So nach der Pleite am Sonntag und der Trainerentlassung die darauf folgte kommt nun das letzte Heimspiel dieser Oberligasaison.
Denke über das Spiel am Sonntag und den Abgang des Trainers sind genug Worte gefallen!
Gilt nur noch festzuhalten sich mit einer ordentlichen Leistung von seinen Fans zu Hause zu verabschieden, mit wem auch immer auf der Trainerbank.
Und wer weiß,sollte uns vielleicht ein Sieg gelingen und unsere Freunde  aus Pößneck oder Halberstadt lassen die Zügel nicht Schleifen haben wir ja doch noch eine Minimalchance die Klasse zu halten.
 aus Pößneck oder Halberstadt lassen die Zügel nicht Schleifen haben wir ja doch noch eine Minimalchance die Klasse zu halten.
Also Männer gebt nochmal alles für unseren Verein, die A-Jugend hat es euch gestern gezeigt! 
Bis denne

. Jetzt wolln mer mal sehen ob die Jungs das Spiel gegen RWE II aus den Köpfen rausbekommen haben. Manchmal kann ja so ne Trainerentlassung was bewirken. Zumindest wünsch ich mir das die Mannschaft sich ordentlich daheim verabschiedet. Ein Sieg zum Ende wäre schon nicht schlecht und ich hoffe das diejenigen die weg wollen auch nochmal alles geben für Grün Weiß Wolfen. Ich tippe jetzt mal optimistisch FC Grün Weiß Wolfen-Budissa Bautzen 3:1
 . Jetzt wolln mer mal sehen ob die Jungs das Spiel gegen RWE II aus den Köpfen rausbekommen haben. Manchmal kann ja so ne Trainerentlassung was bewirken. Zumindest wünsch ich mir das die Mannschaft sich ordentlich daheim verabschiedet. Ein Sieg zum Ende wäre schon nicht schlecht und ich hoffe das diejenigen die weg wollen auch nochmal alles geben für Grün Weiß Wolfen. Ich tippe jetzt mal optimistisch FC Grün Weiß Wolfen-Budissa Bautzen 3:1  .
 . 
  . Kann es immer noch nicht begreifen
 . Kann es immer noch nicht begreifen  . Nun ja. Morgen heißt es wieder Daumen drücken und die Mannschaft unterstützen
 . Nun ja. Morgen heißt es wieder Daumen drücken und die Mannschaft unterstützen  ....und dann ist meine dauerkarte fällig
 ....und dann ist meine dauerkarte fällig 

. Na war ja auch nicht anders zu erwarten wenn man in Gedanken schon beim neuen Klub ist und sich nicht verletzen will. Am besten ist, die Leute die den Verein verlassen bleiben nächste Woche daheim wenn es nach Pößneck geht und wir nehmen die Jungs aus der A-Jugend mit die reißen sich wenigstens den Arsch auf!!!!! Und dem Verein Grün Weiß Wolfen bleibt ne weitere Blamage mit so genannten erfahrenen Oberligaspielern erspart. Mir tun nur die Jungs leid die sich wirklich immer bemüht haben ihre Leistung abzurufen. Egal das wars und es geht wieder ab in die VL.
 . Na war ja auch nicht anders zu erwarten wenn man in Gedanken schon beim neuen Klub ist und sich nicht verletzen will. Am besten ist, die Leute die den Verein verlassen bleiben nächste Woche daheim wenn es nach Pößneck geht und wir nehmen die Jungs aus der A-Jugend mit die reißen sich wenigstens den Arsch auf!!!!! Und dem Verein Grün Weiß Wolfen bleibt ne weitere Blamage mit so genannten erfahrenen Oberligaspielern erspart. Mir tun nur die Jungs leid die sich wirklich immer bemüht haben ihre Leistung abzurufen. Egal das wars und es geht wieder ab in die VL.