Ama-Zwee verliert mit 1:5(1:4)beim Friedenauer TSC.Am 8.8 findet im Trainingslager ein Spiel gegen den Parchimer FC statt
Hertha Amateure Zwee
-
-
Der Spielplan der Hinrunde
So
16.08.09 14.00 UHR
SV B.W.Berolina Mitte - Amateure
ZweeKleine
Hamburger StraßeSo
23.08.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– FSV Berolina Stralau
LüderitzstraßeSo
30.08.09 12.30 UHR
BFC Victoria 89 II – Amateure
ZweeBosestraßeSo
06.09.09 PokalSo
13.09.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– SC Schwarz Weiß Spandau
LüderitzstraßeSo
20.09.09 14.00 UHR
SSC Teutonia – Amateure
Zwee HakenfelderstrasseSo
27.09.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– Köpenicker SC II
LüderitzstraßeSo
04.10.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– SV Empor Berlin
Lüderitzstraße
?So
11.10.09 Pokal?Sa
17.10.09 14:00 UHR
SV Berliner VB 49 – Amateure
ZweeSiegfriedstraße
So
25.10.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– BSC Marzahn
Lüderitzstraße
?So
01.11.09 15.00 UHR
SV Tasmania Gropiusstadt - Amateure
ZweeOderstraßeSo
08.11.09 Pokal?So
15.11.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– SV Blau Gelb Berlin
Lüderitzstraße
?So
29.11.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– TSV Rudow 88 II
Lüderitzstraße
?So
06.12.09 14.00 UHR
BFC Südring – Amateure
ZweeLobeckstraßeSo
13.12.09 10.30 UHRAmateure Zwee
– BFC Tur Abdin
Lüderitzstraße
? -
Und wann spielt ihr gegen Wacker Lankwitz?
-
Ich hatte den Spielplan so von der Homepage übernomme, weiss also nicht wirklich wann das Spiel ist
-
Spiel gegen Lankwitz ist am 22.11 bei Wacker
SF Kladow(I,II,A-Jugend)-Herha Amateure II 3:3(1:0)
-
Turnier in Friedrichshagen,Spiele mit Beteiligung von Ama-Zwee.Fv Erkner 1:0,Friedrichshagen II 0:1,FC Treptow 1:1,Friedrichshagen I 2:3.Sieger wird nachgereicht
-
Stimmt es eigentlich, das Rene Schöne bei euch nochmal angreifen will!?!?!?!?
-
Der endgültige Kader steht noch nicht fest da es noch 2-3 Kandidaten gibt die evtl noch aussortiert werden.Der letzte spielende vom vergangenen Jahr Agbor gehört dazu.Sollte Agbor aussortiert werden steht somit nur noch der letztes Jahr nicht spielberechtigte Teichmann auf dem Feld (aus der Abstiegsmannschaft ) Das Turnier in Friedrichshagen gewann der Gastgeber selbst
-
Stimmt es eigentlich, das Rene Schöne bei euch nochmal angreifen will!?!?!?!?
Ja, ich greife noch mal an.Hoffe das ich mitte der Hinrunde wieder fit bin.Im moment steht nur Laufarbeit bei mir auf dem Programm.
-
Ama-Zwee Reinickendorfer Füchse II 12:0(6:0) Torschützen Simir 4,Müller 4,Teichmann 3,Agbar.Es waren wieder einige neue auf dem Platz.Endlich spielte auch der verbliebene Lovert Agbor mit
-
Ama-Zwee Reinickendorfer Füchse II 12:0(6:0) Torschützen Simir 4,Müller 4,Teichmann 3,Agbar.Es waren wieder einige neue auf dem Platz.Endlich spielte auch der verbliebene Lovert Agbor mit
Spielt eigentlich der Herr Patz bei euch?? Wenn, ja; welche Position?
Besten Dank! -
Der Herr Patz spielt bei uns nur ist das mit der Position etwas schwierig zu schreiben,da der Trainer dieselbigen öfter mal wechselt.
Mittwochspiel Hertha 06-Amateure II 2:3(1:0)
Sonntagsspiel Westend 01-Amateure II 4:1(0:0) -
Parchimer FC-Amateure II 1:1(0:0) vor 50 Zuschauer(4 aus Berlin)
-
Bei Berolina Mitte wurde mit 1:3(0:2)verloren.Die 3 Tore wurden dem Gastgeber allesamt geschenkt.Beim 1 wurde auf Abseits gespielt,beim 2 war die Abwehr im kollektiven schlaf und das 3 war ein Eigentor Einen gruss an den Kassierer des Vereins der anscheinend solange man Eintritt gezahlt hat einen in den Arsch gekrochen ist,dem es danach aber eindeutig an Intelligenz mangelte
-
Bei Berolina Mitte wurde mit 1:3(0:2)verloren.Die 3 Tore wurden dem Gastgeber allesamt geschenkt.Beim 1 wurde auf Abseits gespielt,beim 2 war die Abwehr im kollektiven schlaf und das 3 war ein Eigentor Einen gruss an den Kassierer des Vereins der anscheinend solange man Eintritt gezahlt hat einen in den Arsch gekrochen ist,dem es danach aber eindeutig an Intelligenz mangelte
daran muß man sich gewöhnen aber von bero gibts ja noch ganz andere Geschichten wünsche euch weiterhin viel Glück und es gibt ja immer noch ein Rückspiel, gelle
-
0:5(0:3)gegen Stralau.Das Grauen hatte gestern einen Namen,Hertha Ama-Zwee Hertha hatte sichere Chancen zur Resultatsverbesserung,aber man scheiterte an seinen Sportgerät So ist man wieder auf den unteren Plätzen zu finden,aber es kommen wohl noch Spieler bzw warten noch einige auf ihre Spielberechtigung.35 zahlende zuschauer
-
dachte nach dem 12:0 gegen Füchse II,Favorit Nr.1 Hertha II aber nun mache ich mir Sorgen um dein Gemüt.
-
Ich hoffe auch nicht das wir den Durchmarsch machen werden Füchse II hat einen komplett neuen Kader,also kam der hohe Sieg sicherlich deswegen zustande
-
Viktoria II-AmaZwee 6:0(4:0) Villeicht 35 Zuschauer sahen ein doch sehr einseitiges Spiel wo man sich doch fragte ob Herthas Abwehr auf dem Platz stand Viktoria wohl mit einigen Verstärkungen von oben.Herthas Torwart wurde mitte der 2 Halbzeit von einem gegnerischen Spieler verletzt als man sich in der Abwehr wieder mal nicht einig wurde Desweiteren Rote Karte für Viktoria wegen Ellenbogenschlags mitten ins Gesicht kurz vorm Ende der Partie
-
Eure junge Truppe zahlt sehr viel Lehrgeld. Technisch durchaus sehenswert, aber in eurer Mannschaft haben zu wenige Spieler Erfahrungen im Männerfußball Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis sich Erfolge zeigen.
Trotzdem nennenswert, dass ihr euch nicht aufgegeben habt. Weiter arbeiten, und Kopf hoch!
Viel Erfolg für die weiteren Spiele