Frindt vom MSV zu LBC (?) , habe ich gehört.
Zu - und Abgänge für das Spieljahr 2009/2010
-
-
Falsch gehört
-
Richtig gehört vielleicht, wenn er gesagt hätte, daß Frindt von Lichterfelde zum LBC wechselt.
-
frindt wechselt vom LFC berlin zum LBC. viel glück für ihn ist nen super spieler. schade das er geht.
-
Scheint Herr Wolf ja anders zu sehen
Willkommen beim LBC
-
ja langner da gebe ich dir recht. sehr viele junge spieler hätten mal ne chance verdient gehabt. aber so lange der herr wolf trainer ist wird es sich nicht ändern bin ich der meinung. aber passt mir auf den frindt auf.
-
Der ist beim LBC schon in guten Händen
Wir haben letztens festgestellt das inzwischen 11 Ex-Lichterfelder (LFC, LSU, Brali,VfB L´felde) beim LBC sind, das nur mal am Rande....
-
Heymann von NSC zu Club Italia
-
Patrick Reichelt von Nordberliner SC wohl zu Hertha BSC II
-
Labinot Fetahaj & Querim Cocaj zu Concordia Britz
kaum zu glauben, haben sie mir aber gestern erzählt
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das die oben genannten Spieler, für die Berlinliga-Mannschaft auflaufen werden!!!
Und ich glaube jeden Neuzugang von Britz zu kennen.....
-
Und da haben sie dich nicht mal angelogen aber die wechseln wohl in die zweite
-
Der ist beim LBC schon in guten Händen
Wir haben letztens festgestellt das inzwischen 11 Ex-Lichterfelder (LFC, LSU, Brali,VfB L´felde) beim LBC sind, das nur mal am Rande....
Deshalb seid ihr jetzt auch in der Oberliga
-
mal sehen ob Geld da Tore schiesst
...schiebe aber bitte nicht rani in diese schublade, er ist ein feiner mensch der in echt nicht auf das finanzielle geschaut hat... DANKE
wechsel stimmt.Abgänge MSV: Werner (Westend 01), Becker (LBC), Matura (man munkelt
), Tschorn (unbekannt), Frindt (vorr.Blankenfelde), Abou-Chaker (vorr.Preussen)
-
zugang bei spandau 06: kevin nofz(falkensee)
-
Nordost Abgang:
Matthias alias "Papa" Wittig wechselt nach eigenen Aussagen zum Adlershofer BC
-
bei makkabi wurde letzte woche ein neuer Trainer vorgestellt, der Wothe von Britz und soll angeblich nach 2 tagen wieder entlassen worden sein wegen seiner schlechten vorstelllung bei der mannschaft??? weiß jmd mehr??
makkabi muss mit extrem vielen Abgängen rechnen...
warum geht langner zu füwa und bleibt net?
-
Das wäre ja der Hammer schlechthin!!! Haha, wie ist das denn gelaufen? Etwa so? Wuthe:"Tagchen, bin der neue Trainer Wuthe. Ihr könnt mich Trainer oder Hr Wuthe nennen..." Mannschaft: "Nee,nee Keule das war n Satz mit X, hier heißt das Schalom!" Vorstand:"Sorry (Ex)Trainer wir sehen hier keine Basis..."haha
-
Wäre ja ne peinliche Aktion, wenn das mit der Entlassung stimmt und der schon wieder weg wäre -
Also habe gerade mal mit einem befreundeten Makkabäer gesprochen und dieser hat das bestätigt das er auf Grund seiner vorstellung sofort wieder entlassen wurde und die mannschaft hat ehr verhalten/ negativ auf ihn reagiert...