Spielerwechsel Sommerpause 2009

• Roy??? Ick werd dir gleich geben, Jensi! X(

@ FCH

Pokalsieg, richtig! Und diese Infos habe ich auch erhalten! ;)
    Auch richtig, dass der Herr Hecht heißt, ob nun Hotelhecht oder Immobilienhecht, keine Ahnung! ;)
    Soweit ich weiß, ist er der Neumanager inklusive Hillringhaus als Trainer u auch Manager in Personalunion u noch ein paar weiteren Geldgebern...
    nun zu deinen weiteren Fragen:
    Verträge für die Neuen --> Einjahresverträge (Zahlen werde ich keine nennen, aber es kursiert ja bekanntlich einiges)
    Prämien ---> soweit ich weiß, Hälfte jetzt u den Rest, wenn die Zielstellung erfüllt ist
    der Rest schaut in die Röhre...

Berichtige man mich, falls es zu einigen kleinen Fehlern gekommen sei...

@ timbo

Wie jetzt? Du kennst noch nicht einmal den Vornamen eures ruhmreichen Managers, Teamchefs, Betreuers, wie auch immer? :D

Jens, welch ein Name. Fahren die Frauen voll drauf ab, hab ich gehört! *tränenwegwisch* :thumbsup:

Und nu nochmal zum SSV:

Also zu diesem Verein kriegt mich auch kein Geld der Welt hin! Da können die mir noch so viel bieten! Einmal Hassgegner, immer Hassgegner...

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Ich brauch jetzt erstmal ein Taschentuch um ein Rührungstränchen wegzuwischen...
    Was für ein Name...

weißt du jens, als ich diesen unseren namen geschrieben habe . . . es war, einfach unbeschreiblich . . . dieses glücksgefühl, dieser erhabene moment . . . omg, ich hab ne glücksträne im äuglein :whistling:

@reay
    sorry, ich bemühe mich deinen namen richtig zu schreiben :rolleyes:
    wieso magste den ssv nich?

SSV
    okay, pokalsieg gibt im land ne prämie und dann für die erste runde in dfb pokal diese 100TE, wenn man glück hat und einen attraktiven gegner erwischt, kann man mit mehreinnahmen rechen . . . .also hmmmm, okay, also kraft meiner nicht vorhandenen wassersuppe verspreche ich den eintracht jungz beim erreichen des landespokals eine summe von 1.000 euro brutto . . . netter deal :)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Wenn ich den Namen Jens höre, muss ich sofort an den aus "(T)Raumschiff Surprise" denken... :lach:

Und ich finde: D A S P A S S T !!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Nur auf den Pokalsieg zu schielen ist schon ne komische Zielstellung, mit halb Bentwisch geht da einiges mehr. Sympathischer wird mir der Verein dadurch auch nicht.

Neubrandenburg sieht sich natürlich auch nach längerer Zeit mal wieder bereit zum Aufstieg, Ralf Klein wurde als Trainer relativ überraschend und wie ich finde nicht gerade fein durch "Fluppi" Decker ersetzt. Jetzt hofft man, dass der Leute aus HRO mitbringt. Ansonsten gibts nur viele Gerüchte, aber im Gegensatz zu Wismar oder dem SSV, die durch Zugänger zu Aufstiegskandidaten wurden fehlt hier fast noch ne komplette Abwehr und vielleicht auch bald ein Torwart.

Hannes Plath > Graal-Müritz
    Benedict Herrmann > Richtung Berlin
    Dennis Degner > wird vielleicht nicht mehr fit
    Kevin Riechert > derzeit veletzt
    Andreas Dreyer > in der Abwehr eigentlich verschenkt
    bleibt derzeit nur Thomas Wegner als richtiger Innenverteidiger und aus der A-Jugend kommt noch Tony Schmidt

• Sorry, ungünstiger Zeitpunkt, Wartungsarbeiten an der MSV 90 Website. "Spannung muß sein!"

Also dann jetzt hier:

Malchower SV geht gut gerüstet in die Oberliga

Die Vorbereitungen auf die Oberliga- Saison laufen beim Malchower SV auf Hochtouren. So wird ab dem 01.07.09 Marcel Bartsch (Schiedsrichter in der Amateur- Oberliga und Linienrichter der 2. Bundesliga) als koordinierender Manager auf der Geschäftsstelle des MSV tätig sein und den Vorstand mit seinen Erfahrungen unterstützen. Neben der Großbaustelle „Kunstrasenplatz“ werden auch auf dem „Waldsportplatz“ umfangreiche Bauarbeiten durchgeführt. Für die Gäste- Fans wird ein separater, gesicherter Fan- Block mit einer Stehtribüne entstehen, und in der Parkplatzgestaltung wird es Veränderungen geben. Die Bowlingbahn wird zur Vereinsgaststätte umgestaltet. Baubeginn hierfür ist nach dem im Rahmen des Malchower Volksfestes stattfindenden Paul- Schröder- Turnier.
    Natürlich wird sich auch das Gesicht der Mannschaft etwas verändern. Zur Verstärkung der Defensivabteilung kehrt Damian Gorewicz nach zweijähriger Abwesenheit vom VfC Anklam zum MSV zurück. Ebenfalls in der Abwehr werden Michael Holz (bisher 1. FC Neubrandenburg) und Stefan Geers (FSV Bentwisch) spielen. Guido Timper (SV Waren 09) findet im Mittelfeld des MSV seinen Platz. Auch für den Angriff kann der MSV echte Verstärkung vermelden. Lars Rother (FSV Bentwisch) schoss in der laufenden Oberliga- Saison immerhin 13 Tore, und Patrick Telemann (SV Warnemünde) gehört zur Torschützenspitze der Verbandsliga. Nach der schweren Erkrankung von Torwart Stefan Kempcke (ihm wünscht der MSV auf diesem Weg alles Gute und natürlich gute Besserung) wird Paul- Friedrich Kornfeld (FC Schönberg) um die Nr. 1 beim MSV kämpfen. Ebenfalls unter Dach und Fach hat der MSV seine Vorbereitungsspiele. Nach dem offiziellen Trainingsstart am 07.07.09 geht es zum 1. Testspiel am 11.07. nach Stettin (2. Polnische Liga). Weitere Spiele finden wie folgt statt:

Auf dem „Waldsportplatz“ können die Fans Ihren MSV am
    14.07.09 19.00 Uhr gegen SV Traktor Dargun
    21.07.09 19.00 Uhr gegen Sievershäger SV
    25.07.09 13.00 Uhr gegen SV Waren 09
    sehen.
    Auswärts spielt der MSV zu folgenden Terminen:
    17.07.09 19.00 Uhr bei Anker Wismar
    18.07.09 14.00 Uhr Turnier in Neubukow
    24.07.09 18.00 Uhr SG Eldequelle Fincken (Müritzkreis) zum 85. Vereinsjubiläum

Vom 29.07.- 02.08.09 befindet sich die Mannschaft in Weißensee im Trainingslager und wird dort gegen Carl- Zeiss- Jena und den SSV Makranstädt spielen.
    Gegner und Termin für den Oberliga- Auftakt (06.-08.08.09) stehen noch nicht fest.

• feststehende Neuzugänge Sievershäger SV

Robert Franke, Sebastian Pröber,Fabian Pieper,Heiner Bittorf, Christopher Kaminski,Markus Thoms (alle FSV Bentwisch)
    Alexander Fogel (FC Schönberg)
    Tobias Gregul (Rostocker FC)
    Gomez-Martinez (Prignitzer Kuckuckskinder)
    Christian Böhm(SSV II)

Feststehende Abgänge Sievershäger SV:

Dahlmann, Grünberg Graal Müritz
    Daniel Adler, Philipp Hahn Beruflich gen Westen
    Tino Capito Doberaner SV
    Lorenz Kubitz,Andreas Bleeck Förderkader Rene Schneider
    Gerrit Ruth Ü35
    Ulf Weidner Trainerstab
    Oliver Buss Warnemünder SV
    Arnaldo Bastos Brasilien

• LOL . . habe ich auch gerade erst gelesen . . . zumal es die begrifflichkeit kuckuckskinder ja auch wirklich gibt . . . nuja, vllt. wird der ssv ja ein sammelbecken für solche :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Pasewalker SV

Abgänge : Rafal Andruszko > MTV Danneberg, Enrico Beck > Torgelow Greif II, Jens Albrecht > Einheit Ueckermünde, Jens Latzkow > berufl.NB, Remo Grudzinski > Vorwärts Drögeheide, Mathias Berger > SV Rollwitz, Thomas Bolz > SV Züsedom, Dietmar Drabow(Trainer) > berufl. ins Land Brandenburg

Zugänge : Andrzej Krzywicki < neuer Trainer

Vorwärts Drögeheide :

Zugänge : Eric Waterstraat < Torgelow Greif, Przemyslaw Ciolek < KP Police (Absteiger), Arek Kondraciuk < TSV Friedland, Oliver Thamm und Alexander Hamm < Grün Weiß Ferdinandshof, R. Grudzinski < Pasewalk

TSv Friedland

Abgänge : A. Kondraciuk > Drögeheide, David Lex und Maik Neumann

• SV Waren 09

Abgänge : Andre Schröder (Trainer)>FC Neubrandenburg II, Christoph Knöll und David Schawaller (FSV Malchin), Guido Timper ( Malchower SV), Erik Gadeke (FC Neubrandenburg)

Zugänge : Ulrich Schulze (Trainer) < FC Neubrandenburg(A-Jugend), Paul Kuternoga,Benjamin Kwast, Daniel Schulze, Hannes Treichel ( alle FC NB-A-Jugend), Patrick Romanik,Chris Görtz, Tobias Reichau ( alle II)

HSG Uni Greifswald(ehemals VSG Weitenhagen)

Abgänge : Marcel Oefele und Michael Putzki (GSV 04), Tino Kunzika und Rico Adam ( berufl. Hamburg), Christoph Riechert ( GSV Puls )

Zugänge : Erik Stübing und Torsten Lemke ( GSV 04), Rico Gohlke und Marcel Wellner (GSV 04 A-Jugend)