Hertha Amateure Zwee

  • Ihr habt beide Spiele gegen uns verloren und versucht durch Paragraphen trotzdem an die Punkte zu kommen. Ich meine das nicht Akzeptieren, dass ein 2. Vorname auf dem Pass fehlt, obwohl der Spieler Führerschein und Ausweis vorgelegt hat. Ich glaube, ihr solltet zu allererst versuchen die Spiele auf sportlichem Wege zu entscheiden ...

  • sonntag steht dann das entscheidende spiel gegen den bfc südring an wo gewonnen werden muss damit man sich die chance auf ein verbleiben in der liga erhalten kann :) am samstag wird ein teil des fanclubs nach cossebaude zum finalen spiel um den aufstieg in die bezirksliga sachsen fahren(cossebaude-fv gröditz 1911) :thumbsup:

  • in der 2halbzeit sah man wie der sichere sieger aus aber innerhalb von 7 min kassierte man 3 gegentrefferzum 3:4 :cursing: es gelang zwar noch der ausgleich aber das rechte dann doch nicht um den abstieg zu verhindern :whistling: ein teil der spieler und auch der trainer bleibt allerdings

  • das spiel war nur das spiegelbild einer beschissenen saison :cursing: einfach zum .................beste chancen wurden vergeben.so um die 75min wurde dann Andreas Schmiegelt goodbye gesagt der in seinen wohlverdienten ruhestand geht :D er durfte noch einmal im sturm sein können zeigen :thumbsup: dummerweise vergab er die besten chancen(elfmeter) oder scheiterte am pfosten.einige ehemalige spieler/trainer verabschiedeten ihn :thumbup:
    hiermit schreibe ich tschööö aus der bezirksliga
    das erste spiel ist wohl am 31.7 in förderstedt