Spielerwechsel Sommerpause 2009

• Ich kann der Presseerklärung des Vereins nur zustimmen. Ich finde es gut, wenn auch sportlich gesehen - traurig, sich nicht erpressen zu lassen.
    Wie man hört, startet gerade ein Verein so richtig durch. Im Verbandliga Forum ist zu lesen, das in Sievershagen eine Ölquelle erschlossen worden ist und man dieses Öl sinnvollerweise in die Fussballmannschaft investiert. Bei der momentanen Wirtschaftskrise scheint das die sicherste Geldanlage zu sein. :thumbup:
    Wir werden im nächsten Jahr ob das Öl auch stetig sprudelt.

Leider hat Bentwisch kein Öl.

Viele können nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette!

• Ist aber auch ein einfaches, den schwarzen Peter komplett den Spielern zuzuschieben. Wie man so hört, sind auch in der Vorstandsebene etliche Versäumnisse und Fehler gemacht worden. Die möchte Herr Lau aber scheinbar verdrängen.

• wird wohl ein Rennen zwischen Anker und Sievershagen. Mal sehen, wer da am Ende die Nase vorn hat!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• . . . . nettes wettrüsten bei einigen vereinen, um den weg in die absolut unlukrative oberliga zu finden. okay, legitim wenn es aus eigenen ressourcen nicht gepackt werden kann aber der unlustige beigeschmack bleibt irgendwie.

auf jeden, nächste saison gibt es mind. 2 teams die heftigst unter beobachtung stehen . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Neubrandenburg meldet wie jedes Jahr auch Ambitionen an - aus meiner Sicht sind es vielleicht sogar 3 Vereine, die sich streiten werden. Es wird in jeder Hinsicht spannend: wer macht das Rennen, wem geht die Puste aus und wie versucht derjenige darauf zu reagieren.
    Für die Verbandsliga an sich kann es eigentlich nur gut sein.

• . . . . nettes wettrüsten bei einigen vereinen, um den weg in die absolut unlukrative oberliga zu finden. okay, legitim wenn es aus eigenen ressourcen nicht gepackt werden kann aber der unlustige beigeschmack bleibt irgendwie.

auf jeden, nächste saison gibt es mind. 2 teams die heftigst unter beobachtung stehen . . .

Moment! So wie ich das gehört habe, geht es dem SSV nicht um den Aufstieg! Das Ziel, laut Trainer und Neumanager, ist nicht Oberliga, sondern ein anderes! Auf dieser Grundlage sind nämlich auch die neuen Verträge und Prämien ausgerichtet...

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• @roy
    aaaaaaaaaaahja, also beim ssv ist das ziel ein anderes ?(

na dann mal los, wie lautet denn das ziel? ist der trainer auch der neumanager oder wer macht das jetze? wer hat denn welche verträge und zu welchen konditionen / prämien / entschädigungen / vergütungen laufen denn die spieler auf? haben alle selbiges oder nur die neuen und die alten schauen in die röhre . . . . ?( ?( ?(

fragen, fragen, nix als fragen . . . . :gruebel:

Jens
    sicher ist nb auch wieder ein kandidat, aber meist ja immer nur ein selbsternannter :evil:
    kader fcs95 für kommende saison . . . haste schon namen? (pm)

• Und was ist mit dem Trainer mit dem wunderbaren Vornamen?

dachte zuerst auch das herr J. H. dieses nun in personalunion macht . . . aber wo du recht hast, hast du recht . . . er hat einen wohklingenden ruhmreichen und mit nichts zu vergleichenden vornamen :halloatall: