9:0 SIEG BEI STERN 1900, DIE DEN 4. TABELLENPLATZ BELEGEN??? DA DÜRFTE TRAINER ORBANKE SEINE STIMME MÄCHTIG GESCHONT HABEN ODER?
Eintracht Mahlsdorf
-
-
9:0 SIEG BEI STERN 1900, DIE DEN 4. TABELLENPLATZ BELEGEN??? DA DÜRFTE TRAINER ORBANKE SEINE STIMME MÄCHTIG GESCHONT HABEN ODER?
... ja der konnte sogar Schmunzeln. Es war ja nach der Pause mit zwei Mann mehr ein echtes "Halbes", wie im Training.
Kuckst Du hier, 4 Mal Zorni.
Eisernst
FNEX -
WIE SIEHT ES IN MAHLSDORF FÜR DIE KOMMENDE SAISON AUS?
-
WIE SIEHT ES IN MAHLSDORF FÜR DIE KOMMENDE SAISON AUS?
ein platz besser darstehen wie letzte saison
mal im ernst es haben die lustigen orbanke wochen noch nicht begonnen von daher jetzt eine sinnvolle aussage zu treffen geht nicht
-
Die Vorbereitungs- und Testspiel sind jetzt terminiert.
Samstag
17.07.
VS Viktoria Templin (A)
16.00
TemplinSonntag
18.07.
VS SC Staaken (H)
15.00
Am RosenhagMittwoch
21.07.
VS Germania Schöneiche (A)
19.00
SchöneicheSamstag
24.07.
VS Fortuna Biesdorf (H)
15.00
Am RosenhagMittwoch
28.07.
VS SF Johannisthal (H)
19.30
Am RosenhagSamstag
31.07.
VS Haldenslebener SC (A)
15.00
HaldenslebenMittwoch
04.08
VS TuS Sachsenhausen (A)
19.00
Elgora StadionSamstag
07.08.
VS BAK (H)
16.00
Am RosenhagSonntag
08.08.
VS SSV Köpenick/Oberspree (H)
16.00
Am RosenhagDa bleibt noch viel Platz für etliche andere Leibesübungen aller Art. Sport Frei
-
mal im ernst es haben die lustigen orbanke wochen noch nicht begonnen von daher jetzt eine sinnvolle aussage zu treffen geht nicht
Du meinst wenn welche überlebenWenn alle bleiben und die Vorbereitung ordentlich läuft, sollte man auch dank Neuzugang Raßie (Elf des Jahres) doch im oberen Drittel mitmischen.. Wenn man einen Lauf hat sollte auch mehr möglich sein. Wie ein negativer Lauf aussieht hat man letztes Jahr ja bei den Heimspielen gesehen, als man erst am 7. Spieltag SOUVERÄN 2:0 gewann Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, ausserdem sehen wir uns ja in der Vorbereitung
-
Raß mit schwerer Knieverletzung hab ich gehoert?
-
Jap, Raß hat dem ABC am Donnerstag einen Besuch erstattet und präsentierte gleich seine erste Verletzung am ersten Trainingstag (Übrigens sensationeller Lila-Verband :D).
Laut Eintracht Webseite steht die Diagnose noch aus und wird erst am Montag, quasi heute, bekannt gegeben. Das nenne ich mal einen Trainings-Einstand
Gute Besserung El-Capitano.
-
Aus der Vereinseite von euch:
" Herreninformationen
Gutes Unentschieden gegen Regionalligisten Türkiyemspor
Einen gelungenen Test gegen den Regionalliga Vertreter BFC Türkiyemspor lieferten die Mahlsdorfer 1.Herren am Dienstagabend ab. Die Orbanke Mannschaft steigerte sich deutlich zu den Aufgaben der Vorwochen, standen im Abwehrverbund sicher, ließen kaum größere Chancen zu, bis auf den Foulstrafstoß zum 1-0 für die Gäste. Die besseren Möglichkeiten hatten die Gastgeber, eine davon nutzte Fraune zum Ausgleich, wenn auch erst in der 88. Minute, recht spät.. 28.07.10"
Frage:
Wißt ihr wieviel Zuschauer ungefähr dort waren?
-
Frage:
Wißt ihr wieviel Zuschauer ungefähr dort waren?
Zwischen 9 und 13.
-
Speilt ihr morgen gegen die betriebsauswahl Köpenick/Oberspree??? Weil in der fuwo steht wohl bak
-
Hier der aktuelle Kader für die Saison 2010/2011
Tor: Danny Kempter, Phillip Müller
Abwehr: Dirk Fiedler, Dave Gebauer, Fredereck Debrah, Christopher John, Benjamin Schröder, Franz Liersch
Mittelfeld: Jorge Burmeister, Peer Hempel, Viktor Janitzek, Thomas Korn, Daniel Raß, Thomas Fraune, Thomas Kulb
Angriff: Christoph Zorn, Thomas Jakubietz, Matthias Heller, Daniel Wetzel
Des Weiteren bekommen noch 2 Spieler aus der 2.Mannschaft die Chance sich in der Berlin-Liga zu beweisen.
-
Super Sache,
warum trägst Du die ganzen Namen nicht mal beim Vereinsguid ein???
-
Geht so weiter wie in der letzten Saison wiedermal kein Heimsieg
Die Eintrittspreise wurden auch erhöht von 4 auf 5€
Auch das Programmheft wurde vom 0,50€ auf 1€ erhöht ,aber die Aufmachung ist gleiche wie in den letzten Jahren !!!!!!!!
Die Preise für Getränke und Essen sind aber gleich geblieben !!!!!
-
wie kommts, dass der bärenstarke kempter ausm tor genommen wurde
-
Die Eintrittspreise wurden auch erhöht von 4 auf 5€
Sogar bei den meisten Landesligisten kostet es 5 Euro. Mahlsdorf geht da nur mit dem Zahn der Zeit. Ausserdem ist ja auch immer ein nettes Ambiente geboten und an ein heimisches 0:0 in der letzten Saison kann ich mich auch nicht erinnernUnd zu dem Stadionheft. Da ich selbst bei einem anderen Verein dabei mitarbeite, weiß ich das es immer ein Scheideweg ist den man bestreitet. Erstens hat das Heft ja einen Selbstkostenpreis, wenns noch das Hochglanzpapier im Umschlag ist und die Heft Dicke wie früher (aktuell sprunghaft steigenden Papierpreisen)und zweitens steckt immer eine Menge Arbeit drinne die man honoriert sehen will. Andererseits möchte man natürlich eine hohe Auflage die auch abgenommen wird. Letztendlich kommt das Geld dem Verein zu Gute und bei 8Euro mehr kosten aufs Jahr gesehen ist das in meinen Augen verkraftbar ( Lässt man einfach 2 Bier oder Säfte weg
-
wie kommts, dass der bärenstarke kempter ausm tor genommen wurde
Wenn man bedenkt,dass Kempter ein Glücksfall für jeden Verein ist, ist das schon wirklich hart!Habe selten einen Torwart in so jungen Jahren gesehen, der so überragende Fähigkeiten hat!Im richtigen Verein,mit dem richtigen Trainer, sollte er es auf jedenfall in den "richtigen bezahlten" Fussball schaffen!Klar macht ihm bei Mahlsdorf sein Schichtdienst bei der Polizei in Puncto Trainingsbeteiligung einen Strich durch die Rechnung...aber bei einem Torwart gibt es immer Möglichkeiten dass zu kompensieren!Daher für mich auch unverständlich,dass er nicht im Tor steht!Mahlsdorf sollte es sich nicht mit ihm verscherzen!Einige Fühler sind schon ausgestreckt.... -
Wenn man bedenkt,dass Kempter ein Glücksfall für jeden Verein ist, ist das schon wirklich hart!Habe selten einen Torwart in so jungen Jahren gesehen, der so überragende Fähigkeiten hat!Im richtigen Verein,mit dem richtigen Trainer, sollte er es auf jedenfall in den "richtigen bezahlten" Fussball schaffen!Klar macht ihm bei Mahlsdorf sein Schichtdienst bei der Polizei in Puncto Trainingsbeteiligung einen Strich durch die Rechnung...aber bei einem Torwart gibt es immer Möglichkeiten dass zu kompensieren!Daher für mich auch unverständlich,dass er nicht im Tor steht!Mahlsdorf sollte es sich nicht mit ihm verscherzen!Einige Fühler sind schon ausgestreckt....so fehlerfrei wie du ihn beschreibst ist er nicht!
wenn er geradezu der perefekte torwart ist verstehe ich garnicht warum er dann bei diesem dorfverein rumrennt
aber ich gehe mal von aus das er seine leistung selber einschätzen kann -
so fehlerfrei wie du ihn beschreibst ist er nicht!
wenn er geradezu der perefekte torwart ist verstehe ich garnicht warum er dann bei diesem dorfverein rumrennt Ich auch nicht!!!Da sind wir uns ja wenigstens einig...
aber ich gehe mal von aus das er seine leistung selber einschätzen kannWie gesagt, bei "entsprechendem" Trainer inkl. Training ist das so!Mit absolut "fertigen" Spielern kann sogar ein blinder Erfolg haben, aber das Potenzial eines Spielers zu erkennen und das maximale aus ihm herauszuholen ist die Kunst!Leider spielt er aber im falschen Verein und hat dadurch wieder einen enormen Rückschritt gemacht!Als Torwart brauchst Du die absolute Rückendeckung, auch wenn man dann erstmal, berufsmässig weniger trainieren KANN!!!Mit einem Schreihals an der Seitenlinie wird das eh nix..bringt nur Unruhe zwischen den Spielern auf dem Platz und den Wortlaut versteht auch keine Sau!Naja, Kempter muss man eben immer zu seinem Glück zwingen!
-
also ich hab mit ihm schon zusammen gespielt, u.a. auch in einer auswahlmannschaft und ich kenne keinen torwart in berlin, der besser ist.
ich hab ihm vorher gesagt, dass er in mahlsdorf bei DIESEM trainer überhaupt nicht glücklich wird!