Testspiele zur Saison 2009/2010

• Also du hättest dir erstmal den Spielbericht durchlesen sollen und diese Aktion ging nicht von unsere Mannschaft aus sondern von Rathenow und unsere Mannschaft hier gleich als Rüppel darzu stellen finde ich auch nicht ok. Und zu deiner Äußerung mit den Geld muss ich sagen das müsste dir soch egal sein. Erholt ihr euch erstmal von euren Abstieg aus der Oberliga und uns sind nicht die Spieler weggelaufen sondern euch. Also immer erst immer Überlegen was man schreibt ok. :rotekarte: :verweis:

Mensch, fang doch endlich mal an, bestimmte Beiträge einfach zu ignorieren...
    Man muss nicht auf jeden Quark anspringen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Erholt ihr euch erstmal von euren Abstieg aus der Oberliga und uns sind nicht die Spieler weggelaufen sondern euch.

Welche Spieler sind uns den Weggelaufen ? Das die Herrn Rogoli,Peseka,Brendel und Becker nicht zu halten sind war doch logisch.
    Und es sind ja auch noch genug von der Oberliga Elf am start die hätten auch "weglaufen" können, und es nicht taten
    ( Weimann,Dragun & Gohla usw.). Und von unserem Abstieg haben wir uns schon lange erholt .Ich meine Wolfen hat ein Schlagkräftige Elf zusammen um eine gute Saison zu spielen. :schal2:

:support:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• TuS Schwarz-Weiß Bismark - Lok Stendal 1:0(0:0)

In einem Spiel ohne Höhepunkte und Torchancen konnte heute die glücklichere Mannschaft den Sieg verbuchen.
    Die Bismarker markierten kurz vor Schluss mit der einzigen Torschuss des gesamten Spiels das 1:0. Der Sonntagsschuss aus ca. 20 Metern landete im rechten Dreiangel.
    Lok auch nur mit einem erwähnenswerten Torschuss von Fabrizio, der aber knapp über das Gehäuse der Gastgeber striff.

Beide Mannschaften wirkten geplättet und ein(schlechtes) 0:0 wäre die richtige Konsequenz aus dem Spiel gewesen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• FSV Sömmerda - VfB 1906 Sangerhausen 3:2

Unser VfB kam eher schlecht ins Spiel und so fiel schnell das 1:0 für die Gastgeber. Dabei zeigte unser Keeper Bellstedt seine erste von zahlreichen Glanztaten. Die zweite folgte beim 2:0 ... absolut kein Selbstvertrauen und total verunsichtert stand Bellstedt im Tor ... Dafür dann das erste große Achtungszeichen des VfB durch Gollnow dessen sehenswerter Schuss von der Latte ins Tor prallte.
    In Halbzeit zwei war der VfB dann absolut Feldüberlegen und daraus resultierend fiel das 2:2 durch Klarner. Dann war wieder Bellstedt-Time. Er senste einen Gegenspieler um. Die Folge war ein Freistoß den er dann nicht halten konnte. 3:2 also und dies war dann auch der Endstand.
    Fazit: Gollnow erneut sehr überzeugend, leistet viel Laufarbeit und kann sich im Sturm gut durchsetzen in den Zweikämpfen. Ebenso gute Akzente heute von Klarner und Trautmann. Und Bellstedt hat sich für mich heute bereits aus dem Kampf um die Nummer 1 verabschiedet. Er ist sich oft nicht sicher ob er bei einem ankommenden Ball rauskommen soll ... zögert ... geht dann doch drauf ... aber natürlich zu spät. Bei hohen Bällen verschätzte er sich ein ums andere mal. So wird das leider überhaupt nichts, das muss ich leider knallhart feststellen.

Gruß,
    Soran

• SC 03 Weimar - Naumburger SV 05

Das Duell des Verbands- bzw. Thüringenligisten entwickelte sich schnell nach anfänglichem Antasten zu einem sehenswerten Spiel. Weimar fand eher zu seinem Spiel und so markierte Gehre mit einem Drehsschuss das 1:0 nach einer Unachtsamkeit in der Naumburger Verteidigung. Naumburg versuchte viel, doch kam nur selten vor das Tor. Erst in der 35 Minute wurde der Ausgleich erzielt und kurz vor der Pause musste der erneuete Rückstand in Kauf genommen werden.
    Wie schon im Trainingslager ( SVA Bad Hersfeld - NSV05 3:0 & ESV Weiterode - NSV05 2:9) und gegen Bad Klosterlausnitz (14:1) wurde auch auf dem Lindenberg das komplette Team in der Halbzeit ausgetauscht. Da auch Weimar mitten in der Vorbereitung steckt, wurden dadurch Feldvorteile sichtbar. Nach abgefälschtem Schuss von M. Schneider staubte A. Reinicke zum 2:2 ab. Kurz darauf ließ C. Ehrhardt einen Weimarer Stürmer unglücklich auflaufen und beim fälligen Elfer hatte S. Leger keine Chance. Ab der 60. Minute waren die Naumburger überlegen und kamen öfter durchaus gefährlich in des Gegners Strafraum. So wurde A. Reinicke im Strafraum gelegt und M. Schneider verwandelte sicher zum 3:3 Endstand.

Fazit: Insgesamt ein angenehmes Spiel, trotz vieler Nicklichkeiten und 3 Elfmeter (M.Eschrich vergab in der 1. Halbzeit). Weimar spiel- und laufstark. Naumburg kämpferisch, lauffreudig, mitunter nicht zwingend genug, aber gewillt...

• Hallescher FC II - SC Borea Dresden 5:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Schneider, 2:0/5:0 Beßler, 3:0/4:0 Schulz

In der Verfassung der zweiten Halbzeit ist die II. ein möglicher Aufstiegskandidat. Dafür das nur wenige Stützen aus der letzten Saison mitgespielt haben (Wehlert, Schulz, Schneider, Horn) und vielen A-Junioren die Chance gegeben wurde, sah das sehr gut aus. Dresden in der zweiten Hälfte allerdings desolat.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich reiche schnell noch unser Ergebnis vom Freitag nach. Der OSC schlägt den FSV Nienburg (LL) daheim mit 8:0. Tore: Rasch (3), Hasse (2), Schütze, Rustemi und Stich.

:schal2: :schal4:

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• Nach einem 3:0 und 6:1 in der Liga gabs jetzt ein 3:1 im Test zwischen der HFC Reserve und IMO Merseburg.

Was hat GWW am Felsen zu stande bekommen?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Turbine schlägt sich wacker gegen Grün-Weiß Wolfen
    Recht achtbar schlug sich am Dienstagabend eine ersatzgeschwächte Turbine-Elf gegen den Oberliga- Absteiger FC Grün-Weiß Wolfen. Zwar ging die Partie mit 4:0 (3:0) verloren, doch zeigte sich Turbine im Defensivspiel taktisch diszipliniert und wurde vom klaren Favoriten nicht “überrollt”. Die nächsten beiden Spiele finden während der Wochenendreise am Samstag und Sonntag in Klinze-Ribbensdorf und Haldensleben statt. Das Testspiel bei Traktor Teicha musste abgesagt werden.

Bilder vom Spiel

Quelle