Ja und das SWS verrotet! *ggg*

FC Rot Weiß Erfurt 2009/2010
-
-
Die Sonne scheinte????
Es schien als scheinte die Sonne, aber es scheinte das die Sonne schien
...
nuja ich bin gespannt was des am Sonntag gegen den MSV wird...
-
Ja und das SWS verrotet! *ggg*
Keine Angst! Des SWS soll ja bald neu gestaltet werden
und euer Sportplatz am Fuße des dunklen Berges ist ja nun auch nicht gerade eine WM - Arena
-
Keine Angst! Des SWS soll ja bald neu gestaltet werden.
Aus ner Ente machste keinen Schwan !!!
-
Aus ner Ente machste keinen Schwan !!!
Ahhh da spricht einer mit viel Erfahrung
-
1:2 verloren im DFB Pokal
gutes Spiel unserer Jungs... naja nun gilt es 200% für die Liga zugeben
-
Zitat
Pressing FC Energie:
Mit Julian Börner (18, RW Erfurt) unterschrieb am Wochenende der nächste Youngster (bis 2012). Der 14-fache Junioren-Nationalspieler kann defensives Mittelfeld und Linksverteidiger spielen. -
Gut für ihn das er gegen ist (wurde?) sonst hätte man ihn hier im Lander sicher verbrannt und später nochmal erschlagen
-
Habs schon gelesen, dass mit dem Schlagen und dem Klagen. Komisch Komisch Komisch...
-
5:0
-
Alter Schwede, das war eine Vorführung
Was ist los mit Erfurt?
Wie sieht es denn mit dem Saiosnziel aus? Ich meine, noch ist immer noch alles drin, aber der Start ging gründlich schief. -
wasn Scheissspiel, aber das "System Hörgl" muss ja irgendwann greifen, schnellstmöglich, das wäre gut!
ansonsten hat der RWE-Spruch der letzten Rückrunde Bestand:
"a never ending Scheissspiel"
-
wasn Scheissspiel, aber das "System Hörgl" muss ja irgendwann greifen, schnellstmöglich, das wäre gut!
ich geb ihm noch max 2 Spiele ohne Erfolg.. dann geht er...
-
Da wäre ich auch dafür! Zwei Spiele sollte er auf alle Fälle noch Bewährung bekommen!
-
Wirbel um Testspieler in Erfurt
Riesenwirbel um Testspieler Assani Lukimya-Mulongoti: Der Kongolese hatte sich bei Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt vorgestellt und dabei einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Manager Stephan Beutel schwärmte von dem antrittsschnellen defensiven Mittelfeldspieler, der in den vergangenen zwei Jahren bei Hansa Rostock die Fußball-Schuhe geschnürt hatte.Plötzlich war er in Jena ...
Bereits am Mittwoch unterbreitete der Verein dem 23-Jährigen ein Vertragsangebot. Kommende Woche sollten die Details geklärt werden. Dann verabschiedete sich Lukimya-Mulongoti wegen eines Todesfalles in der Familie und tauchte einen Tag später plötzlich bei Rivale FC Carl Zeiss Jena auf.Prompt die Reaktion von RWE-Manager Beutel: In der "Thüringischen Landeszeitung" erklärte er, dass Lukimya-Mulongoti kein Spieler ist, "der charakterlich für uns geeignet ist, auch wenn es sportlich gepasst hätte".
In Jena scheint der Kongolese ebenfalls keine Zukunft zu haben. Dort ist das finanzielle Rahmen bereits ausgeschöpft. In Erfurt werden in der kommenden Woche weitere Testspieler erwartet.
-
Warst Du Sack das gerade mit dem Schneeball an meiner Fensterscheibe? Ich komm gleich rüber .....
-
Nur ein kurzes Statement von mir bzw. eine Frage:
Wie fest sitzt Hörgl denn noch im Sattel? Sägt schon jemand an seinem Stuhl oder habt ihr den Eindruck, dass die Klubführung ihn ausreichend sützt? Dass Erfurt das Saisonziel evtl. korrigiert könnte ich mir vorstellen, aber gegen den Abstieg zu spielen kann nicht das Ziel sein. -
0:3 0:3 0:3
wer hätte das wohl gedacht
letzten 4 Minuten laufen...
-
Das wars!! Wir sind Weltmeister... ähh Derbysieger
-
Glückwunsch. Freut mich vor allem für Carsten Kammlott, den ich im Sommer bei der A-Jugend gesehen habe. Gut das der nach dem miesen Saisonstart nicht versauert. Jena kommt hoffentlich schnell wieder auf die Beine.
11.200 ist allerdings keine besonders pralle Zuschauerzahl. In Leipzig waren 3.500 Leute mehr vor Ort, zwei Ligen drunter. Und das nach dem Saisonstart bei CZ.