Eintracht Mahlsdorf

• Leider viele verletzte und man hoert, dass auch einige auf dem letzten Zahnfleisch gehen.
    Nicht vergessen, manche gehen dann doch arbeiten und die Regeneration ist nicht die wie be Bundesligisten.
    Die Ergebnisse sind schon ein Zeichen, wobei FüWa oben in der OL mitspielen wird.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Laut meinen Informationen müssen die Vereine vor Saisonbeginn angeben zu welchen Zeiten die wochtagsspiele
    stattfinden dürfen. ( Grund: Lichtverhältnisse, Anwohner,etc...)

Ausserdem sind wir wohl NICHT der Einzige Verein der seine Spiele in der Woche um 18 Uhr austrägt!!!!

@ Zauminho

Im Moment läuft es bei uns nicht so rund aber soweit ich weiß hat sich noch keiner über fehlende Frische und Fitness
    beim Trainer beklagt..

P.S. Entscheident ist das wir am 12.8 in Zehlendorf vollgas geben und hoffentlich 3 Punkte mitnehmen....

Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

• Ursprüngliche Anstosszeit war 18 Uhr 30 und die wurde von euch vorverlegt, unsere Zustimmung braucht man dafür nicht, ob man das so machen muss müsst ihr wissen... Wenn man aber ein bißchen beachtet wo der Gegner herkommt und Fairness walten lässt dann wäre selbst 18 Uhr 30 schon früh, aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben :halloatall:

• schuld sind meiner Meinung nach die völlig beklopten Ansetzungen :rotekarte: Stern fährt unter der Woche nach Mahlsdorf, Hermsdorf muß nach Lichtenberg....TeBe muß nach Adleshof, Empor gegen Wilmersdorf. Staaken nach Neukölln unsw.Ich finde daraus hätte man eine schöne Derbywoche machen können. Sorry aber was für Geisteskranke sitzen beim Verband. Nur Rentner??? Arbeitslose, Lottogewinner oder Selbständige?? :rotekarte: :rotekarte: Aber was will man erwarten, wenn man sieht wie das Berlinligahallenturnier gelegt wird. Im Januar brechen sich die Leute auf eisigen Boden die Knochen und um Weihnachten wo alle ihre Ruhe haben wollen wird die Finalrunde gespielt :nein:

Kann Langner da schon verstehen :(

• kann langner auch verstehen aber wie gesagt wir sind nicht die einzigen.

P.S. Mahlsdorf durfte wohl auch letzte saison um 18 uhr in Zehlendorf antreten. Ausserdem müssen wir auch am 4 Spieltag
    bei Frohnau antreten und ich glaube die Spielen auch 18.30 uhr und ganz ehrlich die halbe stunde macht den kohl auch
    nicht meht fett......

• @ Eins

sorry, auch hie muss ich Langner recht geben. Es macht sehr wohl den Kohl fett, denn einige kommen ohnehin an solchen Spieltagen "auf den letzten Drücker". Ob also jemand 45 Minuten oder nur 15 Minuten vor Spielbeginn auf (des Gegners) Platz erscheinen kann spielt meiner Meinung nach durchaus eine Rolle...!

Abgesehen davon brauch sich Mario seit ungefähr 12 Jahren nicht mehr erwärmen. Ein guter Schluck Altöl - und et looft! :happy: :thumbsup:

• @ Eins

sorry, auch hier muss ich Langner recht geben. Es macht sehr wohl den Kohl fett, denn einige kommen ohnehin an solchen Spieltagen "auf den letzten Drücker". Ob also jemand 45 Minuten oder nur 15 Minuten vor Spielbeginn auf (des Gegners) Platz erscheinen kann spielt meiner Meinung nach durchaus eine Rolle...!

Abgesehen davon brauch sich Mario seit ungefähr 12 Jahren nicht mehr erwärmen. Ein guter Schluck Altöl - und et looft! :happy: :thumbsup:

• Eins ... wir haben vorgestern gegen Hertha 03 Zehlendorf gespielt.
    Wie gesagt, da muss auf jedenfall körperliche Frische vorhanden sein.
    Zehlendorf hat keine robusten und körperlich starken Spieler in ihren Reihen, allerdings waren so vorne sehr agil und laufstark.
    Eine Übermannschaft waren die aber keinesfalls.
    Und zu Opi rennt doch keiner und beschwert sich ;) ;) ;)

Ansonsten ist weniger manchmal mehr -lach-

Mario ... in Brandenburg hat man es doch auch geschafft, um 18.30Uhr in Eisenhüttenstadt zu spielen usw. also nicht rummeckern ... ohne euch koennen die eh nicht anfangen, also standet ihr eben im Stau aufn Ku´damm und kommt ausversehen 30Min später ;) ;)

Das mit den Hallenturnieren war sowieso schon immer ein Schwachsinn !!!
    Gab auch schon Endrunden am 01.01.20xx ab 12Uhr ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Hoffe das trotz der Anstosszeit es alle pünktlich zum Spiel schaffen und wir eine schönes spiel bestreiten, zum Glück haben
    wir ja nicht nur Wochentagsspiele....

• sorry, auch hie muss ich Langner recht geben. Es macht sehr wohl den Kohl fett, denn einige kommen ohnehin an solchen Spieltagen "auf den letzten Drücker". Ob also jemand 45 Minuten oder nur 15 Minuten vor Spielbeginn auf (des Gegners) Platz erscheinen kann spielt meiner Meinung nach durchaus eine Rolle...!

sehe ich ebenso; ähnliches gilt ja auch für die Fans, die ihr team auswärts begleiten wollen. von daher sind wir froh, dass frohnau, adlershof und zehlendorf eine verlegung der spiele auf 19:30 Uhr zustimmten

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ist ok wenn andere Vereine ihre Spiele verlegen. Dann spielen wir halt die Saison mal den Buhmann...... 8) :D

• Pokalaufgabe erfüllt :versteck:

Einen Arbeitssieg nach 120 Minuten feierten die 1.Herren im Pokalspiel gegen Blau Weiss und sicherten das Weiterkommen. Man machte sich das Leben lange Zeit selbst schwer und musste nach 90 Minuten beim Stand von 2-2 (0-0) nachsitzen. Die Treffer für das Erreichen der nächsten Runde steuerten Jakubietz (1-1), Janitzek (2-1), Zorn (3-2) und Rafael 4-2 bei .

• Glückwunsch aus Lichtenberg, nach Mahlsdorf zum Sieg über TeBe. :thumbsup:

Hab das im Lilakanal der Tebe`ler, als Ticker nachlesen können ...

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Wen die "Kollegen" im LiLa Launekanal als gegner ausmachten, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Da war wohl ein Mahlsdorfer permanent am nörgeln und provozieren, ich habs weder gesehen noch gehört.
    Letztendlich waren ca. 50 Leute von Tebe dabei. Lichtenberg kommt mit mehr... :ja:
    Egal, 2-0. Mit etwas mehr Durchsetzungskraft und Mut vor dem Abschluß hätte es 4 oder 5:0 stehen müssen.
    Ich denke aber, dass sich die Lila Weissen noch besinnen und wieder in die Erfolgsspur zurück finden.