Regionalliga Nord 2009/2010

• sind auf jeden fall machbare aufgaben für uns die wir in den ersten spieltagen zugelsot bekommen haben.

:schal1: :schal1: :schal1:

Na ja, also gerade die ersten 3 Spieltage find ich schon ziemlich beachtlich. Hertha sollte man nicht unterschätzen. Chemnitz hatte sich in der Rückrunde schon deutlich verbessert, dazu haben sie ein Heimspiel. Und Wolfsburg ist für mich einer der 3-4 Favoriten auf den Aufstieg.

Also ich hätt mir nen leichteres Eröffnungsprogramm vorstellen können. Wenn wir aufsteigen wollen, sollten wir aber sicherlich 6-7 Punkte aus den 3 Spielen holen.

• Ich hab mir gerade mal die Ansetzungen für die ersten Spieltage angeschaurt.
    Demnach werden ja massenweise Spiele in der Zeit von Montag bis Freitag ausgetragen... :cursing: :thumbdown:

http://ergebnisdienst.fussball…/890054/staffelspielplan/

Wer hat das vor allem zu Verantworten?
    Der DFB und die tollen Sicherheitsorgane oder?

Bsp:
    FC St. Pauli II vs. Hallescher FC am Montag den 17.08.2009 um 18.00 Uhr.
    Türkiyemspor Berlin vs. 1. FC Magdeburg am Dienstag den 25.08.2009 um 19.00 Uhr.
    Chemnitzer FC vs. FC St. Pauli am Montag den 07.09.2009 um 18.30 Uhr.

Ich hoffe die Vereine wehren sich gegen diese skandalösen Spieltermine.

• FC St. Pauli II vs. Hallescher FC am Montag den 17.08.2009 um 18.00 Uhr.
    Türkiyemspor Berlin vs. 1. FC Magdeburg am Dienstag den 25.08.2009 um 19.00 Uhr.
    Chemnitzer FC vs. FC St. Pauli am Montag den 07.09.2009 um 18.30 Uhr.

Tja, nach einem Punktspiel der Ersten von Zecken-Pauli müssen sich deren Fans erst einmal von den Alkohol- und Drogeneskapaden erholen. Also bleibt da für die Zweite nur ein Spieltermin unter der Woche! :whistling: :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Tja, nach einem Punktspiel der Ersten von Zecken-Pauli müssen sich deren Fans erst einmal von den Alkohol- und Drogeneskapaden erholen. Also bleibt da für die Zweite nur ein Spieltermin unter der Woche! :whistling: :D

Sehr inhaltsreicher Beitrag von dir... :thumbdown:

Die erste von St. Pauli spielt am gleichen Montag in Aachen. Ich meine Montag den 17.08.09.
    Dir ist es wohl schnuppe, weil du wohl eh nicht hinfahren wolltest...
    So wird die RL doch noch unattraktiver wenn andauernd wochentags Spiele vor Minuskulissen stattfinden. Weil der DFB und wohl auch Vater Staat Angst vor Chaoten hat...

• Sehr inhaltsreicher Beitrag von dir... :thumbdown:

Die erste von St. Pauli spielt am gleichen Montag in Aachen. Ich meine Montag den 17.08.09.
    Dir ist es wohl schnuppe, weil du wohl eh nicht hinfahren wolltest...
    So wird die RL doch noch unattraktiver wenn andauernd wochentags Spiele vor Minuskulissen stattfinden. Weil der DFB und wohl auch Vater Staat Angst vor Chaoten hat...

Es gibt halt Vereine, die muss man nicht sehen. Pauli ist einer von denen! Von daher hast Recht, dit is mir sowas von Schnuppe! ^^ Und keine Bange, ich fahre auch auswärts mit, aber 100% der Auswärtsfahrten gehen nun mal nicht. Und bei Paulis Klientel wird dies eine Auswärtsfahrt sein, die ich mir definitv nicht antun werde. Weder für'n ZFC noch für'n HFC! 8)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Mag ja alles sein trotzdem kotzt mich das richtig an das gleich mal das erste Highlight für 90 % der Hallenser ins Wasser fällt. Wieso lässt man eigentlich das Spiel Aachen vs. Pauli am Montag laufen?? Am gleichen Spieltag gibt es wohl das intressantere Duell Duisburg vs. Cottbus was Montag wohl mehr intressieren würde als das Aachenspiel.

• Ja ja, das St.Pauli Klientel.

Der HFC hat ja auch (neben normalen Fans) so ein liebes Klientel, wo man als Fan anderer Teams ungemein gern hinfährt. Stichwort Plauen. ;)

Und das wo es ja angeblich vorher eine enge Fanfreundschaft zwischen Plauen und dem HFC gab. Und jetzt erzählt mir nichts von wegen, es waren ja alles Fans von Lok etc.! Die Bilder sprechen eine klare Sprache.

Also in Zukunft mal an die eigene Nase fassen, bzw. nicht so viel pauschalisieren bezüglich Fans anderer Vereine!

• Da sagte das Forum der Plauener inklusive der dort anwesenden Hallenser vor dem Spiel aber etwas anderes.

Man war sich eigenlich sympathisch (deswegen sind die Vorfälle umso ärgerlicher), aber von einer engen Freundschaft zu sprechen wäre mehr als vermessen.

Für mich ist der St.Pauli Termin eigentlich gut weil ich Sonntag erst aus dem Urlaub komme. Für die anderen ist es natürlich ärgerlich, da ja auch schon die Busse gebucht waren.

• Einige HFC-Fans sind den Plauenern vor dem Spiel regelrecht in den Arsch gekrochen, aber mehr war da auch nicht, also alles halb so wild. Was dann nach dem Spiel ablief war einfach nur beschissen, aber naja der Verein ist ja noch dabei SV's auszusprechen, soweit ich weiss haben bereits ca 20 SV bekommen und bei ca. 40 (?) laufen noch Anhörungen etc.

• Da sagte das Forum der Plauener inklusive der dort anwesenden Hallenser vor dem Spiel aber etwas anderes.

Ohja, Fußballforen sind unheimlich repräsentativ. :rolleyes:
    Gegen Saisonende meinten einige "HFCer" sich bei jedem Verein von Plauen bis Lübeck einschleimen zu müssen, da sie ja Schützenhilfe gegen Kiel leisten.
    Fanfreundschaften sind für den Ar... - ich kann mit jedem Gegner nach dem Spiel ein Bierchen trinken.

Es gibt halt Vereine, die muss man nicht sehen. Pauli ist einer von denen! [...] Und bei Paulis Klientel wird dies eine Auswärtsfahrt sein, die ich mir definitv nicht antun werde. Weder für'n ZFC noch für'n HFC! 8)

Selber Schuld. Da verpasste das Beste. 8)

Wer noch niemals in lauschiger Nacht, einen Reeperbahnbummel gemacht, ist ein armer Wicht, denn er kennt dich nicht, mein St.Pauli, St.Pauli bei Nacht! :bia:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Selber Schuld. Da verpasste das Beste. 8)

Wer noch niemals in lauschiger Nacht, einen Reeperbahnbummel gemacht, ist ein armer Wicht, denn er kennt dich nicht, mein St.Pauli, St.Pauli bei Nacht! :bia:

Sorry, aber auf Pauli sch**ß ich mal gepflegt. Ist für mich der allerletzte Verein, wo ich hingehen würde ...

• Hast auch wieder recht. Schließlich hat das Meuselwitzer Nachtleben einen ganz eigenen flair. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hast auch wieder recht. Schließlich hat das Meuselwitzer Nachtleben einen ganz eigenen flair. :lach:

Hat es! :P

Außerdem: Wat will ich auf Pauli mit die ganzen Nutten, Punks, Junkies etc.? Kann ich mir wahrlich besseres vorstellen ...

• War noch nicht auf St. Pauli, deswegen würde ich mir auch keine Aussage über diesen Stadtteil erlauben. Aber irgendwann will ich da schon mal hin. :D Gegen den Verein habe ich auch nichts, nur gegen einen (Groß)Teil der dortigen Fanszene. Da muß man immer unterscheiden.

• Hat es! :P

Außerdem: Wat will ich auf Pauli mit die ganzen Nutten, Punks, Junkies etc.? Kann ich mir wahrlich besseres vorstellen ...

Quark. Gibt nix besseres. Nur sollte man halt vermeiden irgendwelche ,Andenken' Mutti mit nach hause zu bringen. :stumm:

Übrigens erhöht sich der Spaßfaktor ungemein wenn am vereinbarten Treffpunkt morgens um 8 Uhr nur 10 der ursprünglich 20 Mann auftauchen. Es leben die Auswärtsfahrten!

Edit: Gestern kamen mir in Halles Einkaufsstrasse Nr 1 auch neganze Menge (Alk)Junkies entgegen. Glaube sogar mehr als mir auf der Reeperbahn aufgefallen sind. Nazis hab ich keine bemerkt. Aber da wird man mir sicher gleich das Gegenteil beweisen. :rolleyes: