Kannst es auch am Sonntag verraten...

Landesliga West Wechsel 2009/2010
-
-
Ach ne der von Pampow heißt ja sonnabend
-
na da bin ich ja mal gespannt wann das rätsel aufgelöst wird...
@BKing: Also das welche im gespräch bei uns sind habe ich auch gehört, aber fest steht da nix und wenn es net so sein sollte denke ich das wir mit unserem kader bestehen können... -
Freitag gibt es ne Entscheidung bei Einem von Beiden...
Zum Rätsel... Ich hab es nur gehört, aber wenn der Marnitzer so gut informiert ist wie ich es annehme stimmt es wohl...------------------------------------------------------------------------------------------
SC AWO Hagenow 96
Zugänge: Marco Schwabe (Rodenwalder SV)
Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da)SV Bad Kleinen
Zugänge: Thomas Kählert (FC Anker Wismar II)
Abgänge:
PSV Wismar
Zugänge: Maik Kerinn (FC Anker Wismar)
Abgänge:MSV Pampow
Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend)
Abgänge:SG 03 Ludwigslust/Grabow
Zugänge: Matthias Zimmermann (S/W Eldena)
Abgänge: Andreas Timm, Robert Drefahl
SG Dynamo Schwerin
Zugänge: Steffen Klatt (Post Schwerin)
Abgänge: Steffen Benthin (FC Insel Usedom)
-
ok langsam kommt licht ins dunkel b-king.....aber wäre natürlich am besten wenn sich der betroffene mal persönlich hier im forum dazu äußert.....so hier und da hat man da ja schon wat zu gelesen....
aber mit voreiligen schlüssen ist ja immer sone sache....hehe -
@ Dilly
Was ich ja schon für den Winter prophezeite ist ja nun doch eingetroffen im Fall Robert Drehfal. Was mich jedoch wundert ist warum er Euch verlässt, da der PFC ja auf dem Markt nicht wirklich aktiv war.
Aus der Grabower Szene hörte ich heute das Danny Thomas den Verein wohl verlässt. In welche Richtung konnte man mir jedoch nicht sagen. Da stellt sich mir die Frage warum Ihr nicht mal ordentlich zuschlagt auf dem Markt. Starke Sponsoren habt Ihr ja meiner Meinung nach im Rücken.
-
... Da stellt sich mir die Frage warum Ihr nicht mal ordentlich zuschlagt auf dem Markt. Starke Sponsoren habt Ihr ja meiner Meinung nach im Rücken.
Ist ueberhaupt ein Markt vorhanden?
-
Ansichtssache. Musst mal die Scouts fragen....
-
richtig richtig,....was du im winter schon prophezeit hast, war schon viel früher abgesprochen.....
robert drefahl wollte die saison bei der SG 03 zuende spielen und anschließend wohl seine karriere beim heimatverein ausklingen lassn,...(herren, alte herren was weiss i....egal)...der rest sind private gründe....also du wahrsager hattest recht...hihimh da hat die (grabower) szene wohl falsch gemunkelt...denn danny thomas wird dem verein definitiv treu bleiben, nach eigener aussage....
und nicht wie man hier voller zuversicht vermutete nach hagenow gehen...alles nur bla bla........wie NWM-Scorer schon klarstellte....,,welcher Markt?''
echt haben wir so starke sponsoren......ist mir neu.....aber wenn du das sagst wird wohl was dran sein...
ich mein warum sollen wir auf dem markt zuschlagen...ich mein wir sind der verein mit der größten jugendarbeit im kreis.....
das ist nicht so unsere art spieler von hier und da von anderen vereinen wegzulocken....da gibts andere die da ihre fühler viel weiter ausstrecken......(diese habens wahrscheinlich auch nötiger)....wenn awo beispielsweise danny thomas anspricht.....oder auch unsere blau-weißen freunde aus polz die diese art und weise des ,,transfers'' schon über jahre ausüben um sich am leben zu erhalten...aber egal..andere geschichte....
wir greifen da mehr auf eigenen nachwuchs zurück lieber marnitzer.......
macht jedenfalls vorerst mehr sinn als alles andere ....
p.s. solange man nachwuchs hat versteht sich...hihi -
@ Dilly
Ich hab keine Ahnung, wer Du bist, aber ich finds total witzig wie Du das "Ballungsgebiet" Lulu/Grabow mit dem 400-Seelen-Dorf Polz vergleichst. Woher soll hier auch der Nachwuchs kommen? Für mich klingt das einfach nur nach Neid, weil Polz jetzt schon in sein 9. VL-Jahr geht und Ihr schon seid Jahren VERGEBLICH versucht aufzusteigen. Ganz nebenbei kannst Du Dich doch gar nicht beschweren. John Mäder ist der einzige Ex-SG'ler bei uns. Und ganz nebenbei besteht - wie der Name schon sagt - Lulu/Grabow aus ZWEI Vereinen. Das hat sicherlich auch seine Gründe. Aber feier Dich ruhig selbst...
Im Übrigen zwingen wir niemanden bei uns zu spielen. Und es werden ganz sicher keine horrenden Dinge geboten. Fahrkosten wenns hoch kommt, das war's! Also: ERST denken oder informieren, DANN schreiben. -
ich wollt die ganze sache nur ein wenig verdeutlichen um mal klarzustellen warum es für die SG 03 nicht unbedingt von nöten ist sich auf dem ,,markt'' zu bedienen....
da blieb es nunmal nicht aus den namen polz zu erwähnen....
aber richtig es ist der NEID der aus mir klingt
und glück gehört bekanntlich auch dazu um sich in der verbandsliga zu halten,....was ihr diese saison beispielsweise auch hattet...
denn sonst hättet ihr auch runter gemusst.....(in sachen torgelow und bentwisch....)
wenns nach euch ginge, wären doch noch mehr spieler zu euch gekommen....jedoch waren die meisten nicht zwingend interessiert an polz (ein glück)....so skrupellos wie ihr auf die leute zugeht.....
auch a. köhn hat mal bei grabow gespielt....egal...(das waren andere gründe)
der zusammenschluss beider städte bot sich förmlich an...aber nachwuchstechnisch scheitert es an nachrückenden nicht..wenn nicht unbedingt andere vereine zuvor kommen um die spieler zu sich zu locken....
und ich weiss wirklich nicht was du dir einbildest....als wenn bei euch alle spieler aus polz kommen....vllt grade mal einer?!
ihr habt doch einen zusammenschluss auch bitternötig....sonst müsstet ihr doch auch SV Blau-Weiß Polz/Neu Kaliß/Dömitz/usw heißen....naja ist latte
unsere maxime ist es kinder von der straße zu holen um eine sinnvolle freizeitgestaltung zu ermöglichen....
wenn die mittel, die bei uns in die nachwuchsarbeit fließen, in die erste männermannschaft gesteckt würden.....könnten wir auch locker verbandsliga spielen...nurmal soviel dazu...
sich nur um eine mannschaft zu kümmern ist ein leichtes....
weil wir uns dann auch nur fertige spieler von überall ranholen könnten...
denn auch mit 400 seelen kann man nachwuchsarbeit leisten mein lieber... -
Ja, das kann man durchaus. Beweist Polz zumindest zum Teil auch, wenn Du Dich richtig informierst...
Aber ich will das Thema hier nicht in diesem Thread vertiefen. Wir "wildern" lieber weiter in anderen Vereinen rum. Deswegen ist unser Kader auch sooo riesig...und alles skrupellos zusammengekaufte Spieler...
-
wenn awo beispielsweise danny thomas anspricht.....oder auch unsere blau-weißen freunde aus polz die diese art und weise des ,,transfers'' schon über jahre ausüben um sich am leben zu erhalten...
Wir Ihn?! Aha...
Naja,lassen wir die Zeit kommen und wir werden es sehen...
Zum Rest...Welche Art von Transfers meinst du denn?!
Also ich möchte mal behaupten das wir mit 7 Leuten aus der eigenen Jugend in der derzeitigen Ersten Männer nicht unbedingt wenige aus'm eigenen Verein sind.Und wer hier wen mit finanziellen Mitteln lockt scheinst du nicht zu wissen...
Also ich weiß von einem aus unserem LAger den IHR schon seit zwei Jahren für euch gewinnen wollt und das sicher nicht nur mit mehr Spaß oder besserer Jugendarbeit im Verein...Aber ok, lassen wir das...
-
@BKing: Heute ist doch Freitag ???
-
@BKing: Heute ist doch Freitag ???
Hörensagen...
-
was denn ???
-
Schau dir das Zitat mal an...
Da steht alles was du wissen musst...
-
ja nee ist schon klar...
naja dann bin ich ja mal gespannd was noch alles so geht....wir haben nur ein neuzugang zu melden..
ein riesen talent aus afgahnistan... -
Ja son brauner vollschlanker ne...
Wichtig ist er kann deutsch...
Vielleicht kommt ja noch Einer dazu heut... -
naja vollschlank is untertrieben...als erstes hat er bei uns erstmal ne aufbaukur nötig...aber das wird unser trainer schon richten...technik und schiessen kann er so wie ich das gesehen haben...mal gucken ob er bei uns belibt, wird wohl auch noch mit parum in verbindung gebracht...
und ob einer dazu kommt steht ja in den sternen...aber das wäre wenn ich jetzt nicht flasch informiert bin schon nen guter fang...