FC Rot Weiß Erfurt 2009/2010

  • naja Ribery wirds wohl leider nicht :D


    aber so Spieler vom Formate eines Bunjaku oder Brückners würde ich mir schon wünschen...

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Ersatztorwart Michael Hinz verlässt zum 30.06.2009 den verein und wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei zum FC Oberneuland in die Regionalliga Nord.


    :halloatall:


    Ist wohl die bessere Option für ihn.


    Schade, dass es in Erfurt für ihn nicht gereicht hat, aber Orlishausen hat seinen Stammplatz ja auch zementiert. An sich hat Hinz bei sienen Einsätzen, in denen er bei Union Glinker vertrat anfangs ganz stabil, was sich dann allerdings im Winter 2007 änderte.


    Der neue Ersatzkeeper sagt mir ja gar nichts. Ein Jahresvertrag?! Wieder nur sehr temporär begrenzt gedacht, oder?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zur Verpflichtung Frank Müllers! Damit habt ihr 'nen sehr guten Innenverteidiger verpflichtet. Schade das er aus Meuselwitz weggeht ... ;(

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • ich vermute, er ist ein "Aufbauspieler"


    und wird mit der Ersten trainieren und bei Albert Krebs spielen...


    ...denn in der IV sind wir mit Pohl/Möckel/Loose eigentlich ganz ordentlich aufgestellt


    es fehlt eher auf den Außenverteidigerpositionen

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • gibt es zu diesem wechsel auch eine offizielle quelle?


    Offizielle Quellen gibts bei uns fünf Minuten vor der Angst (Saisonbeginn). Von daher kann ich mich da nur auf die Aussagen stützten, die mir aus dem direkten Umfeld des Vereins getätigt wurden. Die lauteten gestern so und heute das er doch bei uns bleibt. Ist genau das selbe Spiel mit unseren Tschechen: Der Eine sagt, sie werden gegangen, der Andere sagt sie bleiben. Das lustige an der ganzen Sache ist, das beide Aussagen aus dem direkten Vereinsumfeld kommen. Kann man sich wohl mal wieder nur überraschen lassen. :wacko:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Der FC Rot Weiß verpflichtete heute:


    Gianluca Simari ablösefrei von der U-19 des FC Bayern München. Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Beide Seiten haben zusätzlich 1 Jahr Otion zum verlängern.


    Sebastian Becker kommt ablösefrei von den Offenbacher Kickers. Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.


    Mehr zu den Spielern:


    Gianluca Simari
    Sebastian Becker



    Neben Jackson Mendy von Hansa Rostocks zweiter Mannschaft, spielen auch Denis Malura von Kickers Offenbach und Julien Humbert, von der zweite Mannschaft des MSV Duisburg zum Probetraining vor.


    :schal4:

    FUßBALL IST UNSER LEBEN FÜR IMMER! FUßBALL REGIERT DIE WELT! :D

  • Kölleda - Rot Weiß Erfurt (0:4) 1:8


    Zuschauer: 851


    Aufstellung 1HZ:


    Orle, Loose, Möckel, Cinaz, Hauswald, Carolus, Becker, Rockenbach, Peßolat, Smisek, Montabell


    Aufstellung zur 2.HZ


    Orle, Rahn, Handke, Langer, Stenzel, Ströhl, Göbel, Simari, Stiefel, Kammlott, Cannizzaro



    1:0 Montabell
    2:0 Montabell
    3:0 Montabell
    4:0 Rockenbach
    5:0 Cannizzaro
    6:0 Cannizzaro
    7:0 Simari
    7:1 René Hoffmann
    8:1 durch Rahn


    So war es recht unterhaltsam... schönes Wetter, leckeres Brätel und Bier ... war ok :thumbsup:



    Auffäligste Spieler für mich Montabell in HZ1 und in HZ2 der junge Simari ... glaub mit dem wird man in der Zukunft Spaß haben. Auch Kammlott vorne im Sturm sehr bemüht.

    FUßBALL IST UNSER LEBEN FÜR IMMER! FUßBALL REGIERT DIE WELT! :D