Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • lietzen hat nicht nur die abgänge des trainers und torjäger koar zu verkraften. es soll auch ein gewisser hr müller mit weiteren 2-3 spielern nach neutrebbin wechseln.




    Lietzen wird auch weiterhin mit L. Müller und sicher auch mit ihrem Trainer weitermachen :thumbsup: . Mit C. Koar laufen noch Gespräche, man wird sehen was daraus wird :bindafür: . Der Trainerstab wird nur um 1 erhöht.

  • In Fredersdorf gibt es auch Neuigkeiten: Arben und Astrit Salahi werden den Verein in Richtung Pankow verlassen. Ich wünsche den Beiden bei ihrem neuen Verein viel Erfolg. Für die Mannschaft waren die Spieler vor allem eine sportliche und charakterliche Enttäuschung.
    Zwei Neuzugänge gibt es bis jetzt. Ob sie uns qualitativ verstärken wird sich noch zeigen, die ersten Eindrücke der noch sehr jungen Spieler waren jedoch nicht schlecht. Beide haben für Eintracht Mahlsdorf gespielt (nicht in der I.).
    Grüße nordi

    Die waren doch gerade erst zur Rückrunde zurück gekommen? Mit solchen Spielertypen kannste einfach auch nicht planen. Ich habe das Vorbereitungsspiel in Schöneiche gesehen. Was mir auffiel war, das sich Astrit Salahi überhaupt nicht mit Sturmpartner Eduard Grillbozer verstand, lag aber wohl eher daran das er immer son bißchen allein glänzen wollte. Dann hatten sich beide Brüder noch im Spiel gegenseitig beschimpft. Die können ne gute Truppe auch kaputt machen.

  • Lietzen wird auch weiterhin mit L. Müller und sicher auch mit ihrem Trainer weitermachen :thumbsup: . Mit C. Koar laufen noch Gespräche, man wird sehen was daraus wird :bindafür: . Der Trainerstab wird nur um 1 erhöht.


    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Germania Lietzen hat gestern ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison absolviert.


    Gegner war der Pokalfinalist aus dem Spreekreis: Blau-Weiss Heinersdorf (Kreisliga Spree)




    Am Ende eines attraktiven Vorbereitungsspieles gewann Germania 4:2 in Heinersdorf. :thumbup:

  • vorraussichtliche Vorbereitung von Lebus:


    18.7.: Rüdersdorf II
    23.7.: Post Frankfurt II
    25.7.: MSV Eintracht Frankfurt
    31.7.: Podelzig
    1.8.: Turnier in Falkenhagen
    8.8.: FSV West Frankfurt


    Mas sehen, wer sich danach wirklich im Kader der 1. wiederfindet und welchen Eindruck eventuelle Neuzugänge hinterlassen werden? :schal1:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Vorbereitung BW Pe./Egg. II


    18.07. FSV Bernau II


    25.07. RW Neuenhagen


    01.08. Die Tuchebander ( El Train und meine Wenigkeit freuen sich schon auf die 3. Halbzeit :bia: :knuddel: )


    05.08. BW Heinersdorf


    08.08. SV Prötzel

  • Das neue Mitglied im Lietzener Trainerstab ist laut den Infos aus dem LK-Ost Forum der (Ex-)Trainer aus Steinhöfel. Scheint in Steinhöfel nicht viele positive Reaktionen nach sich zu ziehen. War dem Anschein nach ein wenig unglücklich der Abschied...


    Weiß jemand was über die Hintergründe des Wechsels???


    New Coach: Vielleicht haben wir ja die betreffende Person im Forum bereits unter uns??? :D


  • Das neue Mitglied im Lietzener Trainerstab ist laut den Infos aus dem LK-Ost Forum der (Ex-)Trainer aus Steinhöfel. Scheint in Steinhöfel nicht viele positive Reaktionen nach sich zu ziehen. War dem Anschein nach ein wenig unglücklich der Abschied...


    Weiß jemand was über die Hintergründe des Wechsels???


    New Coach: Vielleicht haben wir ja die betreffende Person im Forum bereits unter uns??? :D

    Hallo in die Runde,




    ja den haben wir schon unter uns, smile.


    Wer mehr wissen möchte kann gern fragen, denn im Gegensatz zu einigen Ex Spielern von mir wasche ich keine dreckige Wäsche im Internet. Wären auch einige Maschinen voll.




    Jetzt bin ich aber hier und möchte mit meinem neuen Team einiges erreichen und mit euch in diesem Forum Neuigkeiten und so weiter austauschen ....




    Ich freue mich auf euch alle und besonders auf meine neue Mannschaft, welches sich schon jetzt, mir gegenüber, als Team bewiesen hat..... :thumbup:

  • Mas sehen, wer sich danach wirklich im Kader der 1. wiederfindet und welchen Eindruck eventuelle Neuzugänge hinterlassen werden?


    Johannes Junge (BW Briesen II) steht ja schon fest, gibt es sonst noch Fakten?!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Danke


    Striker
    wenigstens einer der lesen kann und nichts rein interpretiert!Die Einsicht ist ja schon seit 2006 da also nach 3 Jahren nicht mehr so überraschend? Spass und Kameradschaft haben Geld abgelöst :thumbsup: und das ist auch gut so :D Oderberg kann sich ja am 1.8.09 davon überzeugen bei Turnier (80 Jahre Fussball in Altranft)


    Vorbereitung FSV Altranft
    18.7. FSV - Friedersdorf 17.00Uhr
    25.7. FSV - Biesenthal 11.00Uhr
    01.8 Turnier 80 Jahre Fussball in Altranft (Oderberg,Falkenberg,Finowfurt,Lok Ebw.Altglietzen,Altranft) Nachmittags
    07-09.8 Trainingslager in Kühlungsborn mit Turnier.
    Dazu 2-3 Training die Woche seit 3 Juli !!! ,dann wollen wir hoffen das wir gut für die "Hölle" :) Neutrebbin am 15.8 gerüstet sind ?(

  • Hut ab!!!2-3 mal Training+Trainingslager WOW!!! Die Tuchebande(r) bleibt ihrem Motto treu-Training nein Danke!!! Sex,Drugs&Rock`n Roll ist auch ein gutes Training.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Neuzgänge Germania Lietzen:


    Mathias Schilling (Diedersdorf)
    Andy Hunger (vereinslos)
    Martin Schneiderling (Seelow)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ist es der Schilling der mal in Eberswalde spielte?
    Unabhängig davon wird Lietzen meines Erachtens eine sehr gute Rolle diese Saison spielen. Trainerwechsel beflügeln ja manchmal auch ;). Keineswegs wird Fredersdorf einen Durchmarsch machen, es wird wieder sehr eng werden und die Spiele gegen die vermeintlich Schwächeren werden wieder entscheiden. Wer da viele Punkte lässt, wird auch nicht aufsteigen - auch wenn der direkte Vergleich besser sein sollte.
    Sportliche Grüße nordi :schal4:

  • Abgänge:Martin Brehme (Bund),Phillip Sterna (Ausland),Florian Behm (Studium)


    Zugänge:Julian Rudolf,Christian Repp,Christopher Lietz,Tobias Klaus,Christoph Janssen,Jakob Körner (alle A-Jugend)


    Testspiele:25.07. H vs. Petershagen II,01.08. A vs. Altlandsberg,05.08. A vs. Petershagen I,11.08. A vs. RW Schönow + eventuell am 28.07. A vs. Blumberg I


    Damit ist der schon letzte Saison sehr,sehr junge Kader (Durschnittsalter von 21 auf 20 noch jünger).
    Die Saison wird sicher spannend und mal schauen was bei den Testspielen rauskommt,wer sich für die I.Männer empfehlen kann usw...

  • hallo zusammen
    so morgen wieder das 1 mal training nach dem bänderriss gegen vogelsdorf im pokal bei meinen neuen verein hennickendorf.


    bin ja mal gespannt wie die saison verläuft und hoffe natürlich gut für uns :bia: :bia: :bia: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :thumbup: :thumbup: