F.C. Hansa Rostock 2009/2010

• Am 12.05.2010 in der SVZ zu lesen

Das kann der Untergang für den FC HANSA sein :argue: :argue:

Mir wird ganz schlecht...und alles wegen ein paar Idioten, die von vielen auch noch beklascht wurden...

LEUTE - wacht endlich auf, bevor die Hanse-Kogge irgentwo in der Regionaliga schippert... :bindagegen:

Dort unten sind dann die Pyromanen und Böllerwerfer in bester Gesellschaft - Dresden, Leipzig usw.

WOLLEN WIR HANSAFANS DAS ZULASSEN???

:versteck:

KOMMT RAUS UND SETZT EIN ZEICHEN !!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Laut Bild wechselt Fin Bartels nach St. Pauli :thumbdown:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ganz schön langweiliges rumgekicke. Naja war ja bald zu erwarten.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Schlimmer Grottenkick

Hansa etwas besser und mit Fehlvorteilen, aber vorne total einfallslos. Bartels zwar bemüht, jedoch vorne genauso wirkungslos jeden Ball verstolpernd, wie der Rest des Teams. Daher nur 1-2 mickrige Chancen. Insofern brauch man sich über das 0:1 nicht zu wundern. Einen Sieger hat das Spiel eigentlich nicht verdient gehabt, schon gar nicht Ingolstadt. Echter Antifussball. Da hab ich ja in der Regionalliga diese Saison bessere Spiele gesehen.

• Mutlos,kraftlos und vorallem ideenlos.So kann Hansa mit Sicherheit kein Reli-Spiel bestreiten,aber sie haben es gegen Ingolstadt trotzdem getan.Gagelmann,oder ein anderer der pfeifenden Zunft,Hansa hätte gestern nicht ins gegnerische Tor getroffen.Natürlich schade,durch diesen für den Torwart etwas unglücklich aussehenden Treffer, zu verlieren.Aber den besten Mann bei Hansa noch zu kritisieren,wäre jetzt ein richtiger Tritt vors Schienbein.Was Hansa für das Rückspiel einfallen wird,werden wir sehen.

• Wenn die Spieler wirklich wüssten, was im Rückspiel alles auf dem Spiel steht, würden einige wahrscheinlich kein Bein auf die Erde kriegen. Im Abstiegsfalle würde sicherlich viel vom DFB abhängen. Gibt man Hansa einen speziellen "Nachwende-Ost-Bonus" oder bleibt man hart und wertet die Misswirtschaft im finanziellen Bereich und noch das spezielle Fanverhalten der letzten Jahre als Negativum dazu? Die Mannschaft machte in den letzten Wochen nicht den Eindruck, dass sie eine für solche Entscheidungsspiele ist. Allerdings reißt Ingolstadt auch gerade keine Bäume aus ...

• Ganz heller Kommentar!!!
    Was es für UNSERE Region bedeutet juckt wohl keinen hier???

Nunja. Ich freu mich halt.
    Was ist denn UNSERE Region? Und ja, es juckt mich nicht im geringsten. Wer spielerisch nicht die Klasse hat, steigt eben ab. So ist Fussball. Sollte es diesen unsympatischen, an die Küste versetzten Kunstclub dahinraffen, würde einwenig zurechtgerückt was DDR-FUNKTIONÄRSPOLITIK so für Stilblüten trug.
    Etwas Gutes hat es also. Für eine Region hat sowas gar keine Bedeutung, wird aber immer wieder so dahingeplappert.
    Also: Auf ein süßes Saisonende :halloatall:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Raça ()

• Schlimmer Grottenkick

Hansa etwas besser und mit Fehlvorteilen, aber vorne total einfallslos. Bartels zwar bemüht, jedoch vorne genauso wirkungslos jeden Ball verstolpernd, wie der Rest des Teams. Daher nur 1-2 mickrige Chancen. Insofern brauch man sich über das 0:1 nicht zu wundern. Einen Sieger hat das Spiel eigentlich nicht verdient gehabt, schon gar nicht Ingolstadt. Echter Antifussball. Da hab ich ja in der Regionalliga diese Saison bessere Spiele gesehen.

Dann haben wir beide dasselbe Spiel gesehen - gut! Alleridngs bitte ich dich einzubeziehen, um was es da gestern ging. Das war ja nicht einfach nur ein Spiel; für Hansa geht es um die Existenz und der Druck liegt auf Seiten des Rostocker. Was die Mannen aus Ingoldstadt abgeliefert haben - noch dazu in einem Heimspiel - das ist erschreckend. Mir schien es ein Spiel geprägt von Fehlern zu sein, in welchem nie wirklich sowas wie Spielfluss aufkam. Kostmann schien mir auf ein Unentschieden spekuliert zu haben. Wobei man auch sagen muss, dass die Ingoldstädter ja Konterraum gelassen haben, nur wie Hansa es dann weggeworfen hat, musste einem zu denken geben.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Sollte es diesen unsympatischen, an die Küste versetzten Kunstclub dahinraffen, würde einwenig zurechtgerückt was DDR-FUNKTIONÄRSPOLITIK so für Stilblüten trug.
    Etwas Gutes hat es also. Für eine Region hat sowas gar keine Bedeutung, wird aber immer wieder so dahingeplappert.

Oh mein Gott! Mag ja sein, dass es damals ein Kunstklub war, was immer das auch sein mag. Aber nach so langer Fußballgeschichte vor Ort heute noch damit anzukommen halte ich für 'ne Stilblüte eines krude denkenden Gehirns.
    Die Bedeutung für die Region rechnen dir Wirtschaftler sogar in Euro oder Arbeitsplätzen vor und Soziologen oder Psychologen können Dir auch andere Rechnungen aufmachen.

• Diese Aufrechnungen hat man in Kaiserslautern und anderen Regionen auch gemacht. Faktisch hat die Jammerei aber ausser lokalpolitischer Dampfplauderei keinen Einfluß.
    Wie schon in anderen Fällen: "Lebbe geht weiter".

P.S.: Denken hin, denken her. Man wird sich ja wohl mal freuen dürfen ;)