Hertha Amateure Zwee

  • den Bericht habe ich von eurer Internetseite :


    Die "Zweete" musste mit ihrem letzten Aufgebot nach Lichtenberg fahren. Bei tiefen und weichen Boden konnte das Team nach einem eher unglücklichen Rückstand in der 80, min den verdienten Ausgleich erzielen.


    Frechheit der Bericht !!! Da muss ich nur eins sagen , ab mit euch in die 2.Liga !! Letzte Aufgebot kennen wir doch von euch(aus der Bundesliga) !! Man muss auch immer sachlich bleiben !! Aber das scheint den Hertha Hotten schwer zu fallen :thumbdown: :cursing:

  • den Bericht habe ich von eurer Internetseite :


    Die "Zweete" musste mit ihrem letzten Aufgebot nach Lichtenberg fahren. Bei tiefen und weichen Boden konnte das Team nach einem eher unglücklichen Rückstand in der 80, min den verdienten Ausgleich erzielen.


    Frechheit der Bericht !!! Da muss ich nur eins sagen , ab mit euch in die 2.Liga !! Letzte Aufgebot kennen wir doch von euch(aus der Bundesliga) !! Man muss auch immer sachlich bleiben !! Aber das scheint den Hertha Hotten schwer zu fallen :thumbdown: :cursing:

    Immer sachlich bleiben... 8| ?( :pinch: :wacko: :stumm:
    ...sagt ja der Richtige; (Zitate: "Da muss ich nur eins sagen , ab mit euch in die 2.Liga !! Letzte Aufgebot kennen wir doch von euch(aus der Bundesliga) !!" oder auch: "naja schön das der beste Keeper von Hertha in der Bezirksliga steht")


    Was daran sachlich ist müsstest du mir mal erklären!! :thumbdown: :keks:


    Ganz nebenbei... wer Burchert die Fehler der letzten Spiele ankreidet (also in der Bundesliga bei der 1. Hertha-Mannschaft), der hat nicht wirklich Ahnung oder halt ne Anti-Vereins-Brille auf!!! :rotekarte:


    ...musst ich mal los werden!


    Zudem Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich nicht dabei war - da könntest du schon Recht haben, aber dann verhalte dich doch selbst so, wie du es von Anderen verlangst... :bindafür: :support:

  • wenn ich sage der beste Keeper von Hertha steht in der Bezirksliga , ist das was Positives für euren Keeper der gestern im Tor stand - 3 Weltklasseparaden !! :thumbsup: :bindafür:


    und mit den letzten Aufgebot, ist ja nicht gelogen sonst hättet ihr in Liga 1 mehr als 3 Punkte :gruebel: :halloatall:


    na gut ab in die 2.Liga - hätte nicht sein müssen (trotzdem bin ich dafür :rofl: ) also gar nicht so unsachlich :D :D

  • Wer hat denn eigendlich den Bericht bzw Zweiteiler an die Fuwo geleitet,war das unser Verein oder der Gastgeber?Mir ist so als ob derjenige dieses auch so gesehen hat.Was haben die Profis mit der Bezirksliga zu tun?Wir sind die 3.Herren und nicht anderes.Wenn du meinst das Hertha in die 2 Liga geht freu dich nen Kullerkeks aber schreibe das in nen anderen Forum oder bei dem Ekelverein aus dem Südosten Berlins denn da wird sich immer über so etwas gefreut.Im übrigen fehlen bei uns einige Leute wegen Sperren oder Verletzungen,alleine durch das Pokalspiel haben 4 Spieler gefehlt

  • Wer hat denn eigendlich den Bericht bzw Zweiteiler an die Fuwo geleitet,war das unser Verein oder der Gastgeber?Mir ist so als ob derjenige dieses auch so gesehen hat.Was haben die Profis mit der Bezirksliga zu tun?Wir sind die 3.Herren und nicht anderes.Wenn du meinst das Hertha in die 2 Liga geht freu dich nen Kullerkeks aber schreibe das in nen anderen Forum oder bei dem Ekelverein aus dem Südosten Berlins denn da wird sich immer über so etwas gefreut.Im übrigen fehlen bei uns einige Leute wegen Sperren oder Verletzungen,alleine durch das Pokalspiel haben 4 Spieler gefehlt



    Fuwo > Wir sind eben sehr lieb - deshalb der Bericht - jeder neutrale Zuschauer kann dir da mehr sagen - aber wenn du dabei gwesen wärst dann ..... also nicht nur lesen sondern selber gucken !!! :gruebel:


    Ach ihr habt Profis, sollen die sich mal lieber so verhalten :gruebel: Arne Friedrich Fussballgott :whistling:


    ach und dann freue ich mich wie ne Kullerkeks :keks: :keks: :rofl:

  • Nur mal zur Info:Ich war da und habe sogar Eintritt bezahlt :bindafür: aber scheinbar war da ein anderer User hier nicht anwesend,denn wie kann es sein das 2 Mitglieder gegeneinander spielender Vereine dasselbe Spiel sehen nur selbst macht man das nicht?Als Geländebeschreibung könnte ich noch angeben das dort ein sehr Idylllisches Planschbecken und eine Gaststube die seit Honeckers Zeiten wohl nicht mehr renoviert wurde vor Ort ist.Ja ich weiss die Einweihung des neues Gebäudes ist wohl diese Woche.Nur Schade das die neue Tribüne gesperrt war :D

  • Dann scheinst du aber nicht die Übersicht über dem kompletten Platz zu haben :D Wenn wir es so sehen und euer Vereinsvertreter auch,muss wohl etwas wahres an der Sache sein :) Für dein Törchen bekommst im Rückspiel nen Bier,ob vorher oder nachher :bia:
    Wieso ist das ne Schande?Wenn Südwest so selten dusselig ist der eigenen Mannschaft den Sieg gegen einer 3 klassen höher spielenden Mannschaft zu versauen ist das nicht unser Problem.Wozu gibt es den Trainerstab?Der müsste doch wissen das wenn nur noch 9 Spieler auf den Platz stehen dann auch diese 9 schiessen müssen und nicht nur 8 und nicht einige von denen mehrmals.Selbst schuld oder auch persönliches Pech.Mir ist es auch lieber auf dem Platz zu gewinnen als am Tisch

  • Habe gehört, dass Südwest nach dem Hertha-Protest (der ja berechtigt war und sich nicht gegen Südwest sondern gegen das Fehlverhalten des Schieris gerichtet hatte) "Gegenprotest" eingelegt hat. Warum das denn? Eine Neuansetzung war doch völlig ok.
    Versteh einer die Welt..... :schal1:

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • Wünsche der jungen Truppe übrigens weiterhin viel Erfolg. Auch wenn es dieses Jahr vielleicht noch nichts mit dem Aufstieg wird. Bleibt zusammen, hier könnte was großes zusammenwachsen. Toi, Toi, Toi. :bindafür: :thumbsup: :love:

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....