hier gibt es in Zukunft fast alles über Herthas 2te Amateure
Hertha Amateure Zwee
-
-
jaja die böse Rechtschreibung morgen gibt es denn die vorläufige Staffeleinteilung
-
Die vorläufige Staffeleinteilung
1. tasmania gropiusstadt
2. ama zwee
3. ssc teutonia
4. 1.fc wacker lankwitz
5. sv blau gelb berlin
6. tsv rudow II
7. sv bw berolina mitte
8. köpenicker sc II
9. bfc südring
10. sv empor II
11. fsv berolina stralau
12. bfc victoria II
13. fck frohnau
14. berliner vb
15. bfc tur abdin
16. bsc marzahn -
Ist ja super... kannst das auch noch für die anderen Staffeln machen (natürlich nur wenn es nicht so viel Aufwand macht ) ...
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gibt ja schon einen entsprechenden Thread...
-
dann bis zum nächsten Spieljahr Hinkebein
-
Habe mal ne Frage ,aber nicht meckern,wo spielen denn die Hertha Amateure 2 ?
-
... Ungarnstraße, auf Rasen.
-
@Danke,the_berliner ,
mir war so als der jetzt Wolfsburger mal was von Hans-Braun-Platz gesagt hätte,Ungarnstr. ist natürlich ein Begriff.
-
also wir spielen die ersten Spiele nicht in der Ungarnstarsse,sondern irgendwo anders da dort zur Zeit Kunstrasen verlegt wird und wohl erst im Oktober fertig ist
-
... gibt es ja dann keine Maulwurfshügel mehr. - Aber trotzdem schade um jeden Rasenplatz.
-
Warum machet man denn einen Rasenplatz weg für eine Kunstritze Bei Schlacke etc. verstehe ich es ja ... War der Platz denn sooo schlimm ...
-
Der Platz am Spandauer Damm ist schlimmer Wenn im Wedding ein Platz gesperrt wurde war es sicherlich unser.Rasen ist mir auch lieber aber ehe wir wieder ständig ins Forum ausweichen müssen ist mir das so lieber
-
Der Platz am Spandauer Damm ist schlimmer Wenn im Wedding ein Platz gesperrt wurde war es sicherlich unser.Rasen ist mir auch lieber aber ehe wir wieder ständig ins Forum ausweichen müssen ist mir das so angenehmer
-
@ wolfsburger...
LIEBER oder ANGENEHMER... da fällt dir die entscheidung wohl schwer , oder ???
-
mein Pc ist etwas langsam und ich dachte das ich das nochmal verbessern könnte,weil 2 mal dassselbe Wort wollen wir doch nicht lesen oder? nun müssen sich wohl alle den ganzen Wortlaut 2 mal anschauen.Ich schäme mich
-
Samstag um 15h gibt es das erste Testspiel bei der FV Wannsee.Näheres zum Kader dann am Samstag oder Sonntag
-
weitere testspiele
15.07.09 19.00 uhr hatzfeldallee gegen nordberliner sc19.07.09 15.00 uhr offenbacherstr. gegen friedenauer tsc
23.07.09 19.00 uhr gößweiner gang gegen sf kladow
26.07.09 fürstenwalder damm 10-18 uhr turnier beim friedrichhagener sv
29.07 09 19.00 uhr wo?? gegen füchse II02.08.09 14.00 uhr jungfernheidepark gegen westend 01
05.08.09 19.00 uhr brahestr. gegen hertha 06
-
Ama-Zwee verliert mit 2:3(0:1) bei der FV Wannsee.Vom letzten Jahr ist momentan nur der nicht Spielberechtigte Teichmann übrig,bei anderen ist die Entscheidung noch offen.Der Kader wird nächste Woche Sonntag wohl feststehen.Die Heimspiele werden zumindest zum beginn in der Lüderitzstrasse ausgetragen.Vom 7.8-9.8 findet in der Sportschule Parchim ein Trainingslager statt.
-
Testspiel
Nordberliner SC gegen Ama-Zwee 3:1(0:1)