Wechsel zur Sommerpause 2009

• Oha, krasse Abgänge. Die beiden haben eine Menge Potential. Aber ob es jetzt schon für die Miersdorfer Erste genügt, muss man abwarten.

Was mich persönlich not amused sein lässt, ist dass wieder über Jahre Spieler ausgebildet worden, und sie dann zu einen Nachbarn gehen, der ein wenig höher spielt. Die beiden haben die hervorragende Jugendarbeit von Wildau genossen (Romrig auch teilweise die der Schulzendorfer ;) ) und danken es mit einem Abgang nach so kurzer Zeit.

... ganz so einfach haben es sich die beiden sicher nicht gemacht. wenn dir, gerade in ihrer noch jungen männerkarriere, die chance gegeben wird höherklassitsch zu spielen kenne ich nicht viele ( außer viell. ein B. Müller und M.Viggy in Wildau ) die nicht darüber nachdenken/wechseln würden...

• Die Phönixer verlieren wohl zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente (Brunzlow, Romrig) an den Ortsnachbarn Zeuthen/Miersdorf. Keine Überraschung wie ich finde. Nachdem die Sportstätte am Wüstemarker Weg am Donnerstag von beiden ganz genau unter die Lupe genommen wurde. :versteck: :ja: ?(

Sind zwar beides gute Leute,denke aber ein weiteres Jahr Kreisliga hätte beiden wohl besser getan.Man muss sehen wie sie sich entwickeln,hoffe nur das sich die beiden nicht in der 1.KK wieder finden.
    :support:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Oh Oh Oh... tja das wird dann wohl nen halbes Jahr sperre geben vom Papa :D Aus Miwa kommt man doch nicht einfach so ohne Sperre weg :stumm: :gruebel: :versteck:

Also ich hab davon auch schon gehört, es muss also wirklich was dran sein!

Vielleicht macht G.D. ja bei seinem Sohn ne Ausnahme und verlangt "nur" die Ablöse... :D

• Das mit Thomas Briesenick und den MSV stimmt. Neben ihm gibt es allerdings noch zwei weitere Abgänge, wie mir zu Ohren gekommen ist. Dabei handelt es sich um Kapitän Anthony Lütjens und Bjorn Spröd. Beide hören wohl mit dem Fußballspielen auf. Mit diesen drei Abgängen wird das Team wohl stark geschwächt werden.

• Das mit Thomas Briesenick und den MSV stimmt. Neben ihm gibt es allerdings noch zwei weitere Abgänge, wie mir zu Ohren gekommen ist. Dabei handelt es sich um Kapitän Anthony Lütjens und Bjorn Spröd. Beide hören wohl mit dem Fußballspielen auf. Mit diesen drei Abgängen wird das Team wohl stark geschwächt werden.

und was ist nun mit R.Ferdinand???soll wohl auch keine lust zu haben weiter seinen schuhe für den RSV zu schnüren... ?(

• gibts hier irgendwo auch mal zugänge zu vermelden? is ja übel, was alles für leute ans aufhören denken...
    bei uns siehts momentan so aus, dass wir so zusammen bleiben wie bisher.

Also das Lütjens aufhören will erzählt man sich schon seit 3 Jahren. Aber das glaub ich nicht. Und Ferdinand wird bestimmt auch nicht aufhören....

• Dann werd ich auch ma n Gerücht hier reinbringen:

Sebastian Roch von Sperenberg soll wohl von Trebbin heiß umworben sein und auch drüber nachdenken dorthin zu wechseln

• Also, Björn Spröd zieht nach Hamburg hat er mir erzählt und Lütjens hört auf das is sicher!!! :ja:

Wenn Packe Miwa verlässt..und wirklich nichts neues kommt muss Sven Lufsky ja noch mit 50 spielen!!! :whistling: :whistling:

Roch??? Hmm...Schwer zu beurteilen wenn man eine starke Saison spielt ob das ne Liga höher reicht??? :?:

LG Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• pepsa

Muß ich dir recht gebeben mit sven. aber er würde auch wen packe nicht den verein lassen würde, mit 50 :happy: in der ersten spielen . :freude: Fühlt sich noch zu jung für die alten :happy: :freude: :halloatall: