HFC - Regionalliga Saison 2009/10

• Die hallesche Fanszene sollte sich lieber von ihren tollen Internetfans bereinigen. Der Junge auf dem Bild ist schon mitgefahren und hat seinen HFC unterstützt da hast du wahrscheinlich noch milde über den HFC in der 5.Liga gelächelt. An diesem Tag ham sich die ganzen aufgestauten Emotionen gegen die schwarzen Cops entladen und das war auch gut so. Hetzer und Anschwärzer haben in einer Fanszene nichts zu suchen weil so findet keine wirkliche Reinigung statt sondern Ausgrenzung!

• Ich glaub "Old HFC" hat unseren HFC schon unterstützt, als du noch keinen der drei Buchstaben überhaupt schreiben konntest.

Ich unterstütze meinen Verein jedenfalls nicht, in dem ich Zaunlatten und Werbebanden wahlweise auf Plauener Gäste oder Polizisten werfe.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die hallesche Fanszene sollte sich lieber von ihren tollen Internetfans bereinigen. Der Junge auf dem Bild ist schon mitgefahren und hat seinen HFC unterstützt da hast du wahrscheinlich noch milde über den HFC in der 5.Liga gelächelt. An diesem Tag ham sich die ganzen aufgestauten Emotionen gegen die schwarzen Cops entladen und das war auch gut so. Hetzer und Anschwärzer haben in einer Fanszene nichts zu suchen weil so findet keine wirkliche Reinigung statt sondern Ausgrenzung!

Ich denke mal Old HFC heisst nicht umsonst Old HFC, von daher einfach mal die Fesse halten wenn man keine Ahnung hat.

Ansonsten ist es riesengroßer untolerierbarer Müll, auf den es sich garnicht lohnt weiter einzugehen, den du da verfasst hast :rotekarte:.

:rofl: :rofl: :rofl: Ausgrenzung :rofl: :rofl: :rofl: !!!

Solche Assis gehören in den Knast egal welchen Verein Sie angehören , du Spasst!!!!

Hoffentlich kommen solche wie du morgen nicht mit nach Zipsendorf! :rotekarte:

• Nein, eine Bereinigung unserer Fanszene von Leuten, die nichts weiter als Randale in der Birne haben. Eine Bereinigung der Fanszene von Leuten, die das Image unseres Vereins schwer beschädigen. Eine Bereinigung der Fanszene von Leuten, die viele Zuschauer davon abhalten, ins KWS zu kommen, weil sie Angst vor solchen Chaoten haben. Eine Bereinigung unserer Fanszene von Leuten, die verantwortlich sind für die Zerstörung der Anlagen des eigenen (!) Stadions. Eine Bereinigung der Fanszene von Leuten, die dazu beitragen, dass einige große Sponsoren nach dem Plauen-Spiel sich zurückziehen wollten.

Wenn du das nicht begreifst, dann tut es mir leid.

ich bleibe dabei , in zeitungen ist es mir wurscht , aber nicht hier in den Foren

• nun zum Spiel

kämpferische gute Leistung wobei der HFC das bessere Ende für sich hatte .
    Ich hätte mir aber die ein oder andere Auswechslung schon früher gewünscht , Görke hätte schon eher kommen müssen , Toni hat in der Zeit gezeigt was er drauf hat , super Junger
    ich hab schon gedacht es wird garnicht mehr gewechselt , Köhler saß da auf seinen Hocker wie ein kleines Häufchen Elend und sah so aus als würde er nicht wissen was er machen soll
    Müllerchen , mmmmmmmmmmmmmm und Finke hat versucht so eine Art Ballverteiler zu machen , soll er lieber lassen , Neubi hat noch mal richtig gezogen und mit etwas mehr glück hätte er seine Bude heute auch gemacht

alles in allen war das Spiel OK und mit so einer Einstellung wird mir nicht bange gegen MD

• nun zum Spiel
    Neubi hat noch mal richtig gezogen und mit etwas mehr glück hätte er seine Bude heute auch gemacht

Nix für ungut, Neubi hat heute ohnehin nochmal ordentlich Betrieb gemacht, aber die Szene wo er allein auf das Meuselwitzer Tor zu rennt, hätte er kein Glück gebraucht sondern hätte einfach nur Dick(s) auch noch umkurven müssen, dann wär der Ball schon allein ins Tor gekullert. Ansonsten hab ich die Meuselwitzer garnicht so schlecht gesehen heute oder wir waren zu harmlos. Aber wat solls, wir ham 3 Punkte :-)

• Hätten wir die Torhüter getauscht, hätten wir wahrscheinlich die hucke vollgekriegt. :happy:

Spielbericht

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• 2:1 gewonnen in Meuselwitz. Klasse kämpferische Leistung unserer Jungs
    plus Darko Horvat der wiedermal einen Elfmeter hielt (im Gegenzug fiel
    das Siegtor für unseren HFC)

Ca. 1000 Hallenser feierten den Auswärtssieg und stimmten sich nach Abpfiff schon aufs Derby am Samstag ein.

[Blockierte Grafik: http://webhallunken.de/start2005/images_start/David.JPG
    Pavel David feiert sein Tor zum 2:1 mit den Fans auf dem Zaun.

[Blockierte Grafik: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1246046573573l.jpg
    Darko Horvat pariert sicher den Elfmeter von Karsten Oswald.

• Aber klaro lags an dem. 17 Handspiele nicht gesehen und trotzdem eins zu viel gepfiffen. :halloatall:

• Nanu, bis jetzt gar keine Wortmeldung der "Witze"!

Diesmal lags wohl nicht am Schiri?

Naja, 2x Gelb für den ZFC, 5x Gelb für uns - da hast du als Gastgeber kaum Argumente. Der Schiri war sicher nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Der Unterschied stand ganz einfach im Tor. Und es ist auch ein Hinweis auf Qualität, wenn man gerade noch der Niederlage ins Auge sieht und 2 Minuten später zuschlägt :ja:

• Warum sollten wir?

Wir haben ein gutes Spiel unseres ZFC gesehen. Zumindest bis zum gegnerischen 16er. Dort schlagen dann die mangelnden Alternativen im Sturm voll zu. Wir haben zur Zeit nur zwei einsatzfähige Stürmer. Zum einen Sebastian Gasch und zum anderen Martin Bocek. Sebastian Gasch hat bisher ein einziges Mal (in acht Spielen) das Tor getroffen, Martin Bocek noch gar nicht. Deshalb haben wir auch nicht wirklich damit gerechnet, den HFC abzuschießen. Ich wäre mit einem 0:0 und einen Punkt vollkommen glücklich gewesen. Sollte nicht so sein! Der HFC war vor'm Tor einfach kaltschnäuziger, dass ist das, was uns derzeit noch fehlt (und wahrscheinlich auch immer fehlen wird). Sebastian Gasch reibt sich zwar ungemein auf, ist schnell und wendig, aber a) steht er mir zu oft im Abseits und b) brauch er mir zu viele Chancen um mal ein Tor zu machen. Denn Chancen hatten wir wieder mal genug. Martin Bocek steht seit Beginn der Saison neben den Schuhen. Seine neue Frisur hat ihm auch nicht geholfen, seine Kopfbälle besser zu verarbeiten. Da Ivaylo und Tommy definitiv bis zur Rückrunde ausfallen, bleibt dem ZFC gar keine andere Wahl, als entweder einen fähigen Stürmer (Kay Daumann) aus der Zweiten mal nach oben zu ziehen oder noch einmal den Markt zu sondieren. Sollte das nicht passieren werden wir uns wohl in der Abstiegsregion festbeißen. Und was ein Abstieg für den ZFC bedeutet, sollte ein jedem klar sein: Die Mannschaft wird sich auflösen, man spielt wieder vor 800 Zuschauern gegen Pößneck und hat ein Haufen Verbindlichkeiten für das umgebaute Stadion an der Backe, die sich a) dann nicht gelohnt haben und b) in der Oberliga nicht all zu schnell auflösen sollten.

Der Schiri, übrigens, war ganz ok. Beim Spiel selber hat man sich zwar über die augenscheinlich sinnlosen Elfmeter aufgeregt, im nachhinein - durch die TV-Bilder - muss man sogar sagen, Respekt für das gute Auge. Die waren ausnahmsweise mal berechtigt.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Warum sollten wir?

Wir haben ein gutes Spiel unseres ZFC gesehen. Zumindest bis zum gegnerischen 16er. Dort schlagen dann die mangelnden Alternativen im Sturm voll zu. Wir haben zur Zeit nur zwei einsatzfähige Stürmer. Zum einen Sebastian Gasch und zum anderen Martin Bocek. Sebastian Gasch hat bisher ein einziges Mal (in acht Spielen) das Tor getroffen, Martin Bocek noch gar nicht. Deshalb haben wir auch nicht wirklich damit gerechnet, den HFC abzuschießen. Ich wäre mit einem 0:0 und einen Punkt vollkommen glücklich gewesen. Sollte nicht so sein! Der HFC war vor'm Tor einfach kaltschnäuziger, dass ist das, was uns derzeit noch fehlt (und wahrscheinlich auch immer fehlen wird). Sebastian Gasch reibt sich zwar ungemein auf, ist schnell und wendig, aber a) steht er mir zu oft im Abseits und b) brauch er mir zu viele Chancen um mal ein Tor zu machen. Denn Chancen hatten wir wieder mal genug. Martin Bocek steht seit Beginn der Saison neben den Schuhen. Seine neue Frisur hat ihm auch nicht geholfen, seine Kopfbälle besser zu verarbeiten. Da Ivaylo und Tommy definitiv bis zur Rückrunde ausfallen, bleibt dem ZFC gar keine andere Wahl, als entweder einen fähigen Stürmer (Kay Daumann) aus der Zweiten mal nach oben zu ziehen oder noch einmal den Markt zu sondieren. Sollte das nicht passieren werden wir uns wohl in der Abstiegsregion festbeißen. Und was ein Abstieg für den ZFC bedeutet, sollte ein jedem klar sein: Die Mannschaft wird sich auflösen, man spielt wieder vor 800 Zuschauern gegen Pößneck und hat ein Haufen Verbindlichkeiten für das umgebaute Stadion an der Backe, die sich a) dann nicht gelohnt haben und b) in der Oberliga nicht all zu schnell auflösen sollten.

Der Schiri, übrigens, war ganz ok. Beim Spiel selber hat man sich zwar über die augenscheinlich sinnlosen Elfmeter aufgeregt, im nachhinein - durch die TV-Bilder - muss man sogar sagen, Respekt für das gute Auge. Die waren ausnahmsweise mal berechtigt.

Hollt euch Freitag die 3 Punkte aus Goslar ab und alles wird gut . :bia:

• Der Schiri, übrigens, war ganz ok. Beim Spiel selber hat man sich zwar über die augenscheinlich sinnlosen Elfmeter aufgeregt, im nachhinein - durch die TV-Bilder - muss man sogar sagen, Respekt für das gute Auge. Die waren ausnahmsweise mal berechtigt.

Das geht mir oftmals genau so!
    Im Stadion denkst Du: "Was ist das denn für ein Blinder!?"
    Dann siehst Du´s zuhause im TV noch einmal und denkst: "Meine Fresse, wie konnte der das nur in Bruchteilen von Sekunden so gut erkennen und goldrichtig pfeifen!?"
    Ich bin mittlerweile soweit, daß ich mich im Stadion eher über die vielen Leute aufrege, die einen Pfiff gegen uns lauthals beschimpfen und kritisieren, als über die Schiri-Entscheidung selbst.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Der Schiri steht ja meistens auch wesentlich näher am Geschehen. Live konnte ich zu beiden Elfern aus meiner Position (hinter dem Tor der anderen Seite) gar nichts sagen - habe es auch nicht getan. Das TV hat beide Entscheidungen aber voll bestätigt.

Ansonsten ist es wohl normal, dass man als Fan seine Mannschaft sehr oft benachteiligt sieht. Nach dem Spiel, wenn der Verstand wieder die Oberhand erringt, sieht dann manches anders aus.