 gestanden. Zu diesem Zeitpunkt hatte Hertha (Bezirksliga) vier Spieler, der SSC zwei Spieler durch Platzverweise verloren. Nach sechs Elfmetern durfte Hertha aufgrund des Spielermangels wieder mit ihren sicheren Schützen anfangen. Dennoch protestierten sie nach der Niederlage und bekamen Recht.
Im zweiten Spiel stand es erneut 4:4 nach Verlängerung, dieses Mal gewann Hertha das Elfmeterschießen 7:6. Dieses Mal legte Südwest Einspruch ein. „Es kann nicht sein, dass wir im ersten Spiel im Nachteil waren, das Spiel für uns entschieden haben - und jetzt durch ein Wiederholungsspiel ausscheiden“, sagte Nevzat Boran, Spielertrainer des SSC, der Berliner Zeitung.
Nun soll nur ein Elfmeterschießen entscheiden. Die Regularien sind jedoch noch unklar. „Alles ist noch offen. Wann? Wo? Mit wie vielen Spieler?“, sagte Boran
-
dinge gibt es, die gibt es gar nicht.
-
Seid ihr euch zu schade, dass Pokalelfmeterschießen bei Südwest zu bestreiten, oder wo liegen die Gründe euer Absage?
-
Ich denke mal das die Gründe woanders liegen,Sonntag oder evtl vorher näheres
-
Ich denke mal auch das es andere Gründe sind,aber der 1 FC Union II ist ja auch nicht mehr dabei und hat auf dieser Ebene keinen Bock mehr.Das Finale ist ja auch weit nach hinten verlegt worden.Ort und Zeitpunkt ist noch nicht klar.
-
Naja die Gründe von Union II kann ich gut verstehen, einen Pokal der 2.herren zu spielen, als Tabellenführer der BerlinLiga, mit dem Ziel Aufstieg Oberliga.
Da wäre mir der Pokal der 2. Herren auch egal.Nur wer ist denn für den extremen Verzug verantwortlich?
Mitunter wird es an dem langen Verfahren liegen, was es um euer Pokalspiel gab. Das man nun kurz vor Klärung der Begegnung sagt, man zieht sich zurück, ist schon ganz schön bitter.
Und das dadurch der Pokal so nach hinten verlegt wird, ist doch dann wohl logisch. Aber wen stört es denn, denn schließlich spielen wir die Saison auch um einiges länger.
Da kann mir keiner erzählen, dass dann diese Pokalspiele noch was ausmachen.Wer kein Bock auf den Pokal hat, soll gar nicht erst antreten. Ich finde es ist eine schöne Abwechslung und auch ein schönes Gefühl im Finale zu spielen.
-
2:4(1:2)gegen Viktoria II verloren
-
wenigsten eine gute Nachricht für uns, weil Empor hat gestern gegen Teutonia gewonnen
-
Schon ein wenig armseelig euer Verhalten nach Spielschluss ... aber ihr wisst schon, warum ihr das macht ...