hallo lebuser
wünsche euch viel glück in der neuen saison aber es wird verdammt schwer
haben letze saison schon gegeneinander gespielt und diese saison wieder
bin gewechselt von rehfelde
hallo lebuser
Alles anzeigenhallo lebuser
Danke für die Blumen. Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim neuen Verein.
Das schöne am Fussball ist und bleibt ja eben die Tatsache, dass man fast nie weiß, wie die Sache endet.
Also ich habe bisher erst 2 Spiele erlebt, wo ich vor Anpfiff schon wusste, dass ich den Platz als Verlierer verlassen werde.
Was für Spiele waren das, wenn ich fragen darf ??
Seit gestern dem 07.07.=Beginn der Vorbereitungsphase in Neuenhagen.
Folgende Testspiele werden stattfinden:
25.07. gegen Petershagen II
01.08. gegen Altlandsberg
05.08. gegen Petershagen I
11.08. gegen RW Schönow
Was für Spiele waren das, wenn ich fragen darf ??
Lebus I gegen Lebus II wars halt. So wirklich toll wars nicht, aber die 1. musste ja wieder aufsteigen.
welche nummer hattest du bei rehfelde und warum bist du gewechselt? E.Bohlemann hat den selben schritt gemacht und ist ja gleich wieder zurück gegangen
ja hallo
hatte bei rehfelde die Nr.7. ja e.bohlemann ist schnell wieder zurück gegangen aber man muss ja auch wissen warum. denke das ich das nicht machen werde und in hennickendorf bleibe.
naja glück werde ich dir nicht wünschen aber ne saison ohne abstieg . wie gehts benny eigentlich? er wird doch die hinrunde bestimmt nicht spielen können oder? hatte dir ja angeboten mal vorbei zukommen
hallo bbs
jetzt weiß ich auch wer du bist. dnke mal p.s. oder???
ihm geht es gut.ja hast de aber habe mich für hennickendorf entschieden.................................
hoffen beide das wir zum saisonauftakt wieder fit sind
Werdet ihr schon,der eine läuft doch schon wieder Freihändig rum,heißt ohne Gehhilfe. Und von Dir ganz zu schweigen !
Werdet ihr schon,der eine läuft doch schon wieder Freihändig rum,heißt ohne Gehhilfe. Und von Dir ganz zu schweigen !
hallo s.berger.
ja das schaffen wir beide zum saison auftakt fit zu sein
sehen wir uns samstag??????
Mit Sicherheit ,auf ein Kaffee,oder
zurück zum thema wäre schön! oder ist das hier ne dating-line für kaffee-kränzchen???
Was hast Du denn Gedacht. An deiner stelle würde ich mal lieber was für meine Kondi und Kraft für die neue Saison tun,nicht das der Muskel wieder ab der 60 min dicht macht. So jetzt hast Du wieder einen grund zum Blubbern. Und wir können uns wieder ruhig über unsere Weekendgestaltung austauschen.
In Fredersdorf gibt es auch Neuigkeiten: Arben und Astrit Salahi werden den Verein in Richtung Pankow verlassen. Ich wünsche den Beiden bei ihrem neuen Verein viel Erfolg. Für die Mannschaft waren die Spieler vor allem eine sportliche und charakterliche Enttäuschung.
Zwei Neuzugänge gibt es bis jetzt. Ob sie uns qualitativ verstärken wird sich noch zeigen, die ersten Eindrücke der noch sehr jungen Spieler waren jedoch nicht schlecht. Beide haben für Eintracht Mahlsdorf gespielt (nicht in der I.).
Grüße nordi
Ich glaube nach dem letzten halben Jahr ist es für euch kein Verlust,haben die beiden doch manchmal für Negative Unruhe bei euch gesorgt.(z.B. Hallenmaster) Reisende soll man nicht aufhalten,und die Reisser waren sie nun auch nicht mehr.Grüß man schön,man lebt noch.Und noch viel Spaß bei der Saisonvorbereitung.
Das würde dem 2-Jahresplan entsprechen
Herr P. hat ja schon dementiert. Scheinbar ist man zur Einsicht gekommen.
Ansonsten muss ich sagen, dass es einen sehr interessante Liga ist. Wriezen, Freienwalde, Müncheberg, Letschin, Altranft, Fredersdorf. Das war ja früher fast alles mal Bezirksklasse oder sogar -liga.
Und auch Tuchebander und Hertha Neutrebbin machen neugierig. Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem der Derbys wenn wir nicht spielen.
Lang,lang ist es her.
Vorbereitung der Tuchebander:
Tunier 11.07.2009 Kleinfeldtunier in Podelzig
Tunier 18.07.2009 Tunier in Golzow
Testspiel 25.07.2008 Die Tuchebander - SV Schönefeld 95 (in Libbenchen)
Testspiel 01.08.2008 Die Tuchebander - BW Peterhagen/Eggersdorf II