FC Grün-Weiß Wolfen - Budissa Bautzen

• So nach der Pleite am Sonntag und der Trainerentlassung die darauf folgte kommt nun das letzte Heimspiel dieser Oberligasaison.

Denke über das Spiel am Sonntag und den Abgang des Trainers sind genug Worte gefallen!

Gilt nur noch festzuhalten sich mit einer ordentlichen Leistung von seinen Fans zu Hause zu verabschieden, mit wem auch immer auf der Trainerbank.

Und wer weiß,sollte uns vielleicht ein Sieg gelingen und unsere Freunde :) aus Pößneck oder Halberstadt lassen die Zügel nicht Schleifen haben wir ja doch noch eine Minimalchance die Klasse zu halten.

Also Männer gebt nochmal alles für unseren Verein, die A-Jugend hat es euch gestern gezeigt! :schal2:

Bis denne

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Wer Sonntag auf der Bank sitzt ist ja nun geklärt :thumbsup: . Jetzt wolln mer mal sehen ob die Jungs das Spiel gegen RWE II aus den Köpfen rausbekommen haben. Manchmal kann ja so ne Trainerentlassung was bewirken. Zumindest wünsch ich mir das die Mannschaft sich ordentlich daheim verabschiedet. Ein Sieg zum Ende wäre schon nicht schlecht und ich hoffe das diejenigen die weg wollen auch nochmal alles geben für Grün Weiß Wolfen. Ich tippe jetzt mal optimistisch FC Grün Weiß Wolfen-Budissa Bautzen 3:1 :thumbsup: . Aber diesmal sollten wir es dann auch halten :happy: .

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Viel zu Schreiben gibt es ja nicht mehr . Da ja bekanntlich neue Besen gut kehren werden wohl 3:0 gewinnen ! :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich tippe auch auf einen Sieg unserer Mannschaft, obwohl ich nach dem letzten Spiel sehr skeptisch bin :S . Kann es immer noch nicht begreifen :nein: . Nun ja. Morgen heißt es wieder Daumen drücken und die Mannschaft unterstützen :support: . Denke aber auch das der FCW was bei uns Fans gut zu machen hat.
    In diesem Sinne:Kämpfen Wolfen,kämpfen!! :schal2:

Tip:1:0

• Weiss nicht recht wie das läuft , aber ich denke die müssten dann in den nächsten 8 Tagen Insolvenz anmelden !!!!

Da sonst die Saison als beendet , gilt und der FSV dann als erster Absteiger der neuen Saison gelten würde !!! Sprich die neue OL Saison würde mit einer Mannschaft weniger gespielt !!! Oder????

• Heute 15.30 Uhr sind wir alle schlauer-was die sportliche Seite betrifft!Da die Chancen ja fast auf 0% gehen was den Klassenerhalt betrifft und Fußballwunder bekanntlich einen großen Bogen um Wolfen machen,sollte man wenigstens das Ziel verfolgen sich ordentlich aus der OL zu verabschieden.Ich werde da sein,auf einen Sieg meiner Grün-Weißen hoffen und das eine oder andere (Frust) Getränk zu mir nehmen :bia: ....und dann ist meine dauerkarte fällig :D

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Da könnte vieleicht doch noch was rumkommen für euch : http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6403953.html
    Wenn Zwickau pleite ist und ihr auf dem 3.letzten Platz bleibt geht es vieleicht in der Oberliga weiter

Die Saison geht offiziell bekannter Maßen bis zum 30. Juni (ab 01. Juli geht dann offiziell die neue los). Aber wie das genau mit den Insolvenzen und dem Zwangsabstieg geregelt ist, kann ich leider auch nicht definitiv genau sagen. Aber Vorsicht: Wenn ich mich recht entsinne hat man gegen Zwickau im Rückspiel gewonnen. Im Falle einer "rechtzeitigen" Insolvenz Zwickaus, gehen die drei gewonnenen Punkte wieder flöten! Ob das dann so optimal ist, weiß ich nicht (bin jetzt aber auch zu faul, nachzurechnen).

Zum Spiel gegen Bautzen: Bautzen ist eine unter Umständen schwer zu bespielende Mannschaft, weil die sich gerne mal hinten einbetonieren. Ich persönlich würde auf ein Remis tippen. Da aber Bautzen relativ gesichert ist, nimmts mir Agentur bestimmt nicht übel, wenn ich Wolfen die drei Punkte wünsche, auch wenn mir der glaube daran, dass das passiert, irgendwie fehlt. Viel Glück, ihr Wolfener! :)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Naja das wars nun und Eilenburg auch noch vor Euch !!! Gucke zur Hz rein ,denke oh 1:0 könnten doch was werden !!! Und dann der Endstand ich denke sehr viele haben schon woanders Unterschrieben und haben gar kein Interesse mehr am Erhalt der Klasse gehabt!!!

Nunja Willkommen in der VL!!!!

• 1:5....Verbandsliga wir kommen!!
    tja,mir fehlen die Worte!!
    1.Halbzeit:1:0 durch Hebsacker (toller Fallrückzieher,Traumtor) 44.min.,
    2.Halbzeit:Kein Kommentar!!siehe Spiel RWE II,(und wieder ist der Scherz an den (meisten) Gegentoren beteiligt),man man der ist ja total von der Rolle !!
    na ja nun geht´s halt nä.Jahr in der Verbandsliga wieder ran und wir haben wieder so tolle Derbys gegen Sandersdorf....und irgendwann kommen wir wieder zurück in die Oberliga!!
    Mal schauen,wer wirklich zu Grün-Weiß Wolfen steht und im Verein bleibt und Verbandsliga spielt!Lobenswert fand ich zumindest,dass S.Lukac(obwohl verletzt) mit auf der Bank saß!
    was ist eigentlich aus Peska geworden?der war die letzten 2 Spiele nicht anwesend?!!ist er schon zurück in die Heimat geflüchtet?
    :support: :bia:

• Die Saison geht offiziell bekannter Maßen bis zum 30. Juni (ab 01. Juli geht dann offiziell die neue los). Aber wie das genau mit den Insolvenzen und dem Zwangsabstieg geregelt ist, kann ich leider auch nicht definitiv genau sagen......

Also in Riesa haben wir ja sowas schon durch. Da wurde nach dem letzten Spieltag und vor dem 30.6. Insolvenz angemeldet, d.h. wir waren nachträglich Absteiger und die Mannschaft die eigentlich abgestiegen wäre, blieb in der Oberliga. Also wenn Zwickau wirklich insolvent ist, wird man dort auf alle Fälle noch vor dem 30.6. Insolvenz beantragen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Krille,danke für die Info....so etwas in der Art habe ich mir fast gedacht!schade,der Peska war kein Schlechter!(dribbelstark,zweikampfstark,nur im Abschluss hat es etwas gehapert),aber viel besser als Luftpumpe Kucera war er allemal!

Wo war gestern eigentlich Lutz Weidner?habe ihn nicht gesehen!

:support:

• Lutz war wohl beruflich verhindert(auch so etwas gibts zu Pfingsten). Zum Spiel :gruebel: :gruebel: :gruebel: ........schönes Tor von Timmi und dann war Ende im Gelände. Halbzeit zwei war gar nix :rotekarte: . Na war ja auch nicht anders zu erwarten wenn man in Gedanken schon beim neuen Klub ist und sich nicht verletzen will. Am besten ist, die Leute die den Verein verlassen bleiben nächste Woche daheim wenn es nach Pößneck geht und wir nehmen die Jungs aus der A-Jugend mit die reißen sich wenigstens den Arsch auf!!!!! Und dem Verein Grün Weiß Wolfen bleibt ne weitere Blamage mit so genannten erfahrenen Oberligaspielern erspart. Mir tun nur die Jungs leid die sich wirklich immer bemüht haben ihre Leistung abzurufen. Egal das wars und es geht wieder ab in die VL. :halloatall: :halloatall:

So und noch Glückwünsche nach Meuselwitz. Viel Spaß und Erfolg in der Regionalliga :thumbup: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend