FC Rot Weiß Erfurt 2009/2010

• FUßBALL IST UNSER LEBEN FÜR IMMER! FUßBALL REGIERT DIE WELT! :D

• 1. Der RWE hat in der 1.Runde des DFB-Pokals den MSV Duisburg zugelost bekommen.

2. Gewann der RWE am Sonntag in Teistungen ein Testspiel gegen St.Pauli vor 1600 Zuschauern mit 3:2 (1:1) durch 2 Tore von Julien Humbert und 1 Tor von Cannizzaro

3. Wurde des Testspieler Julien Humbert vom MSV Duisburg II verpflichtet

:schal4:

PS: über das Los mit dem MSV Duisburg muss ich erst noch brüten ob ich das gut oder schlecht finde :whistling: ?(

FUßBALL IST UNSER LEBEN FÜR IMMER! FUßBALL REGIERT DIE WELT! :D

• naja in dem Jahr "betriebsausflug 2.Liga" haben wir zuhause nicht gegen die verloren (auswärts dafür mit 0:4)

aber die Konturen der Mannschaft werden immer sichtbarer... :schal4: :schal4: :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Hier noch die offizielle Bestätigung zur Verpflichtung von Julien Humbert:

Dazu wurde auch bekannt das Samil Cinaz neuer RWE-Kapitän wird und somit Alexander Schnetzler beerbt.

:schal4:

• servus! kann mir mal jemand auf die sprünge helfen? ich bin gerade (noch bis 16.7.) beruflich in ef unterwegs. da ich begeisterter fussballer (und zuschauer) bin, würde mich mal interessieren, wann RWE in diesem zeitraum testspiele in und um erfurt austrägt...geil wäre natürlich im SWS, dann muss ich nur 200m laufen;-)

danke für die infos!

• Mi., 01.07.
    18:00 Uhr
    Heimspiel 2009
    FSV Kali-Werra Tiefenort

So, 05.07.
    17:00 Uhr
    Slask Wroclaw
    Weißensee

Mi, 08.07.
    Eintr. Sondershausen
    Sondershausen

Sa., 11.07.
    15:00 Uhr
    RWE - 1. FC Nürnberg
    SWS

Mi., 15.07.
    RWE - Polonia Bytom
    Weißensee

da haste wohl Glück ;)

• na da bin ich ja mal gespannt was des wird :thumbup:

:schal:

• am 19.Juli bestreitet der RWE ein Testspiel gegen einen "internationalen Kracher" Gegner wird

Zitat

FK Horizont Turnovo

wer kennt die nicht :D

Spiel findet in Gräfenroda statt und dient als Ersatz für den ausgefallenen Finke-Cup

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• gegen den internationalen Kracher Belo horizonte FK Horizont Turnovo gab es ein schmeichelhaftes 1:1

schmeichelhaft aber für den Gast aus Südosteuropa...

...jetzt gehts zu den Fischköppen nach Bremen, drückt uns die Daumen...

• Wird Zeit das die Saison endlich los geht... das geheule über die eigenen Spieler und die Mannschaft (Aufstellung, Entscheidungen des Trainers) in den Foren geht mir schwer auf den Zeiger... :sleeping:

• Wird Zeit das die Saison endlich los geht... das geheule über die eigenen Spieler und die Mannschaft (Aufstellung, Entscheidungen des Trainers) in den Foren geht mir schwer auf den Zeiger... :sleeping:

sind doch alles bessere Trainer als der eigene...

hier noch ein Interview vom Rolle Rombach zum Stadionthema:

TA: Rolf Rombach über das Stadion und den Aufstieg

• das hatte gestern nichts mit Fußball am Hut.... könnte jetzt noch kotzen wenn ich an das Spiel denke :wacko:

immerhin war es warm und die Sonne scheinte. Man sah, wie das SWS von jahr zu Jahr mehr verrotet (nach der Sommerpause fällt sowas erst richtig auf :D )