Viel Glück am Sonntag bei Lichtenrader BC,vielleicht geschieht ja das Wunder an der Halker Zeile!Ich drücke euch die Daumen,habe schließlich meine ersten Fußballschritte am Rosenhag erlernt.Viel Glück!
SPORT FREI
Viel Glück am Sonntag bei Lichtenrader BC,vielleicht geschieht ja das Wunder an der Halker Zeile!Ich drücke euch die Daumen,habe schließlich meine ersten Fußballschritte am Rosenhag erlernt.Viel Glück!
SPORT FREI
SPORT FREI
nach deiner mahlsdorfer zeit begann ja auch deine sportliche talfahrt
nach deiner mahlsdorfer zeit begann ja auch deine sportliche talfahrt
Dafür sind aber meine beiden Kniegelenke noch recht heil,mein lieber!
Grüß mal olle Hempi von mir
Gibts denn schon Zu- und abgänge fuer kommendes Jahr?
Gibts denn schon Zu- und abgänge fuer kommendes Jahr?
wie immer nach dem letzten spieltag
Dumme Frage zu diesen Zeitpunkt von euch !!! Ist genauso als wenn ich Zauminho fragen würde warum er bloss Joker bei Mahlsdorf ist !!!
Also ihr habt noch ein Spiel und gewinnt es mit 3 Toren !!! Und hoffe mein alter Kamerad Zorni macht 3 Buden !!!
Bleib mal geschmeidig...
Fragen wird er ja wohl noch dürfen!
Und solange Mahlsdorf mit 3-1 oder 3-2 gewinnt, ist mir das auch recht
Dumme Frage zu diesen Zeitpunkt von euch !!! Ist genauso als wenn ich Zauminho fragen würde warum er bloss Joker bei Mahlsdorf ist !!!
Also ihr habt noch ein Spiel und gewinnt es mit 3 Toren !!! Und hoffe mein alter Kamerad Zorni macht 3 Buden !!!
Joker bei Mahlsdorf? Der Zaumseil wechselt aber auch was hin und her
Joker bei Mahlsdorf? Der Zaumseil wechselt aber auch was hin und her
wenn ich mich richtig erinnere sollte er vor 2 jahren kommen aber da ist er nordost treu geblieben
Bleib mal geschmeidig...
Fragen wird er ja wohl noch dürfen!
Und solange Mahlsdorf mit 3-1 oder 3-2 gewinnt, ist mir das auch recht
was erwartet man den zu diesem zeitpunkt für eine antwort?
bei zugängen sind es ja normalerweise spieler die noch für andere vereine unterwegs sind oder?
Da bin ich ja auch mal gespannt wer bei euch bleibt und geht gibt ja schon ein paar gerüchte aber egal lassen wir uns überrschen..
Da bin ich ja auch mal gespannt wer bei euch bleibt und geht gibt ja schon ein paar gerüchte aber egal lassen wir uns überrschen..
na los raus mit den gerüchten
Naja sagen wirs mal so hab gehört das da ein Lehrer seinen lieblinsschüler zu seinem verein lotsen will...
sorry meinte natürlich Strausberg !!!
Naja sagen wirs mal so hab gehört das da ein Lehrer seinen lieblinsschüler zu seinem verein lotsen will...
als der lehrer bei uns noch trainer war hat man von diesem innigen verhältnis aber nichts mitbekommen
Deswegen is es bis jetzt ja nur ein gerücht...
Heute gilt es!Viel Glück den Nord-Mahlsdorfern...
Gibt es schon Neuzugänge zu vermelden?
Bis jetzt nicht wirklich...
aber Danny kempter von Borussia sollte kommen ! (Torwart)
Aber Mahlsdorf hat ja auch nicht wirklich Abgänge , also sind auch nicht soviele Zugänge zu erwarten !
Haben viele Jungsche vorgespielt aber wurde nicht wirklich einer genommen !
Vorbereitungsspiele
15.07 Fortuna Biesdorf 19.00 Uhr Grabensprung
18.07 Turnier in Beeskow 14.00 Uhr
22.07 Germania Schöneiche 19.00 Uhr Schöneiche
25.07 Hertha BSC / U 23 15.00 Uhr Am Rosenhag
26. 07 FC Eilenburg 15.00 Uhr Am Rosenhag
29.07 U...... Fürstenwalde 19.30 Uhr Am Rosenhag
01.08 1. FC Neubrandenburg 15.00 Uhr Am Rosenhag
02. 08 Bezirkspokal 10.00Uhr ? Stadion Wuhletal
die restlichen tage ab 9.07 bis 9.08 wird wie jedes jahr gelaufen