Hertha Amateure Zwee

  • Wird es auf der offiziellen Homepage, auch mal Steckbriefe zu den Spielern geben, oder ist es alles an Informationen was man aktuell lesen kann ?(

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @familie Tas :D
    bitte und danke :schal1:
    @Osama
    ich habe da nicht so die ahnung aber werde mal am sonntag nachfragen
    @all
    ich war am sonntag ausnahamsweise mal nicht anwesend weil ich mal nen verlängertes wochenende hatte,dort ging es auch nicht ganz ohne fussball und so weilte ich beim spiel Hohenleipisch-SG Burg 3:1(0:0)

  • @familie Tas :D
    bitte und danke :schal1:
    @Osama
    ich habe da nicht so die ahnung aber werde mal am sonntag nachfragen
    @all
    ich war am sonntag ausnahamsweise mal nicht anwesend weil ich mal nen verlängertes wochenende hatte,dort ging es auch nicht ganz ohne fussball und so weilte ich beim spiel Hohenleipisch-SG Burg 3:1(0:0)


    Das wäre sehr cool, hoffe da passiert noch was... und man kann mehr Infos lesen, über Spieler usw.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Der Torwart von Viktoria II konnte sich wohl vor dem Spiel nicht ausweisen,bzw konnte seine Identität nicht einwandfrei festgestellt werden und das wurde vom Schiedsrichter schon vor dem Spiel vermerkt.Warum Viktoria den Torwart trotzdem einsetzte wird wohl ein Geheimnis bleiben :D

  • No.22
    Ich weiss ja nicht wie sich das bei euch im letzten Jahr abgespielt hat(das war doch das Spiel gegen Trabzonspor oder?),aber wenn der Schiedsrichter es vorher vermerkt und Viktoria II den betreffenden Spieler auch noch einsetzt ist es einfach dämlich.Wir wurden in der Vergangenheit(Spiel gegen Dersimspor,Pokalendspiel gegen BFC Dynamo II)wegen dem Einsatz nicht spielberechtigter Spieler ebenso bestraft.Es sollte da eine vernünftige Regelung geben und auch konsequent angwendet werden.Ich stelle mir nur einmal vor Mannschaft x holt sich für theoretisch einige Spiele mal ein paar Wunderspieler aus Land X die keiner kennt und gewinnt dadurch auch noch und die betreffenden Spieler müssen sich halt nicht auszuweisen weil es eh egal ist.Dem Betrug wären damit keine Grenzen gesetzt



    Weiterhin viel Erfolg bei der Genesung und bis spätestens zum 1 November

  • Ama-Zwee gewinnt 2:0(0:0) bei Teutonia Tore Müller ,Stellke.Teutonia nutze seine Chancen nicht indem man kopfbälle aus 2 Meter Entfernung über oder neben das Tor setze.Allerdings trübten unschöne dinge während des Spiels und erst recht danach den Gesamteindruck.Spieler von Hertha wurden während des Spiels auf Arabisch beleidigt und nach dem Spiel ging es mit gegenseitigen Beleidigungen weiter.Nachdem die Mannschaften aus der Dusche kamen ging es weiter X( Ein Hertha Spieler wurde getreten und ging zu Boden,desweiteren wurde ein Spielervater tätlich angegriffen und das auch noch durch gegnerische Spieler :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: besonnene Betreuer bzw Spieler beider Mannschaften sorgten dann für Ruhe


    Schlimm genug das mein 10 jähriger Sohn diesen SCH....mitbekommen hat

  • Die Ergebnisse dürften ja bekannt sein :love: 2:5 gegen Köpenicker SC II und 2:3 gegen Empor II
    Dienstag fand ein nSpiel gegen SF Kladow statt was erst in der Schlussphase mit 2:4 verloren wurde.Morgen ist dann das pokalspiel bei SSc Südwest und Sonntag ist um 10:30h ein Testspiel gegen Lichtenberg 47 an der Lüderitzstrasse

  • Das Spiel gegen Lichtenberg fiel aus,aber viel interessanter war das was am Samstag passierte :D Hertha lag Mitte der ersten Halbzeit durch 2 Freistösse mit 0:2 hinten ehe man dann doch irgendwann mal wenigstens kurzzeitig Fussball spielte und so den Ausgleich schaffte.Ein auf und ab in der Verlängerung sorgte schliesslich fürs das Elfmeterschiessen was der SSC Südwest II dann für sich entschied.Jetzt zum eigendlichen Witz;bei Hertha hatte wohl so ziemlich jeder Spieler eine Gelbe Karte und gleich 4 von uns dieses 2mal,sprich Gelb-Rot,von Südwest waren 2 Spieler betroffen.Trainer Köhn hatte ebenfalls Rot bekommen.Ein absolut überforderter Schiedsrichter von Dersimspor und so ziemlich jeder im Stadion fasste sich an den Kopf über den seine Entscheidungen.Allerdings hat Ama-Zwee wohl Protest eingelegt da der Torwart von Südwest nicht geschossen hatte und da mehrere spieler vom SSC 2 mal geschossen haben muss man halt abwarten was passiert

  • naja will jetzt nichts sagen - aber eurer Tor ist klar Abseits - wenn ihr das Tor mit der riesen Chanche macht - erste Halbzeit !!! Dann wäre das ok !! :bindafür: sonst :bindagegen:


    Aber der Schiedrichter war in in Partie total überfordert obwohl beide Mannschaften eigentlicht sehr fair waren :bindafür:


    Aber muss sagen eurer Keeper hat euch ne Punkt geholt !! Respekt was der rausgeholt hat :thumbsup: naja schön das der beste Keeper von Hertha in der Bezirksliga steht :gruebel: :halloatall:



    Gut haho hey Hertha in die :lach: