kubsch
Die Meinung das ich ab und zu peinlich bin steht Dir durchaus zu, ich finde es aber eher peinlich wenn man es damit begründet das es ja andere auch machen! Wenn ihr oder Hermsdorf oder sonstwer wochentags um 18 Uhr in Zehlendorf spielen müsste würde ich das genau so wenig gutheissen! Mir geht es dabei gar nicht um euch sondern um die grundsätzliche Problematik, aber es schaffen halt wenige mal über den eigenen Tellerrand zu gucken Bei Fussball.de steht es jetzt mit 19 Uhr drin...
Eintracht Mahlsdorf
-
-
kubsch
Die Meinung das ich ab und zu peinlich bin steht Dir durchaus zu, ich finde es aber eher peinlich wenn man es damit begründet das es ja andere auch machen! Wenn ihr oder Hermsdorf oder sonstwer wochentags um 18 Uhr in Zehlendorf spielen müsste würde ich das genau so wenig gutheissen! Mir geht es dabei gar nicht um euch sondern um die grundsätzliche Problematik, aber es schaffen halt wenige mal über den eigenen Tellerrand zu gucken Bei Fussball.de steht es jetzt mit 19 Uhr drin...
also völlig umsonst die aufregung
aber im prinzipp haben wir halt ein anwohner problem die urplötzlich festgestellt haben das es dort ein sportplatz gibt -
Dima Schlachta kommt von der Germania aus Schöneiche zur Eintracht
-
Glückwunsch zum Sieg heute! Hatte mit einer deutlich besseren Leistung gerechnet. Aber kommt vielelicht noch
-
Eintracht Mahlsdorf verliert das Finale in der Dynamohalle zu Hohenschönhausen das Tunier des BFC im 9 m schiessen...
schade Jungens!
-
10:0 SIEG BEI CLUB ITALIA.
-
Viel interessanter wäre ja mal zu wissen, warum Opa nicht mehr Trainer ist? Mangelnder sportlicher Erfolg?
-
war eine ganze seite zum thema in der fuwo vom 25.02
-
das spiel von heute gerade abgesagt
-
Danke für die frühe Absage, so musste sich niemand auf den weiten Weg machen...
-
gerne
-
@ kubsch
schön Dich zu lesen!
Eintracht lebt!
-
@laso...
was winkste dann mit der blau weissen scheisse rum -
TSV Rudow - BSV Eintracht Mahlsdorf
Halbzeitstand
2:1 -
TSV Rudow - BSV Eintracht Mahlsdorf
Endstand
3:2 (2:1) -
-
Hallo Fußballer,
wir veranstalten das 1. Blacklight Open Air Berlin´s am kommenden Freitag den 23.08.
Hierfür suchen wir noch Teams.
https://www.facebook.com/events/363400453786774/
Es gibt ein Preisgeld von 500 € zu gewinnen und die Teilnahmegebühr beträgt 50 €/ Team. (5-6 Spieler)
Hier geht´s zur Anmeldung:
http://blacklightopenair.de/fusballturnier/
Sportliche Grüße,
Das Blacklight Open Air Team
-
SFC Stern 1900 - BSV Eintracht Mahlsdorf
Halbzeitstand
0:0 -
SFC Stern 1900 - BSV Eintracht Mahlsdorf
Endstand
0:0 (0:0) -
Ungeachtet des Remis gegen Stern läuft die Saison ja bisher hervorragend. Hat sich allerdings unter Boer/Bienert bereits in der letzten Saison angedeutet, dass da was geht.