SV Sparta Lichtenberg II - 1. FC Schöneberg
Mittwoch: 19:30 Uhr // Fischerstraße 15 // 10317 Berlin
Letzte Chance für Schöneberg in der Kreisliga A zu verweilen!
Unterstützung von allen Seiten ist gerne gesehen!
SV Sparta Lichtenberg II - 1. FC Schöneberg
Mittwoch: 19:30 Uhr // Fischerstraße 15 // 10317 Berlin
Letzte Chance für Schöneberg in der Kreisliga A zu verweilen!
Unterstützung von allen Seiten ist gerne gesehen!
Was war denn da wieder los? Warum müsst ihr das Spiel wiederholen?
Wir haben sie ja auch am Sonntag geschlagen. Ich wünsche Euch viel Glück. Die haben eine junge Mannschaft, die Fußball spielen können. Aber schön gegen halten, dann klappt´s schon!
Viel Glück von der Insel für eure Mission Kreisliga A!!!
Na da wüscht auch der 1.FC Marzahn alles gute. Seid uns auf jeden Fall sympatischer als dieser unsportliche Haufen aus Friedenau (total krank die Typen) oder die Mimosen aus Neukölln. Tut uns auch wirklich leid das wir das Spiel gegen Friedenau vergeigt haben aber der Schiri war der absolute Hammer, schlechter gehts nicht. Er hat halt alles dafür getan das die Heimmannschaft 3 Punkte einfährt. Man siehts auch an der Nachspielzeit. Das 2:2 viel in der 92min und das 3:2 in der 97min und nicht wie laut FuWo in der 94 oder so.
Also viel Glück !!!
Ps: Hoffe das Mario Krüger wieder auf die Beine kommt, denn ohne euern besten Mann wirds noch schwerer.
die mimosen aus neukölln...wann haben wir uns denn wie mimosen aufgeführt???
andererseits würde es mich auch interessieren warum das spiel von schöneberg wiederholt werden muss!
schöne grüsse nach marzahn
Meines Erachtens nach wurde einem Spieler der noch nicht verwarnt war die Gelb-Rote Karte gezeigt!
Ein Spartaner wurde im Hinspiel am 16.11.08 in der 80. bei 1:1 zum zweiten Mal verwarnt, was alle gesehen hatten außer dem Schieri. Endstand 2:1 für Sparta II, daher auch relevant für den Ausgang des Spiels. Hut ab vor Spartas Zehner, der das am Montag beim Verbandsgericht zugab! Urteil: Regelverstoß und damit (kurzfristige) Neuansetzung. Ein Trauerspiel allerdings, dass dieses Urteil so lange auf sich warten ließ.
Ah der Andi schreibt auch was
Und, konnte man denn ein wenig im Training sehen das ich Heiß bin???
aber nach 7 Monaten das geht gar nicht !!!
@ Schöneberger 20: Heiß ist gar kein Ausdruck!
Na da werden sich die neukölner aber freuen , hehe
ich denke ihr müsst aber ne schippe zu legen. hab euch gegen marzahn gesehen und hab nicht viel von einem abstiegskampf gesehen. ihr wart teilweise nicht schlecht aber um die klasse zu halten müsst ihr mehr herz ins spiel bringen.
na mal sehn ob ihr heute was reißt...
gruß aus tempelhof
ey el capitano...... das dachte ich auch, aber schau ma ein paar beiträge zurück!!
Ein Spartaner wurde im Hinspiel am 16.11.08 in der 80. bei 1:1 zum zweiten Mal verwarnt, was alle gesehen hatten außer dem Schieri. Endstand 2:1 für Sparta II, daher auch relevant für den Ausgang des Spiels. Hut ab vor Spartas Zehner, der das am Montag beim Verbandsgericht zugab! Urteil: Regelverstoß und damit (kurzfristige) Neuansetzung. Ein Trauerspiel allerdings, dass dieses Urteil so lange auf sich warten ließ.
das bedeutet schöneberg kann jetzt noch 6 punkte holen und GW würde dann absteigen. freude sieht anders aus
Urteilt das Sportgericht dieses Jahr entsprechend den Regeln, wenn auch nicht pünktlich ? Das war letztes Jahr noch anders, nein, nicht das Tempo der Entscheidungen, das war ähnlich , aber der Urteilsinhalt. Beim BL-Spiel Blau-Gelb vs. Borussia 1920 im November 2007 sahen in der Schlussphase beim Stand von 1:0 für den Gastgeber je 1 Spieler beider Mannschaften die 2. gelbe Karte. Entscheidung des SR: der Spieler von Borussia muss regelgerecht mit Gelb-Rot runter, aber der Blau-Gelb-Spieler durfte weitermachen. Der SR gab seinen Regelverstoß direkt nach dem Spiel und später auch in allen Instanzen zu, aber das SG und VG urteilte sinngemäß, dass wir auch bei gleicher Spieleranzahl eh zu doof gewesen wären, den Ausgleich noch zu schießen !
Obwohl, in dem Spiel hatten die Instanzen ungewollt sogar recht gehabt, wir hätten wohl auch gegen 5 Gastgeber nix mehr getroffen
Von daher begrüße ich, wenn sich jetzt auch die Veteranen auf den Gerichtsbänken an Ihre eigenen Regeln halten sollten !
tja schöneberg konnte das nachholspiel nich für sich entscheiden...
sparta hat das spiel 3:1 gewonn...DANKESCHÖN!!!!!!!!!
respekt,da es für sparta ja um nix mehr ging und sie dadurch ne menge durcheinander bringen konnten!
also haben wir es wieder in der hand gegen germania...bis sonntag
tschauuu for now
habe das Spiel gesehen und wenn man die Chanchen nicht nutzt - so wie Schöneberg dann kann mann nicht gewinnen !!!
ich glaube langsam das Schöneberg gegen uns das Spiel ihres Lebens gespielt hat !!!
Ein Spiel ohne Worte....
Habe eigentlich gesagt das ich nichts zum Spiel schreiben werde, mir Juckt es aber dermaßen in den Fingern!
Gesamte Partie einfach nur ein reinfall, haben nach 20-30 min. 2:0 hinten gelegen und waren einfach zu Dumm(!!!) unsere Chancen einzunetzen...
Erst nach dem 3:0 für Sparte kamen wir in Gang und haben den 3:1 treffer sozusagen "erzwungen"...
Nach vorne etliche Torchancen, nach hinten alles Offen...
So schade es auch ist, aber das Team hat sich aufgegeben...
Wenn nicht noch ein Wunder passiert werden wir wohl die nächste Saison in der KL-B verbringen!
Es ist insgesamt einfach nur zum Heulen... saß danach selber erstmal 20 min. draussen und habe versucht den Kopf freizukriegen... Unmöglich nach diesem Tage...
Sparta hat Verdient gewonnen...
Besonderen Dank auch an den Schiedsrichter... Ziemliche Pfeife in meinen Augen gewesen... Kam nach 5 min. zu mir und Brüllt mich an (Feuchte Aussprache)... kleiner Wichtigtuer... genau das selbe bei einem Mitspieler... Frage von ihm beim Freistoß:"Sind das 9m Abstand?"
Schiri: "Gelb"... und wieder losgebrüllt...
Nun gut, komm ich langsam mal zum Ende, werde jetzt das Spiel verdauen indem ich, hoffentlich, sehr Tief schlafen werde...
Wer hat denn das Spiel gepfiffen?!
Christian Hahn
Und zur Anmerkung: Er ist sicherlich nicht Schuld an unserer Niederlage... Finde einfach nur das er sich Lächerlich benommen hat
die schiris in der liga sind zum grössten teil sowieso alles pfeifen...
nehmen sich sowieso alle viel zu wichtig und sind meistens nich herr der lage!!!
aber das schlimme is das sie egal was passiert immer vom verband geschützt werden und sie dadurch quasi nen freifahrtsschein haben...den sie zu gern ausnutzen