MSV Eisleben - Wacker Helbra 1:0
Ramona Amsdorf - SV Merseburg 99 3:2
Hier gibt es die Spielberichte : http://www.mz-web.de/servlet/C…8755&listid=1121262478739
MSV Eisleben - Wacker Helbra 1:0
Ramona Amsdorf - SV Merseburg 99 3:2
Hier gibt es die Spielberichte : http://www.mz-web.de/servlet/C…8755&listid=1121262478739
Im heutigen Testspiel in Wittenberge gewann unsere Lok in einen einseitigen Testspiel mit 7-1 hochverdient.
VfB 1906 Sangerhausen - FC Rot Weiß Erfurt II 1:5
Ein um vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallener aber insgesamt verdienter Sieg für die Erfurter. Bei unseren Jungs merkt man, dass die letzten Spiele und das Training ganz schön geschlaucht haben. Zudem läuft mit der neu formierten Viererabwehrkette noch nicht alles rund. Das Tor für den VfB schoss Chris Klarner.
Gruß,
Soran
FC GW Wolfen - TSG Neustrelitz 3 : 3
1 : 1 Bernard, 2 : 1 Sponer, 3 : 2 Peters
Wolfen bot heute eine ordentliche Testspielleistung. Das Ergebnis ging am Ende in Ordnung. Wolfen hätte gewinnen aber auch verlieren können. Torchancen hatten beide Teams reichlich.
Im heutigen Testspiel in Wittenberge gewann unsere Lok in einen einseitigen Testspiel mit 7-1 hochverdient.
Pausenstand 0:5. Mit der Leistung der zweiten Halbzeit kann man aber nicht wirklich zufrieden sein.
Tore: 2x Körner (der später verletzt ausfiel) , 2x Gassel und 3x unsere Brasilien-Clique , soweit ich mich erinner.
Da Wittenberge erst seit letzter Woche Dienstag mit den Training begonnen hat, war für mich dieses Testspiel völlig wertlos. Frage mich wer dieses Testspiel zu so einem Zeitpunkt überhaupt vereinbaren konnte. Es gibt keinerlei Aufschluß über den wahren Leistungsstand der Mannschaft. Das Testspielprogramm sollte generell mal überdacht werden. Nicht ein attraktives Heimspiel in der gesammten Vorbereitungsphase und das geht schon die ganzen letzten Jahre so.
Welche Brasilianer nun endgültig zur Verfügung stehen ist bisher auch noch nicht geklärt, demzufolge konnten bisher auch noch keine Spielberichtigungen beim Verband beantragt werden. Langsam wird die Zeit knapp.
Blau Weiß Farnstädt - Naumburger SV 05 2:2 (2:1)
Da Wittenberge erst seit letzter Woche Dienstag mit den Training begonnen hat, war für mich dieses Testspiel völlig wertlos. Frage mich wer dieses Testspiel zu so einem Zeitpunkt überhaupt vereinbaren konnte. Es gibt keinerlei Aufschluß über den wahren Leistungsstand der Mannschaft. Das Testspielprogramm sollte generell mal überdacht werden. Nicht ein attraktives Heimspiel in der gesammten Vorbereitungsphase und das geht schon die ganzen letzten Jahre so.
Welche Brasilianer nun endgültig zur Verfügung stehen ist bisher auch noch nicht geklärt, demzufolge konnten bisher auch noch keine Spielberichtigungen beim Verband beantragt werden. Langsam wird die Zeit knapp.
Aber mal richtig knapp , nicht das Ihr ohne Brasis spielen müsst !!!
Wobei man sagen muss, dass die LL Brandenburg auch bloß eine Woche später anfängt, als wir und man somit schon etwas mehr von den Gastgebern hätte erwarten können...
Nicht ein attraktives Heimspiel in der gesammten Vorbereitungsphase und das geht schon die ganzen letzten Jahre so.
Also Union Berlin möchte ich mal nicht als unattraktiv betiteln
Wobei man sagen muss, dass die LL Brandenburg auch bloß eine Woche später anfängt, als wir und man somit schon etwas mehr von den Gastgebern hätte erwarten können...
LL Brandenburg beginnt am 14.8. also 2 Wochen später. Aber ist jetzt auch egal. Ich hätte mir als letzten ernsthaften Test einen stärkeren Gegner gewünscht, d.h. Verbandsliga aufwärts.
Das Testspiel gegen Union Berlin war im Sommer 2007, also auch schon wieder ne ganze Weile her. Staune das wir diesmal gar nicht gegen unseren Lieblingsgegner SV Polz gespielt haben. War doch immer ein echter Kracher!
Naja, wer fährt schon gern an den A.... der Welt
Naja, wer fährt schon gern an den A.... der Welt
Wir tragen unsere Heimspiele immernoch in Stendal und nicht in MD aus...
Seh ich wie Knipser, die Außendarstellung unseres Vereins lässt arg zu wünschen übrig. Das Test/Freundschaftsspiel gegen Hansa hat sich wohl auch zerschlagen?! Über die schon bewilligten Fördermitteln für unser Tribünendach spricht auch kein Schw... Das sollte in der Sommerpause gebaut werden! Wat solls, "wichtig is aufm Platz"
AUSWÄRTSSIEG IN EISLEBEN
Ich hätte mir als letzten ernsthaften Test einen stärkeren Gegner gewünscht, d.h. Verbandsliga aufwärts.
Da gibt es doch über Optik Rathenow, Testspielgegner am 15.07.09, nichts zu meckern
MSV Eisleben -SV Borna (Sachsenliga) 0:0
Bericht :
http://bornaer-sv-fussball.de/…nt_content.php?idart=1213
Hey!
Olympia Berga - VfB 1906 Sangerhausen 0:2
Ein solider Sieg im letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt. Es fehlten einige Stammspieler dadurch konnten sich einige Leute aus der 2. Garde beweisen. Torschützen waren Klarner per Freistoß und Schneider mit einem sehenswerten Distanzschuss. Jetzt wird es ernst, die Saison geht los.
Gruß,
Soran
FC Romonta Amsdorf verliert mit 2:0 gegen die U19 des HFC