Wechsel zur Sommerpause 2009

• @ schniks und dynamo81

Man sitzt ihr wieder übereinander, habt nichts zu tun und klimpert auf den Tasten rum? Aber egal, zurück zum Thema. Die Sportfreunde Kunze und R. Scholz wechseln zur neuen Saison zum aufstrebenden Kreisklassenverein nach Haasow. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die offizielle Pressekonferenz findet am kommenden Samstag beim Spitzenspiel der Landesklasse Mitte in Zeesen statt. Der Trainer des neuen Vereins wird vor Ort sein. Ick freu mich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Man, was für riesen Diskussionen in diesem Fred über noch "riesigere" Fußballspiele. Und das riesig ist hier nicht auf die Körpergröße einiger Spieler bezogen.

• @ schniks und dynamo81

Man sitzt ihr wieder übereinander, habt nichts zu tun und klimpert auf den Tasten rum? Aber egal, zurück zum Thema. Die Sportfreunde Kunze und R. Scholz wechseln zur neuen Saison zum aufstrebenden Kreisklassenverein nach Haasow. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die offizielle Pressekonferenz findet am kommenden Samstag beim Spitzenspiel der Landesklasse Mitte in Zeesen statt. Der Trainer des neuen Vereins wird vor Ort sein. Ick freu mich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Man, was für riesen Diskussionen in diesem Fred über noch "riesigere" Fußballspiele. Und das riesig ist hier nicht auf die Körpergröße einiger Spieler bezogen.

:thumbsup: :rofl:

• habe aus guter quelle erfahren, dass der SK Kovacs von Großbeeren wohl wieder zurüch nach Ludwigsfelde geht.
    Desweiteren solle wohl Erik Pfarr (MSV ZOSSEN) ein Angebot von Blankenfelde haben...warten wir mal ab

• Das was du gehört hast ist richtig aber längst noch nicht alle!

Ich kläre euch mal auf:

Basti Jenkner (Karriereende), Christian Aertel (Karriereende), Bülent Kasar (Karriereende), Ingo Rausch (Karriereende), Gabor Kovacs (Ludwigsfelde), Christian Schwarz (Ludwigsfelde), Andre Schulz (Siethen)

So und wenn man dann noch sieht wer alles sonst nicht mehr da ist....Toni Rautenberg (Siethen), Robert Gottschalk (USA bis März 2010)

Ist eine ganze menge! Aber was sollen wir machen sie haben sich halt entschieden!

MfG KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• ohhhhhhhhhhhhh das hört sich ja nicht so toll an...........!!!!!!!!!!! :abgelehnt:

• Die Phönixer verlieren wohl zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente (Brunzlow, Romrig) an den Ortsnachbarn Zeuthen/Miersdorf. Keine Überraschung wie ich finde. Nachdem die Sportstätte am Wüstemarker Weg am Donnerstag von beiden ganz genau unter die Lupe genommen wurde. :versteck: :ja: ?(

• Die Phönixer verlieren wohl zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente (Brunzlow, Romrig) an den Ortsnachbarn Zeuthen/Miersdorf. Keine Überraschung wie ich finde. Nachdem die Sportstätte am Wüstemarker Weg am Donnerstag von beiden ganz genau unter die Lupe genommen wurde. :versteck: :ja: ?(

Ach Metze und Du hast aufgepasst und den beiden gezeigt wo Sie hin müssen :D oder hat der Metze auch gleich seinen Pass dort abgegeben 8o :rofl: :rofl:

Oha, krasse Abgänge. Die beiden haben eine Menge Potential. Aber ob es jetzt schon für die Miersdorfer Erste genügt, muss man abwarten.

Was mich persönlich not amused sein lässt, ist dass wieder über Jahre Spieler ausgebildet worden, und sie dann zu einen Nachbarn gehen, der ein wenig höher spielt. Die beiden haben die hervorragende Jugendarbeit von Wildau genossen (Romrig auch teilweise die der Schulzendorfer ;) ) und danken es mit einem Abgang nach so kurzer Zeit.

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)